PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Art Battles? Ja? *klopf, klopf*

MaRtH
02. März 2006, 16:08
Hallo lieber User

Wie ihr sehen könnt, passiert hier momentan "nix" mehr. An der Organisation liegt das nicht, nein, ich habe immer mein bestes getan. Das Problem seid ihr, liebe User. Soll jetzt nicht böse klingen, aber wenn ihr eure Bilder nicht malt, kann da keiner was drann machen, auch ich nicht. Klar, manche Leute machen richtig mit und geben sich auch Mühe und liefern 1a Bildern, aber die meisten haben nach 3,4 Wochen ihr Bild immer noch nicht fertig, bzw nicht mal in ihren Thread geschaut.

Im Namen des FAS Staffs möchte ich hier einen letzten Aufruf machen. Habt ihr wirklich noch Lust drann? Es wäre nämlich richtig schade drum, meiner Meinung nach hat das hier großes Protential. Also Leute, wie schaut es aus? Ihr könnt auch gerne Vorschläge machen, was man in der Zukunft alles verändern bzw besser machen könnte. Vielleicht kann man die Art Battles ja in eine Art Turnier umwandeln? Eure Vorschläge sind gefragt.

Sollte es in absehbarer Zeit keine oder kaum Interesse geben, wird das Projekt auf umbestimmte Zeit eingestellt, was ich sehr schade finden würde.

Gruß
MaRtH

Hugh Jazz
04. März 2006, 00:57
Ich warte ja immer noch auf die Votes: 4:4 :( ... nur wenige hier beschäftigen sich noch mit Kunst ... deswegen bin ich ja zu inhg übergelaufen ...

Doener
07. März 2006, 21:51
Ist das so?
Nun, vielleicht, auch nur vielleicht, hätte man die Threads auch nicht erstellen müssen BEVOR irgendwas an Bildern kam bzw nicht kam. Das hat den Vorteil, dass das Forum nicht von so arschvielen unnützen und unbenutzen Threads zugeschwemmt wird. Zudem erfährt man als User nicht, ob in irgendeinem Thread schon RIPs gepostet wurden oder nicht, was bei fertigen Battles z.B dazu führt, dass kaum gevotet wird, wie man bei Jazz ausgezeichnet erkennen kann.
Das es letzten Endes daran liegt, das man keine Bilder abgibt ist klar, ich z.B hab auch einfach keinen Bock en neuen Char zu machen, weiln Hakenkreuz im Bild zu sehen war(wobei es immernoch lustig und für mich die reaktionen als lohn völlig ausreichten). Trotzdem wurden die Battles imho so ausgelegt, als ob ihr bei inwc.de einfach nen neuen Content brauchtet und altbewehrte Sachen billig übernommen und vorschnell neu aufgelegt habt. Dies wurde dann hierher übertragen und genauso mies umgesetzt.
Und ja ich vergleiche das ganze mit den alten Artbattles, welche vor allem auf inwc.de einen guten Erfolg hatten.

last believer
17. Juni 2006, 14:03
aufgeräumt, poliert und ins Licht gestellt scheint die Art Battle Sektion wieder zu funktionieren - zieht mit, macht mit! ;)

Hugh Jazz
17. Juni 2006, 15:02
Die solln ma voten :D Will weiter battlen :D

MaRtH
18. Juni 2006, 02:53
Glaube ich mache auch mal mit, auch wenn ich nicht zeichnen kann. :D

Kornos
18. Juni 2006, 13:11
hi...

