PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selistria´s Adventure

Firehead[MYR]
25. September 2004, 13:31
jo auf euren Wunsch beginnt hier und jetzt eine kleine Führung über den Werdegang meiner kleinen.

Name: Selistria
Klasse: Rogue
Rasse: Human
Lvl: 13
Talente: increase Dodge (1punkt) + increase Critical (3punkte) (geht ab wie ein Schnitzel :) 13%crit und 15%dodge)
Berufe: Skinning (140) , Leatherworking (72)
Meine komplette Ausrüstung ist atm Selfmade bis auf Gürtel und Hose :D
http://mitglied.lycos.de/xtremefirehead/wow/selistria.jpg

Ankunft in Stormwind. Man geht durch dieses enorme Tor und bemerkt erstmal 5 riesige Statuen. Jede verkörpert einen Helden aus der Geschichte der Menschen. Am Sockel der Statuen steht die Heldentat des jeweiligen Helden.
http://mitglied.lycos.de/xtremefirehead/wow/ankunft.jpg

Nachdem ich mir Stormwind mal in Ruhe angesehen habe entdecke ich im Dwarf Viertel die Deeprun Tram. Aber kein Zug da, also nehm ich auf einem der Haltestühle platz.
http://mitglied.lycos.de/xtremefirehead/wow/tram2.jpg

Nachdem der Zug mal gekommen ist geht es mit ihm ab nach Ironforge.
http://mitglied.lycos.de/xtremefirehead/wow/tram.jpg

In Ironforge angekommen, schnell den Greifenmaster gefunden, geht es wieder zurück nach Stormwind (Greifenflug dauert locker 4-5 mal solange wie Deeprun Tram)
http://mitglied.lycos.de/xtremefirehead/wow/hippoflug.jpg

Da ich vor lauter umherlaufen vollkommen das expen vergessen habe geht es nun auf nach Westfall, wo lvl 10-18 Mobs zuhause sind. Hier trifft von von Human Räubern bis Erntegolems alles :D
http://mitglied.lycos.de/xtremefirehead/wow/golem.jpg

so ab jetzt mach ich regelmäßiger Screenshots für euch :)

Zergspourtoujours
25. September 2004, 13:49
http://zergs4ever.de/smileys/k/48.gif

i~i
25. September 2004, 14:23
lass die armen erntegolems :grr:

Thranduil
25. September 2004, 14:29
Ich kram mal nen Hammer raus....

@Lord: Der Golem war bestimmt böse und hat andere kleine Kindergolems angegriffen.

i~i
26. September 2004, 08:30
nein war er bestümmt nich erntegolems sind sehr familien treu :grr:

Thranduil
26. September 2004, 11:42
Der wurde aber als kleines Kind zu heiss gebadet.:)

@Fire: Wie lange hast du bis zu diesen Lv rumgespielt?

i~i
26. September 2004, 12:01
2h :)

Firehead[MYR]
26. September 2004, 12:17
Original geschrieben von Thranduil
@Fire: Wie lange hast du bis zu diesen Lv rumgespielt? hmm weiss garnimmer. so 3-4 h,wobei ich aber meist wie nen irrer mit nem lvl >10 bei ner lvl5-6 Siedlung der Wölfe rumgerannt bin (skinning und leatherworking pushen)

atm bin ich 16. bin aber immernoch in westfall. sobald ich was gutes entdecke kommt wieder update

Doombringer6
26. September 2004, 19:11
großen respekt für dich dass du uns an deinem glück etwas teilhaben lässt :)

und dass TB is klein aber fein mach weiter so!

d3kay
27. September 2004, 00:08
Joar, wenn du jetzt noch bissel Mehr auf die Rogueklasse eingehst und welche skills/talente gut sind, dann isses perfetto...

c-arlosine
27. September 2004, 16:43
*sabber* *lechz* *sabber*

:rolleyes: @ mich selbst.

