Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ygorl

Seite 1 von 237 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,22 Sekunden.

  1. Thema: Game of Thrones

    von Ygorl
    Antworten
    1.272
    Hits
    122.100

    Die Staffel ist wirklicht gut gemacht und ich hab...

    Die Staffel ist wirklicht gut gemacht und ich hab meinen Spaß dran, aber hab nur ich das Gefühl oder ist die Quote der Charaktere, die plötzlich wieder am Leben sind, höher als die derer, die...
  2. Antworten
    3.096
    Hits
    351.859

    Hardcore Henry ...

    Hardcore Henry

    http://theregion2show.com/wp-content/uploads/2016/02/hardcorehenry_poster-740x431.jpg

    90min das Hirn ausschalten und einfach genießen. Mega unterhaltsamer Quasi-Egoshooter im...
  3. Antworten
    11.386
    Hits
    762.325

    Wichtig: https://www.youtube.com/watch?v=FHJS6Kaxv9g

    https://www.youtube.com/watch?v=FHJS6Kaxv9g
  4. Antworten
    3.096
    Hits
    351.859

    The Gift...

    The Gift
    http://static.rogerebert.com/uploads/movie/movie_poster/the-gift-2015/large_iQJlUncXv4mSR96XAKwD77MJwfV.jpg

    Seit Prisoners nicht mehr so ne schön beklemmende Atmosphäre bei nem Film...
  5. Antworten
    4.709
    Hits
    392.616

    Was mir im Vergleich mit den beiden Spielen fehlt...

    Was mir im Vergleich mit den beiden Spielen fehlt ist die Dynamik vom eigenen Charakter, was bei den Witcher-Spielen durch Geralt einfach unfassbar gut ist.
    Zudem sind Dragon Age und KotoR relativ...
  6. Antworten
    4.709
    Hits
    392.616

    7283 Habe mich die letzten Monate mal an den...

    7283

    Habe mich die letzten Monate mal an den Witcher-Spielen probiert nachdem ich soviel Gutes - grade über Teil 3 - gehört hab.
    Hat sich gelohnt! Tolle spiele, übertreffen mMn Dragon Age &...
  7. Antworten
    8.458
    Hits
    452.802

    Bin leicht fertig, was ein Pokalspiel ......

    Bin leicht fertig, was ein Pokalspiel ... Sternberg und Luki erstaunlich stabil und nach vorne sehr solide :)
  8. Antworten
    3.096
    Hits
    351.859

    Danke für den Filmtipp, The Guest war wirklich...

    Danke für den Filmtipp, The Guest war wirklich ziemlich geil. 8/10 von mir.
  9. Antworten
    8.458
    Hits
    452.802

    VFB mal wieder überragend, in der ersten Hälfte...

    VFB mal wieder überragend, in der ersten Hälfte eine Chance für Frankfurt und 2 Gegentore, Torwart verursacht in 3 Spielen 2 Elfer und gegen Mannschaften wie Köln, HSV und Frankfurt 10 Tore zu...
  10. Antworten
    8.458
    Hits
    452.802

    Fast untergegangen bei der ganzen CL-Quali:...

    Fast untergegangen bei der ganzen CL-Quali: Makiadi zu Rizespor (Türkei) und Obraniak zu Maccabi Haifa (Israel).
    Sind wir den Rest also doch noch losgeworden, auf die Schnelle fällt mir jetzt kein...
  11. Antworten
    8.458
    Hits
    452.802

    Jemand das Bremen-Spiel heute abend gesehen?...

    Jemand das Bremen-Spiel heute abend gesehen? Hatte da ich später unterwegs war leider nur Hälfte 1 gesehen und die war ziemlich schwach, lt. Kicker schien die 2te aber ok zu sein?
  12. Antworten
    8.458
    Hits
    452.802

    Spielabbruch Osnabrück und was zur Hölle ist das...

