Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuanfang

DiPiES
    Guest

Neuanfang

Ich grüße euch liebe Community,

wie der Name des Topics schon erahnen lässt suche ich einen "festen" Partner zum gemeinsamen Hochleveln.
    Ich war bis September/Oktober etwa auf dem Realm Blackhand aktiv unterwegs, hab dann allerdings eine Pause eingelegt und erst Mitte Dez. mit Wotlk begonnen, allerdings hatte sich viel getan (Gilde umstrukturiert, einige Freunde weggegangen etc.). Also begann ich einen Todesritter der nun Level 75 ist aber ich hab absolut keine Lust mehr ihn weiterzuspielen, zumal er auf einem anderen Realm ist und ich dort auch keinen kenne (bin absolut kein Alleingänger, ich liebe das Gruppenspiel und nehme auch gerne Supporterrollen ein).
    Ich selber spiele WoW seit Release 2005, bin 23 Jahre jung und habe ab Freitag nächster Woche (13.02.) auch Semesterferien und somit dann auch mehr Zeit.
    Wer ernsthaft Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, über Realm, Fraktion & Klasse wird dann im Chat diskutiert.

stoffi
    Guest
    Ich würde dich gerne auf folgenden Link verweisen :-)

PewPew auf Alexstrasza

Falls Interesse besteht entweder Ingame oder via ICQ 153423338 kontaktieren :-)

Grommelbart
    Guest
    Hey

Wir, die DRACHENBRUT, sind eine World of Warcraft Horden Gilde die es sich zur Aufgabe
    gemacht hat einen fairen Spielstil und Kameradschaft mit Spaß und Action zu verknüpfen.

Schau dich doch ein wenig auf unsere Seite um.
    Bitte benutze einen aktuellen Browser.

http://www.chaos-online.eu/home
    http://www.chaos-online.eu/forum

Wenn du uns Online sehen möchtest oder der Gilde beitreten willst, dann besuch uns auf dem World of Warcraft Server "Mannoroth".

Bei Interesse schreibt einfach eine kleine Bewerbung.

Wir freuen uns, auf deinen Besuch.

Gruß
    Grommelbart