PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sag wow zu WOW

Tour2
08. Oktober 2004, 21:28
Hier ist es : Mein tagebuch! Ich muss die Bilder noch nachtragen! ich bitte um ihr verständniss!

Darf ich vorstellen?
Tour ein derzeit lvl 8 taure shamane! Ich werde euch jetzt nicht mit den einzellenen quest vertraut machen weil diese wirklich sehr einseitig sind! haupsächlich werde ich euch über das Spielen im algemeinen etwas erzählen:
Eigentlich habe ich ja gesagt das ich einen troll shamanen machen aber da mein bruder schon troll spielt hab ich beschlossen einen tauren zu spielen!
Der Shamane soll der Paladin der Horde sein! ich glaube aber nicht das man sie dierekt vergleichen kann, da ich als shamane viel mehr mit fernkampfzaubern spiele! er hat auch sehr gute waffenverstärker aber die sind eher hintergründig!
Meine haupspells sind:
1)Lighnig-bolt ein sehr guter zauber mit guter reichweite und netten schaden! er hat eine kurze cast-time von 1.5 sec so kann ich bis zu 3 abscheißen bis ein gegen bei mir ist! ich hab ihn bereits auf stufe 2!
2)Earth-Shock ist ein instant zauber(keine cast time) auserdem gut ist das man ihn während dem laufen casten kann! 6 sec cooldown
3)Rockbiter Weapon verstärkt die waffe auf lvl 2 um 11 dmg was ziemlich hoch ist! er ist unverzichtbar fals mir die mana ausgeht oder ein gegner bei zu nahe bei mir ist!hält 5 mins!
4)earthbindtotem ist ziemlich nützlich da es den gegner verlangsam und ich ihn so ohne probleme mit den zaubern abschießen kann!
5) healing wave hab ich auf lvl 2 und ist unveerzichtbar!

Ein typischer kampf(also gegn einen gegner spielt sich so ab: ich schieße einen lighnighbolt sodass der gegner auf mich zuläuft dannach schieß ich noch 1-2 (meisten 2) lighnig bolts ab! dann verlangsam das earthbind-totem(es dauer einige secunden bis es den gegener erfass) nun schieße ich eien earth shock! Abhängig von der energie des monster schlage ich auf ihn ein oder laufe ein stück zurück und zauber einige spells!

ich habe habe derzeit noch keine besondere ausrüstung! also halte ich es für unnötig etwas darüber zu schreiben!

Meine derzeitgen quest bestehen zu 90%daras x items von irgenwelche monster zu holen! aber die schon so oft bejammerte dropp-rate finde ich ganz okay! bis jetzt war es erst einmal das ich ungefähr 25 harpies getöten habe nur damit ich 8 klauen bekomme!

Zur Umgebung: Das Startgebiet der Tauren ist ein traum! Grüne hügeliege wiesen mit vereinzelten bäumen!

ich muss die screenshots spähter einfüge da ich am falschen computer bin!

Algemein kann ich sagen das es World of Warcraft ein geniales spiel ist! Der SChwierigskeitgrad ist optimal und lvl ist auch lustig! aber am besten ist finde ich die grafik!

Ich hofe euch hats gefallen! ich weiß nicht wann das nächste kommt!

Zergspourtoujours
08. Oktober 2004, 21:43
wann kommt das nächste?

Tour2
08. Oktober 2004, 21:44
wenn ich zeit lust und genug material habe!

Zergspourtoujours
08. Oktober 2004, 21:48
:ugly:

gewagtes Wortspiel btw^^

ähm sach ma, is das eigentlich immer noch so mit diesen komischen Menüs für wenn man looten will? :hö: :)

Tour2
08. Oktober 2004, 21:52
ich hab nicht stress test gespiel daher kann ich nicht sagen wie es da war aber nun komm so ein kleines fenster links oben wo man sieht welche sachen man nehmen kann!

Zergspourtoujours
08. Oktober 2004, 21:55
mh aber vorher muss man auch erstmal in der nähe des corps sein oder so gell :hö:

Tour2
08. Oktober 2004, 21:57
ja das ist manchmal blöd besonderts wenn ein andere spieler in der nähe ist ist es sehr schwer dern körper zu fixieren!

willst du auch was richtiges wissen oder wie lange willst noch so dumme sachen fragen!

Zergspourtoujours
08. Oktober 2004, 22:10
mh moment grad hatt ich noch was ... ehm... ach ja...

wann kommt das nächste? :ugly:

8[

Doombringer6
09. Oktober 2004, 16:00
wie lang hastn ungefähr bis lvl 8 gespielt?

Zergspourtoujours
09. Oktober 2004, 16:10
me hat 6h gebraucht... :o

d3kay
09. Oktober 2004, 17:52
Original geschrieben von Tour
1)Lighnig-bolt ein sehr guter zauber mit guter reichweite und netten schaden! er hat eine kurze cast-time von 1.5 sec so kann ich bis zu 3 abscheißen bis ein gegen bei mir ist! ich hab ihn bereits auf stufe 2!

Oh man, wie hart ich am ablachen bin, das geht gar nicht... :rofl:

d3kay
14. Oktober 2004, 22:31
Hm, hat uns Tour wohl vergessen, jetzt wo er die Beta hat. Finde ich persönlich etwas schade, daß er seit einer Woche weder hier noch im ICQ hat von sich hören lassen. Auf meine Email hat er auch noch nicht geanwortet... :(

c-arlosine
15. Oktober 2004, 00:26
Ich wär auch beleidgt gewesen wenn ich kein Banner bekommen hätte... :rolleyes:

Hm, ka, vielleicht hatter beim WoW-Spielen vergessen was zu essen oder zu atmen.

Vargas
26. Oktober 2004, 20:25
kommt noch ne geschichte ? :ugly:

d3kay
29. Oktober 2004, 10:17
Tour's älterer Bruder spielt wohl 10 Stunden am Tag WoW, so das der Arme selber kaum mal spielen kann und das er die wenige Zeit, die er dann am Comp hat lieber für's Spielen will, kann ich irgendwie verstehen... ;)

c-arlosine
30. Oktober 2004, 19:55
Meinem Bruder würd ich was erzählen... :grr: