PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorteile und Nachteile eines Paladins

Jay-C
18. September 2004, 18:31
Servus jungs für, jeden der es jetzt noch nicht mitbekommen hat, ich bin ein anwärter auf einen memberplatz un möchte meine aktivität mit diesen thread unter beweis stellen :D

soooo ich hoffe ich habt alle die 10 tage beta stress test genießen können, ich konnte es und war faziniert von dem paladin, ihr müsstet bestimmt auch so etwas erfahrung mit diesem char haben oder? :confused:

Ich würde hier gern über ihn sprechen und frang gleich mal mit der 1. frage an die community an:

Was sollte ein paladin lernen (blacksmithing, leathering, cooking...was es so alles gibt) ich wäre im vornhinein für blacksmithing, da man sich dann seine rüstungen (waffen, schilde?) selber herstellen kann

Was sagt IHR dazu?

Thx

cya

SuperSoft:angel:

Thranduil
18. September 2004, 19:01
An sich braucht der Pala ja keine Kochskills oder irgendwas, was ihn heilt, da er es ja selber per Zauber beherrscht. Schmieden an sich ist bestimmt sehr hilfreich für ihn während Lederarbeit für ihn schlecht ist, da er ja eh später mit Panzern rumrennt.

Schmieden ist o.k:)

Jay-C
18. September 2004, 19:09
jo denk ich mir auch, das waren ja nur beispiele, ich kann mir schon denken das ein pala, wenn er rüstungen tragen kann, bestimmt leathering lernt oder :hä: :confused: :D

hehe erstmal THX, ich hab mich schon darauf eingestellt:

WAS FÄLLT DIR EIN, EINFACH EINEN THREAT ZU ERSTELLEN? DU BIST NOCHNICHTMAL MEMBER UND WIRST ES JETZT AUCH NIE WERDEN!

Pew, erstmal erleichtert das ihr positiv darauf reagiert!

ok meine fragen: 1.kann ein pala wenn er blacksmithing hat, auch waffen schilde handschuhe....etc. aus "eisen(?)" herstellen?

2. was lernt ein pala auf lvl 10? der hunter kann ein pet zähmen und der pala öhm,ähm...lol das weis ich nicht da die stress test beta oft gelaggt, deswegen auch "stress test" an machen tagen war die unspielbar deswegen frag ich euch :):D

Thranduil
18. September 2004, 19:11
Keine Ahnung was der auf Lv 10 lernt. Frag mal Mihawk, der hatte nen lv 37 Pala und dürfte das wissen;)

Jay-C
18. September 2004, 19:12
Original geschrieben von Thranduil
Keine Ahnunh was der auf Lv 10 lernt. Frag mal Mihawk, der hatte nen lv 37 Pala und dürfte das wissen;)

is der in (unserem?) eurem clan?

Thranduil
18. September 2004, 19:14
Nein, aber ein Vl-Freund von mir. Sag, wie toll du es findest, dass er einen so tollen Pala gemacht hat und frag ihn ein bisschen aus;)

Jay-C
18. September 2004, 19:16
VL-freund??

wie kann ich ihn erreichen?

noch ne frage: was wär auser blacksmithing noch gut für nen pala?

weist du was ich komisch finde?? das immer nur DU antwortest, die anderen sind wohl im urlaub? außer lord-FLAMER :D mit dem hatte ich schon das vergnügen ;)

Zergspourtoujours
18. September 2004, 20:18
beim stresstest war ich leider nich dabei :(

Aber konnte woanders schommal nen Pala bis lvl 8 hochsocken. Naja recht viel gabs da noch nicht. Diese koch back putz und sonstnochwasfähigkeiten hab ich eigentlich garnicht weiter beachtet. Ich weiß nurnoch das ich ne normalattacke und nen etwas härteren Schlag hatte, dann noch son schild das 4 sek unverwunbarkeit gab, heilen-ability und die Auren halt :)

/edit: VL = virtual live^^

Thranduil
18. September 2004, 20:23
Original geschrieben von SuperSoft
VL-freund??

wie kann ich ihn erreichen?
http://forum.ingame.de/wow/member.php?s=&action=getinfo&userid=176

Jay-C
18. September 2004, 20:27
THANKS!!!

