Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: goathammer

Seite 1 von 463 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,62 Sekunden.

  1. Thema: Diablo 3

    von goathammer
    Antworten
    6.719
    Hits
    389.701

    So ähnlich geht's mir atm mit meinem WD. Ich habe...

    So ähnlich geht's mir atm mit meinem WD. Ich habe ALLE Items, um Jade WD spielen zu können - Sunkeeper, Cold SoJ, Quetzacoatl, Cold Strongarm Bracers und 4 Jades Teile. Mir fehlt ein verdammtes Jade...
  2. Antworten
    8.458
    Hits
    452.798

    Bale? Er hat ein Tor gemacht, aber dafür...

    Bale? Er hat ein Tor gemacht, aber dafür mindestens 2-3 klägliche Abschlüsse gehabt, den fand ich wirklich nicht gut. Ramos und Di Maria waren stark und v.a. auch Marcello, nach dessen Einwechslung...
  3. Thema: Diablo 3

    von goathammer
    Antworten
    6.719
    Hits
    389.701

    Ok das stimmt. Wenn man wirklich nur genau dieses...

    Ok das stimmt. Wenn man wirklich nur genau dieses eine Teil braucht, ist Rift it Forward wahrscheinlich die schnellste Methode.

    Mir geht's gerade ähnlich. Brauche nur Hosen dann hätte ich mein...
  4. Thema: Diablo 3

    von goathammer
    Antworten
    6.719
    Hits
    389.701

    Rift it Forward ist an sich ein gutes Konzept,...

    Rift it Forward ist an sich ein gutes Konzept, ich würd es wenn dann aber nur als Ersteller nutzen. Wenn man joint kriegt man zwar sehr schnell Shards, aber Shards sind eben nicht alles. Der Loot...
  5. Thema: Diablo 3

    von goathammer
    Antworten
    6.719
    Hits
    389.701

    Spiel in der Gruppe. Solo wäre es mir allein für...

    Spiel in der Gruppe. Solo wäre es mir allein für die Keys zu schade.

    Hab mir auch mal fix 'nen WD gemacht, da ich schon drei Jades Teile gefunden hab. Erstmal rudimentäres Pet WD Gear zusammen...
  6. Thema: Diablo 3

    von goathammer
    Antworten
    6.719
    Hits
    389.701

    Ok, das mit den Spikes stimmt natürlich. Müsst...

    Ok, das mit den Spikes stimmt natürlich. Müsst ich mal testen.
  7. Thema: Diablo 3

    von goathammer
    Antworten
    6.719
    Hits
    389.701

    Das mit Unity geht auch nur, wenn wie gesagt alle...

    Das mit Unity geht auch nur, wenn wie gesagt alle Unity benutzen und das schafft man meist nur in einer organisierten Gruppe. Oder man hat Glück und alle haben in 'ner Random Gruppe Unity.

    Aber...
  8. Thema: Diablo 3

    von goathammer
    Antworten
    6.719
    Hits
    389.701

    Es kommt immer auf die Slots an, was man am...

    Es kommt immer auf die Slots an, was man am besten wegnimmt bzw. rerolled.

    Ringe sind z.B. rein offensive Slots, hier will man immer Mainstat, CC, CD und evtl noch IAS. Gleiches gilt für...
  9. Thema: Diablo 3

    von goathammer
    Antworten
    6.719
    Hits
    389.701

    Großartig. Richtige Entscheidung. Nicht...

    Großartig. Richtige Entscheidung.


    Nicht "übermäßig ausgerüstet"? Das ist Krüppelgear deluxe :D
  10. Thema: Diablo 3

    von goathammer
    Antworten
    6.719
    Hits
    389.701

    Jetzt fühl ich mit dir. Ganzen Abend Monk...

    Jetzt fühl ich mit dir. Ganzen Abend Monk gezockt, genau ein Setteil bekommen - den Helm, den ich eh nicht gebrauchen kann.
  11. Thema: Diablo 3

    von goathammer
    Antworten
    6.719
    Hits
    389.701

    Glaub nicht. Ist goat#2799 Ok, das ist Pech....

    Glaub nicht. Ist goat#2799


    Ok, das ist Pech. Ich kann mich wie gesagt nicht beschweren. Will jetzt unbedingt mal ein TF, aber das lässt auch auf sich warten :/
  12. Thema: Diablo 3

    von goathammer
    Antworten
    6.719
    Hits
    389.701

    Ich weiß nicht, was du falsch machst, aber ich...