Firehead[MYR]
27. September 2004, 17:11
Original geschrieben von Elasch
Joar, wenn du jetzt noch bissel Mehr auf die Rogueklasse eingehst und welche skills/talente gut sind, dann isses perfetto... im moment ist meine kleine lvl 18. hab aber keine neue screens, weil ich immernoch in westfall bin und dort nur lvl.

von den talenten her:
hab 4 punkte in doge (also 4% mehr dodge chance)
5 punkte in critical (5% mehr critical)
der nächste punkt kommt auch in dodge, damit ich da auch 5% hab :)
im moment finde ich, dass die punkte in die talente die beste wahl sind. ich skille dann lieber erst die >lvl20 talente, da sie mehr bringen denke ich :) mach meinen Schaden hauptsächlich mit critical hits ^^ (12% chance bei 2 waffen = aua). irgendwie hab blizz es nämlich verpennt bessere dagger einzubauen. jeder lvl 15+ char rennt mit 15-30 dam waffe rum und ich hab immernoch die dagger von lvl 10 (6-11 dam ^^ hab alles abgegrast aber nirgens gibts bessere zum kaufen :( )

von den skills ganz klar sind gouge (20 dam und 4 sec stun auf lvl 2), backstab (40 dam + 150% weapon schaden auf lvl2), sinister strike (+16 schaden auf lvl3) und Eviscerate (130 damage bei 5 combo points auf lvl3)

wenn ich ohne gruppe zocke sieht meine taktik wiefolgt aus (bei ca gleichem lvl vom mob):
sinister strike (combo point), gouge (stun und combo point)
,gegner ist stunned (schnell hinter ihn und backstab drauf(geht nur hinter dem gegner. gibt auch nen combo point)
danach nochma 2 mal sinister strike oder gouge+backstab drauf und du hast deine 5 combo points ----> Eviscerate drauf und Gegner müsste tot oder fast tot sein :)

edit: jetzt auf lvl 18 hab ich den skill parry lernen können: gibt nochma 5% chance auf block :)

d3kay
27. September 2004, 22:14
Klingt gut... :) Willst du in der Final auch 'ne Rogue spielen, weil dann wären wir schon zwei?! :D

Firehead[MYR]
28. September 2004, 17:17
wenn blizz das noch ändert mit den low lvl waffen dann ja. jeder char rennt wie gesagt mit 20-30 dam waffe rum und ich hab 4 gold und kann mir davon keine waffe kaufen :/
nichtmal in auktionshäusern gibt es welche für teueres Gold zu ersteigern....

ich kille zwar im moment schon so gut wie jedes monster das mir über den weg läuft, aber im vergleich zu pala/warrior/mage/(sogar priest !!) kill ich um einiges langsamer obwohl ich alle meine skills perfekt aufeinander abgestimmt einsetzte und alle ihr momentan maximales lvl haben. macht kein fun :(
bekannter von mir hat im St ne rogue bis lvl 35 gezockt und meinte, dass sie von lvl18-23 nen extremen durchhänger hat.

Ich werde jetzt erstmal Nightelf zocken. da kenn ich alle quests bis lvl 20 rum und lvl dadurch schnell :P
wahrscheinlich warrior oder hunter. mal kucken.
gibt dann auch nen TB von anfang an.

stay tuned :D

Doombringer6
28. September 2004, 17:43
HUNTER!!!11111einhundertelf

so ein richtiges prachtexemplar von von ner female n811e plz :ugly:

Firehead[MYR]
28. September 2004, 18:03
hab jetzt gerade gesehn, dass sie nen pferdeschwanz hat :ugly:
nun isse aber schon lvl 5 und ich will ncih wieder von vorne anfangen ^^
das gute an ne ist. ich hol mir am anfang alle quests die ich mit lvl 1 bekommen kann (5 oder 6 stück) und erledige sie alle gleichzeitig :P
btw: ist nen warriormädel

WarWolf2
30. September 2004, 08:47
Gute Shots. :)
Aber so langsam würde ich mich freuen, würde man auf Screen Shots mal irgendetwas Neues entdecken. :D ;)

d3kay
01. Oktober 2004, 07:36
Was imo zB ab der 0.10.0 neu ist/war: Wenn man einen Ranged Spell hat und schon einen Gegner ausgewählt ist, dann bleibt die Shortcut-Zahl in der Shortcut-Leiste so lange rot, bis man in Reichweite ist, um den Spell abzufeuern. Kleine, aber feine Neuerung, die sich auf Bildern nur schwer darstellen lässt. ;)

c-arlosine
06. Oktober 2004, 23:52
Weiter, bitte bitte! :angel:

AnnoNymUss
23. Oktober 2004, 12:16
Original geschrieben von c-arlosine
Weiter, bitte bitte! :angel:

jajajajaja *sabber* :ugly:

oO)V
03. Dezember 2004, 16:51
och menno...,
ihr könnt schon fleissig mit euern sexy chars angeben und ich muss noch warten, bis dass die FB rausgekommen is.
las leben is kagge und unfair ( oder wie man immer so schön sagt ) :p

egal das warten geht weiter und nimmt hoffentlich bald ein ende :)