Zergspourtoujours
18. September 2004, 20:29
q.e.d. musstu nicht übersetzen. Wer das nich weiß issen nup :o

Jay-C
18. September 2004, 20:30
Original geschrieben von Zergs4ever
q.e.d. musstu nicht übersetzen. Wer das nich weiß issen nup :o

jo aber es laufen so viele nups rum, das ich das ausschreiben MUSS :D ich find es sieht auch so besser aus oder?

edit:

wie habt ihr euer gildenlogo von A³ logo gemacht?

Zergspourtoujours
18. September 2004, 21:23
da musste auf unsren leader warten, daß is eigentlich das einzige was wir nich ohne ihn hinbekommen :D

Firehead[MYR]
18. September 2004, 21:37
hab auch Stresstest gezockt und neben zahlreichen anderen chars auch nen Palamädel gehabt.

Hab in den paar tagen die besten Erfahrungen mit Blacksmithing gemacht. Leatherworking z.B. bringt dir später deutlich weniger. Blacksmithing auf high lvl wirft schon gute items ab :D

Jay-C
19. September 2004, 12:03
jo aber jetzt schreibt ichs zum dritten mal und machs jetzt mal deutlich (nicht falsch verstehen will es nur hervorheben)

Kann man mit blacksmithing auch WAFFEN, SCHILDE, HANDSCHUHE...etc herstellen?

thx

cya

SuperSoft:angel:

Firehead[MYR]
19. September 2004, 12:12
Jo geht alles. Wobei ich Schilde nicht sicher bin -.-
kucksu hier: http://www.wow-europe.com/de/info/tradeskills/blacksmithing.shtml

Jay-C
19. September 2004, 12:15
thx!:cool:

edit:

bin mal für ne halbe stunde wech cya!!!

Doombringer6
19. September 2004, 14:37
natürlich wird man schilde machen können sind ja großteils aus metall :ugly:

Jay-C
19. September 2004, 14:52
Original geschrieben von Doombringer
natürlich wird man schilde machen können sind ja großteils aus metall :ugly:

i will hope so :rolleyes:

Phyliax
20. September 2004, 12:23
mettal is the lwa:sing:

:(

c-arlosine
20. September 2004, 19:22
Wenns doch Gnom-paladine gäbe... 8[

Jay-C
20. September 2004, 19:24
Original geschrieben von c-arlosine
Wenns doch Gnom-paladine gäbe... 8[

gibbet aber nicht :P muahahahahhaha.......:angel:

Tour2
03. Oktober 2004, 19:21
1) paladin muss fischen lernen damit er sicher von anstrengenden kampf erholen kann

2) ich neme mal an das der threadverfasser unsere gilde nicht gejoint hat!

3) ICH HABE NOCH IMMER KEINE KLEINEN BANNER VON UNSERER GILDE BEKOMMEN!!! OBWOHL ES MIR EINIGE HERREN(ICH MÖCHTE JETZT KEINE NAMEN NENNEN) VERSPROCHEN HABEN!!!
GEBT MIR MEINEN BANNER! ODER ICH WERDE EUCH TÖTEN

4)habt ihr schon mal bernd das brot geschaut?? das ist cool

Doombringer6
03. Oktober 2004, 21:07
Bleib :cool:

zu 1. sollte kein problem sein da es sich dabei um sekundäre Berufe handelt... ähnlich wie Kochen und Arzt, also kann man auch alle 3 erlernen UND noch 2 hauptberufe (schmieden, bergbau etc.)

zu 2. nein ist er nicht :ugly:

zu 3. muss PTO erst mal zurückkommen ;)

zu 4. :rolleyes:

Zergspourtoujours
04. Oktober 2004, 19:31
vielleicht sollten wir mal bei inGAYme anfragen ob wir PTO tempörär absetzen können und jmd andren an seine Position setzen :D

/edit: betonung bitte auf "temporär" :ugly: :ugly:

Doombringer6
04. Oktober 2004, 22:56
shice meuterer :ugly:

Thran 4 president (temporär) :D

d3kay
05. Oktober 2004, 16:41
Jup, Thran ist Zweiter auf der List, also sollte er auch Amazonenvorsteher(in) werden...

PTO
15. Dezember 2004, 11:31
Original geschrieben von Elasch
Jup, Thran ist Zweiter auf der List, also sollte er auch Amazonenvorsteher(in) werden...
gnaar gnaar ihr meuterer :ugly:

bei tour hab ich das banner schon vor ewigkeiten aktiviert...:o

soll der mal emails checken und das bestätigen :P

hab ihn gestern nochmal eintragen und firehead auch :)

nun weiter zum thema "paladin" - alles andere wird gelöscht :angel: