Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirKarlHeinz

Seite 1 von 97 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.

  1. geiler scheiß as always.... wie aus dem leben...

    geiler scheiß as always....

    wie aus dem leben gegriffen gibt sicher den einen oder anderen spacken der genauso handeln würde.

    Finlay ich knie nieder vor dir!
  2. Antworten
    1.694
    Hits
    199.196

    Wichtig: https://www.youtube.com/watch?v=WS4rc2X5t1M ...

    https://www.youtube.com/watch?v=WS4rc2X5t1M

    ein paar Lamb of God Fans hier? Mal total ungewohnte Klänge von LoG
  3. Antworten
    1.694
    Hits
    199.196

    Wichtig: https://www.youtube.com/watch?v=qsPb1-uPIic ist...

    https://www.youtube.com/watch?v=qsPb1-uPIic ist mein persöhnlicher Favourite der Band...

    Bin jetzt mal über Purified in Blood gestoßen find die nicht übel.
    Ähnlich Kvelertak nur simpler gestrickt...
  4. Antworten
    2.737
    Hits
    140.338

    die ersten 5 schmecken wie hustensaft dann wird...

    die ersten 5 schmecken wie hustensaft dann wird ers süßlich und fängt an geil zu schmecken...
  5. Antworten
    2.737
    Hits
    140.338

    Das WE vor 2 Wochen war massiv hart ne...

    Das WE vor 2 Wochen war massiv hart ne ukrainische Band die meine Holde für 2 konzerte gebucht hat war im Land.

    lange rede kurzer Sinn Freitag halb 7 ranzefett ins Hostel gekommen um 10...
  6. Antworten
    5.000
    Hits
    191.860

    stell ich mir geschmacklich aber geil vor :D

    stell ich mir geschmacklich aber geil vor :D
  7. Antworten
    135
    Hits
    12.300

    DU HAST EXTRA TZATZIKI VERGESSEN! nein...

    DU HAST EXTRA TZATZIKI VERGESSEN!

    nein ernsthaft ich denk das die neue Regierung jetzt erstmal massiv populismus betreiben wird ohne ernsthaft was weiter zu bringen.
    Oder die andere möglichkeit:...
  8. Antworten
    1.116
    Hits
    75.520

    https://www.youtube.com/watch?v=T8QLjAPUwmE

    https://www.youtube.com/watch?v=T8QLjAPUwmE
  9. Antworten
    5.000
    Hits
    191.860

    nabend OT was geht?

    nabend OT was geht?
  10. Antworten
    5.000
    Hits
    191.860

    nabend!

    nabend!
  11. Antworten
    5.000
    Hits
    191.860

    jemand nen filmtipp?

    jemand nen filmtipp?
  12. Antworten
    1.694
    Hits
    199.196

    Wichtig: MACHINE HEAD's Robb Flynn Slams CHILDREN OF BODOM...

    MACHINE HEAD's Robb Flynn Slams CHILDREN OF BODOM Fans & Frontman - Metal Injection

    wird rob flynn jetzt langsam größenwahnsinnig oder ist er nur ein kleines Kind?
    man kann von COB halten was man...
  13. Antworten
    5.000
    Hits
    191.860

    nabend die herren!

    nabend die herren!
  14. Antworten
    5.000
    Hits
    191.860

    nabend, erstmal aufn bier bis später!

    nabend,

    erstmal aufn bier bis später!
  15. Antworten
    25
    Hits
    3.943

    Das M. und seine Spambrigade sogar mit eigener...

    Das M. und seine Spambrigade sogar mit eigener HP.

    prinzipiell ists im Forum eig immer ruhiger geworden.
    Seit leute wie Ork, Lichtdrache, PedobärGalardo usw, nicht mehr im OT/AG posten sind
    die...
  16. Antworten
    1.116
    Hits
    75.520

    KING 810 - Killem All [OFFICIAL VIDEO] - YouTube...

    KING 810 - Killem All [OFFICIAL VIDEO] - YouTube

    lang nicht mehr sowas aggresives treibendes gehört
  17. Antworten
    1.116
    Hits
    75.520

    ♪ Diggy Diggy Hole - YouTube...

    ♪ Diggy Diggy Hole - YouTube
  18. Antworten
    1.116
    Hits
    75.520

    wtf did i just see?

    wtf did i just see?
  19. Antworten
    5.608
    Hits
    289.616

    so nach 4 tagen und 20 gespielten matches muss...

    so nach 4 tagen und 20 gespielten matches muss ich sagen scheiße Graves ist ja mal massiv imba von anfang an massives Nuken möglich und kann man bis ins Late durchziehen
  20. Antworten
    5.608
    Hits
    289.616

    mein LOL download scheitert immer bei 85% :( ...

    mein LOL download scheitert immer bei 85% :(
    jemand ideen?
  21. Antworten
    1.694
    Hits
    199.196

    Wichtig: ach das Wetter störte mich eher weniger. kombi...

    ach das Wetter störte mich eher weniger.
    kombi mit aufblasbarer Matratze solves keine feuchten zeltwände wenn man aufwacht und kein kalt feuchter boden von unten^^

    muss sagen fand den auftritt...
  22. Antworten
    14
    Hits
    1.089

    prinzipiell kenn ich nur die duftnoten vergleiche...

    prinzipiell kenn ich nur die duftnoten vergleiche unter männern bei nem männerabend
  23. Antworten
    1.116
    Hits
    75.520

    https://www.youtube.com/watch?v=FSit6ty5ddw

    https://www.youtube.com/watch?v=FSit6ty5ddw
  24. Antworten
    1.694
    Hits
    199.196

    Wichtig: so heuer mein einziges Festival: Summerbreeze...

    so heuer mein einziges Festival: Summerbreeze hinter mich gebracht und ich muss sagen wie letztes Jahr sehr angenehm gewesen.

    Zum glück noch eines der wenigen Festivals wos nach wie vor um die...
  25. Antworten
    5.000
    Hits
    191.860

    4 tage kein post im AG was los hier?

    4 tage kein post im AG was los hier?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 2420
Seite 1 von 97 1 2 3 4