PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rea bewirbt sich

rea`
22. Februar 2006, 18:52
Hallo zusammen,

da das meine erste Bewerbung ist hoffe ich das ich net zu viel falsch mache, bitte um Nachsicht :rolleyes:

ok dann mal zu mir,
mein Name ist Michael bin 20 Jahre jung und komme aus dem schoenen Bayern.
Ich spiele einen 60 Warlock, von dem mich fast nichts trennen kann :]

Skillung: Firelock
Beruf: Alchi+Krautsucher
Equipment: Ein paar lila und blaue Sachen

Da es bei Bodypull leider zu so einem unerwarteten Ende kam und ich seit dem Gildenlos bin und mich die langeweile plackt würde es mich freuen wenn ihr mich aufnehmen könntet.
Ich hab von ref und schejian nur gutes von eucht gehört, war auch schon ein paar mal bei euch beim raiden dabei und fand es super wie es da ab ging, spielerisch gute und disziplinierte raids und kein geflame.
Wie ich von ref weiss bin ich noch relativ jung mit meinen 20 Jahren im vergleich zu Rentnergang, ich hoffe das macht nix.
Bin zurzeit wetterbedingt arbeitslos und bin für alles zu haben :D

Mein bewerbung ist leider kurz weiss auch nicht genau was ihr alles von einem wissen wollt, aber wenn ihr noch fragen haben solltet, einfach fragen.

mfg rea`

gue
23. Februar 2006, 08:02
Hallo Rea!

Wir handhaben das bei den Rentner so, dass wir uns mit den "Neuen" mal etwas beschnuppern. Ein zwangloses Zusammenspiel mit Geplauder im Teamspeak soll dir und auch uns die Möglichkeit geben sich mal einen ersten Überblick zu verschaffen ob wir zueinander passen. Wenn du Interesse hast whisper einfach mal Dandelion oder Lashima an und wir setzen das in die Tat um.

LG Gue.

GreenCrane
23. Februar 2006, 09:10
Hallo Michael,

schön, dass du es mit uns versuchen willst. Sei einfach du selbst, dann wird das schon klappen. Ich hoffe, wir lernen uns bald im game kennen.

Liebe Grüsse
Peter
(Dandelion)