PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standangabe @ Prequests:

Orcanus
15. Februar 2006, 04:48
Ich bitte alle Die, die Interesse haben es so in der Art zu schreiben und Aktuell zu halten. Danke.

Solaran (Priester):

Onyx. Pre.Q.: Teil 2.
M.C. Pre.Q.: nicht gemacht.

Orcanus (Jäger):

Onyx. Pre.Q.: Teil 1. bzw nicht gemacht.
M.C.Pre.Q.: bereits gemacht.

(So können wir schneller sehen wie wir uns zusammen schließen können, dass alle Member die Questreihen fertig haben!)

Reghtak
15. Februar 2006, 11:37
Horii (Krieger):

Onyx. Pre.Q.: Teil 15/16 (siehe Link) unten. Habe 2 von 4 Drachen getötet.
M.C. Pre.Q.: nicht gemacht
BWL Pre.Q.: bereits gemacht.

Reghtak (Schamane):

Onyx. Pre.Q.: nicht gemacht
M.C. Pre.Q.: nicht gemacht
BWL Pre.Q.: nicht gemacht

Zur Info: die MC Quest ist, so glaube ich relativ einfach und schnell zu machen in BRD.

Die Ony-Questreihe ist etwas länger: Link (http://www.thottbot.com/?i=4829) (dort findet Ihr ne gute Beschreibung, wenn Ihr herunterscrollt, gelb hinterlegt).

Belail2
15. Februar 2006, 14:37
Also

Belail:

MC: erledigt
BWL: erledigt
Ony: zwar versucht aber noch nüx^^

MfG

irom
17. Februar 2006, 09:53
Miro (Magier):

Onyx. Pre.Q. : erledigt.
M.C. Pre.Q. : erledigt.
BWL Pre.Q. : erledigt.

Also alle fertig :] . Helfe aber gern wenn ich Zeit habe und wenn mir noch welche bei Aschenschwinge für den Ubrs Schlüssel helfen, kann ich euch auch aufschliessen wenn ihr für Onyxia oder BWL PreQuest da rein müsst. 8)

Mordat
28. Februar 2006, 19:03
Onyx. Pre.Q. : Muss nun nach UBRS und 20 Drachenaugen o.ä. sammeln
M.C. Pre.Q. : erledigt.
BWL Pre.Q. : erledigt.

Ollie3
01. März 2006, 13:28
also ich hab die augen gerade hinter mir =)

also

onyx: die q nach den augen muss ich halt machen

und die anderen beiden hab ich noch gar net =(

hab aber auch keine ahnung wie wo oder woher?

wenn jemand lust hat kann mir das dann jemand erklären, oder vieleicht hat jemand ja lust zu questen.

ansonsten gutes gelingen und viel spass

irom
04. März 2006, 22:12
Also für das MC Prequest musst du unten im Blackrock bei dem Blutelfen das Quest " Abstimmung im Kern" annehmen. Darauf musst du dich zu einer Stelle in BRD durch kämpfen ( zum MC Eingang ) und nen Stein anfassen und fertig. Ganz nett ist immer wenn mehrere das Quest brauchen und man einen Hexer dabei hat, so kann man die Leute der Reihe nach vom Instanzen Anfang zum MC Eingang porten ;) .
Habe es die Woche mit Solaran zeitweise im 2er und zeitweise mit Ünterstützung von Gnortz probiert (Firecore hat anfangs auch kurz rein geschaut), leider sind wir beim letzten Boss vor unserem Ziel (der wo die 6 oder 7 Typen kommen) gewiped / nicht mehr weiter gekommen. Irgendwie hat unser Mana net ausgereicht :D .
Für das BWL Vorquest musst du einfach am Eingang von der Blackrockspitze (oben auffm Balkon) dich rechts bis zum Ende des Ganges durchschlagen und die Typen killen, einer dropped nen Brief der das Quest startet.
Für das Quest selber musst du "nur" einen UBRS Run machen und am Ende die Kugel hinter Drakkisath berühren. Das wars schon, kann man dann auich mit den UBRS Runs fürs OnyPreQ kombinieren.

P.S.: Ich hab nu auch den UBRS Schlüssel und kann euch aufmachen :D

Porthos2
06. März 2006, 01:25
Also ich habe noch keine Quests gemacht und würde mitmachen, wenn ich online bin!