    Spielabbruch Osnabrück und was zur Hölle ist das für ein Elfmeterschießen in Aalen :lol: finlay stirbt grad glaub 1000 Tode :D
  13. Antworten
    8.458
    Hits
    452.802

    Zudem Johannsson-Wechsel fix, guter Tag heute. ...

    Zudem Johannsson-Wechsel fix, guter Tag heute.

    Für Schalke hingegen weniger, dritter geplatzter Spielerwechsel - ob jetzt wegen Medizincheck oder tatsächlich wie im Kicker angegeben, weil Boateng...
  14. Antworten
    8.458
    Hits
    452.802

    Zudem Elia wenns gut läuft zu Feynord und...

    Zudem Elia wenns gut läuft zu Feynord
    und Obraniak immerhin von der Gehaltsliste falls er zu 1860 geht - schaut gut aus.

    Schaue grad RB gegen Fürth ... also evtl. hätte Rangnick ein wenig mehr in...
  15. Antworten
    8.458
    Hits
    452.802

    https://www.youtube.com/watch?v=h-GpCKBX3NU ...

    https://www.youtube.com/watch?v=h-GpCKBX3NU

    Seit wann können wir so ein Kombinationsspiel? :D
  16. Antworten
    2.488
    Hits
    124.871

    Seit vorhin ausgelernter Großhandelskaufmann :)

    Seit vorhin ausgelernter Großhandelskaufmann :)
  17. Antworten
    8.458
    Hits
    452.802

    https://www.youtube.com/watch?v=XOelhxiycuU ...

    https://www.youtube.com/watch?v=XOelhxiycuU

    Auch wenn die Abwehr schon mal bessere Tage als in diesem Testspiel hatte, Wiedwald gefällt mir von Paraden und der Körpersprache her sehr gut.
  18. Antworten
    8.458
    Hits
    452.802

    Firmino für 41Mio zu Liverpool - ich wusste ja,...

    Firmino für 41Mio zu Liverpool - ich wusste ja, dass er vermutlich einiges kosten wird, aber das ist selbst für englische Verhältnisse hart überteuert.
  19. Antworten
    8.458
    Hits
    452.802

    Fritz verlängert den Vertrag um ein Jahr bzw. ist...

    Fritz verlängert den Vertrag um ein Jahr bzw. ist jetzt offiziell.

    Freut mich, im Mittelfeld in der Rückrunde sehr solide.
  20. Antworten
    8.458
    Hits
    452.802

    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-...

    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/11162198_823105021094038_4890024104749904345_n.jpg?oh=d5b240fce07bda781fd5a26684343e1f&oe=55DF749E&__gda__=1436170664_917a8f8d51c4585fcd...
  21. Antworten
    55
    Hits
    5.059

    Hab zwar keine Verwarnung im Profil gefunden,...

    Hab zwar keine Verwarnung im Profil gefunden, konnte mich aber doch noch ganz dunkel an was erinnern ... War dann letztendlich bei den Nachrichten dabei: Shit musste ich grad lachen, war damals 14...
  22. Antworten
    8.458
    Hits
    452.802

    Die Bremenniederlage wird mir morgen den Tag...

    Die Bremenniederlage wird mir morgen den Tag versauen, als in der Nähe von Stuttgart lebender Bremenfan mit VfB-Fans im Büro ist sowas echt nicht angenehm :(
  23. Antworten
    35
    Hits
    4.117

    Gibt inzwischen auch paar neue Bilder die dem...

    Gibt inzwischen auch paar neue Bilder die dem Generator hinzugefügt worden sind. Tolle neue Kombis möglich :D

    http://files.explosm.net/rcg/FuzzyWindRiver.png
    ...
  24. Antworten
    8.458
    Hits
    452.802

    Top-Comment zum Spiel: "Harnik bester Bremer,...

    Top-Comment zum Spiel: "Harnik bester Bremer, Wolf bester Stuttgarter."
  25. Antworten
    8.458
    Hits
    452.802

    BÄM! :D

    BÄM! :D
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 5904
Seite 1 von 237 1 2 3 4