ganz ehrlich...es liegt nicht an den usern..tyri hat sein bild am selben tag weggeschickt wie der thread erstellt wurde und ich hab meines 2tage später weggeschickt..das is jetzt schon fast eine woche her und die prepics sind immer noch nicht online!?!? woran liegt das?:hä::grr:

weiters finde ich ihr solltet mehr werbung machen! ich bin nur durch einen blöden zufall hier her gekommen! sicher kommen durch mehr leute auch mehr unintressierte leute die sich einfach anmelden und dann nichts mehr von sich hören lassen es kommen aber auch mehr leute die wirklich interesse haben und sicher gerne mitmachen würde..
bei leute die sich nicht mehr melden müsst ihr einfach drauf schaun das der thread spätestens nach einer woche geschlossen wird und fals sich nur einer der beiden gemeldet hat bekommt der einfach einen neuen gegner zugeteilt!?!?(vieleicht auch an solche leute eine "warn" mail, mit dem hinweis das die frist bald ablauft, schicken) genauso würd ich die battles nicht nach stimmen (wer erreicht zuerst 10) sondern nach einer gewissen zeit entscheiden..zbsp. 1woche zeit zum voten..wer dann mehr stimmen hat gewinnt!?!?(fals gleichviel stimmen, haben beide gewonnen oder nochmal 1woche zum stechen!?)

ansonsten..alles optimal:D

liebe grüße

edit: wie doener schon gesagt hat...wie wär es zbsp. wenn die anmeldung nur gültig ist wenn man direkt sein prepic mitschickt und dann die threads direkt mit den prepics geöffnet werden? würde vermeiden das sich leute sinnlos anmelden;)

Hugh Jazz
18. Juni 2006, 13:22
Yo ich finde Kornos hat recht, zumindest ne News auf der Mainpage sollte drin sein.

last believer
18. Juni 2006, 14:56
News gabs vor einer Woche.

Kronos ich habe gerade gesehen, dass dein Preview leider im Spamfilter gelandet ist, ansonsten habe ich keine Previews bekommen außer eines ohne Nickangabe von "Robert Weiÿffffdf" -könnte tyrannosaurus' sein ...

Ich gebe mir alle Mühe die Art Battles schnell und fehlerfrei zu moderieren, aber mir vergeht auch die Lust wenn Leute mich einen Tag nach ihrer Anmeldung schon anmotzen sinngemäß "ihr macht nichts". Die Art Battles werden obwohl sie mit einer (deiner unglücklichen) Ausnahme gut laufen ja schonwieder totgeredet!

Zur 10-Stimmen-Regel: natürlich werden die Battles nicht ewig laufen ... aber 2 Wochen sollten sie schon allerwenigstens laufen.

Zur Werbung: ich kümmere mich um Verlinkung von der Mainpage aus
/edit: werde eine Contentseite zu den Art Battles machen, auf denen alle Art Battles übersichtlich festgehalten werden, kann aber aufgrund des knapp bemessenen Staffs atm noch etwas dauern.

Leti2
18. Juni 2006, 15:55
Stimme auch Kornos zu. Bin auf die Art Battles
aufmerksam geworden weil sie bei inwow.de in den
News standen. Es sollte unbedingt mehr Werbung
geben, dass die Leute darauf mehr aufmerksam werden.
Wie wärs z.b bei inwow.de in der rechten oder L´linken
Navigationsleitste, am besten noch als Button?

Btw.: Finde dass die Art Battles echt mal ne geniale Idee
sind. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Kategorien
die keiner wirklich braucht.

Kornos
19. Juni 2006, 03:44
hehe believer irgendwas in die richtung hab ich mir eh gedacht...dann passt das doch eh ganz gut..vieleicht kurz nachfragen wär optimal gewesen aber man wirds eh nie allen recht machen können und das war dann wohl ein missverständniss :angel:

jou hehe...++leti..sehr genial wie ich auch finde...und die orga ..naja ich weiss nicht wie langs die art battles hier schon gibt aber meine vorschläge hab ich ja eh schon gepostet und ich finds echt nice das direkt ne aw kam...lob @believer und ich denk die sache hat echt potential!!:D

haut rein..auf viele weitere battels..

liebe grüße

last believer
19. Juni 2006, 14:53
Problem war halt, dass MartH zuletzt sehr viel Stress hatte und als er dann ging keiner da war, der die Art Battles weitergeführt hätte ... jetzt mach ich das - bis es mir dann über den Kopf wächst :)

danke fürs Lob! und wenn jemand Zeit und Interesse mitbringt, sich gern engagiert und HTML Grundkenntnisse (optimalerweise auch PHP) hat - Staff können wir immer brauchen