    Ich weiß nicht, was du falsch machst, aber ich hab in den letzten Tagen mein Vyrs und Tals Set voll bekommen bspw. Allein, weil Kadala jetzt auch T-only Legs ausspuckt, ist die Chance auf Sets sehr...
  13. Thema: Diablo 3

    von goathammer
    Antworten
    6.719
    Hits
    389.701

    Ach, die wurden komplett entfernt? Stimmt, war...

    Ach, die wurden komplett entfernt? Stimmt, war schon lange in keinem mehr :p Finde ich aber gut.

    Wenn Blizzard klug ist, behalten sie diesen 100% Dropbonus btw bei, zumindest meiner Meinung nach....
  14. Antworten
    8.458
    Hits
    452.798

    Hier :p Bei dem Dusel, das die eh schon...

    Hier :p



    Bei dem Dusel, das die eh schon hatten, um überhaupt in die Rele zu kommen, wundert es mich nicht. Aber man muss halt auch sagen, dass Fürth wohl einfach zu doof war, einen schlechten...
  15. Thema: Diablo 3

    von goathammer
    Antworten
    6.719
    Hits
    389.701

    Also mit maximaler CDR dürftest du kaum Downtime...

    Also mit maximaler CDR dürftest du kaum Downtime haben. Ich hab nur CDR vom Helm, Schultern und Paragon und find's schon ganz gut spielbar. Auf meine Offhand krieg ich's ums Verrecken nicht, bin...
  16. Thema: Diablo 3

    von goathammer
    Antworten
    6.719
    Hits
    389.701

    Gz. Aber kein Int drauf, oder? Das Teil hab ich...

    Gz. Aber kein Int drauf, oder? Das Teil hab ich auch, aber eben ohne Int. Weiß nicht, ob der Procc gut genug ist ein "normales" gutes Eledmg, Int, CC, CD Amu aufzuwiegen.

    Habe btw gestern endlich...
  17. Antworten
    8.458
    Hits
    452.798

    Seh ich ganz genauso. Bleibt der HSV wirklich...

    Seh ich ganz genauso. Bleibt der HSV wirklich drin, ist es mit der unverdienteste Nicht-Absteiger aller Zeiten. Selten sowas schlechtes gesehen. Gab schon Spielzeiten in denen Mannschaften mit 36...
  18. Thema: Diablo 3

    von goathammer
    Antworten
    6.719
    Hits
    389.701

    Hab gestern etwas D3 gespielt und ich muss sagen,...

    Hab gestern etwas D3 gespielt und ich muss sagen, ich hatte echt meinen Spaß damit. So wie die Drops aktuell fallen sollten sie immer sein.. Ich denke, wenn der Buff dann nächste Woche wieder...
  19. Thema: Diablo 3

    von goathammer
    Antworten
    6.719
    Hits
    389.701

    Heute wurde die Legdroprate zum 2-jährigen...

    Heute wurde die Legdroprate zum 2-jährigen Jubiläum ja um 100% erhöht. Lohnt es sich, da mal reinzuschauen?
  20. Antworten
    8.458
    Hits
    452.798

    Der HSV muss runter. So grottig wie die waren...

    Der HSV muss runter. So grottig wie die waren diese Saison. Wäre der ungerechtfertigste Nicht-Abstieg aller Zeiten, wenn sie es schaffen würden.

    Fürth kann befreit aufspielen, die haben nix zu...
  21. Antworten
    2.330
    Hits
    176.419

    So, bin mit dem Berserk Anime, also der alten...

    So, bin mit dem Berserk Anime, also der alten Serie, durch. Fand ich insgesamt schon ziemlich geil, auch wenn es so in der Mitte ein bisschen dahin plätscherte. Die besten Folgen sind definitiv die...
  22. Antworten
    8.458
    Hits
    452.798

    Jau, hirnrissig. Was soll man von einer...

    Jau, hirnrissig. Was soll man von einer Mannschaft mit 12 Debütanten erwarten? Scheiß Hamburger.
  23. Antworten
    18
    Hits
    2.985

    :hö:

    :hö:
  24. Antworten
    2.330
    Hits
    176.419

    Ah ok. Bei mir wird Teil 1 standardmäßig in 16:9...

    Ah ok. Bei mir wird Teil 1 standardmäßig in 16:9 angezeigt. Aber dann stell ich es einfach um. Danke.
  25. Antworten
    2.330
    Hits
    176.419

    Auch Teil 1?

    Auch Teil 1?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 11573
Seite 1 von 463 1 2 3 4