Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 556 bis 570 von 581
    Eledrias
    Guest
    Erlaub mir die Frage, aber ist das ein NPC, oder was ist das für ne gelbe Augenbinde + die einzelne Schulter, oder hasts irgendwie per Photoshop bearbeitet? falls nein, muss ich auch mal gucken was mit dem Modelviewer alles möglich is...

Twizzle
    Guest
    die augenbinde habe ich selner gefärbt, die schultern kann man sich einseitig anzeigen lassen.

Benutzerbild von DarkDragon4
    das ist Admiral Tinda Swira^^
    Königin der meere von Kalimdor[SHOT]http://C:\Dokumente und Einstellungen\maik\Eigene Dateien\Eigene Bilder\screenshot_100.jpg[/SHOT]

Eledrias
    Guest
    Dark Dragon, wir können dein Bild leider nicht sehen weil dus direkt von deinem PC aus gepostet hast. Du mussts erst auf www.imageshack.us oder ähnlichem hochladen und dann posten.^^

@Twizzle wo kann man das auswählen?

EDIT: Ah, gefunden, geil^^

Benutzerbild von DerOrk
    Original geschrieben von Twizzle
    oder an einem der 100 anderen Dämonenjäger im Schattenmondtal.

genau so wie meiner hier. Irgendwie sehen sie alle gleich aus

Das billigste von allen ist: Es sind Hochelfen. Jeder hätte gelacht bei der Vorstellung, das ein paar winzige Warcraft3-Einheiten der Menschen die Heldenklasse der Nachtelfen imitieren dürfen x)

Mist, mein Modelviewer streikt >_>
    "Mit einem deutschen Gamer zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie gut man sich schlagen wird - das einzige was passieren wird, ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann wie ein Gockel rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Twizzle
    Guest
    Finde die Idee aber schon recht gut das es Blutelfen werden. Zum einen passt es dazu das Illidan ja weis wie mans ie ausbildet und es auch tat. Die Dämonenjäger der 2ten generation wurden ja alle von illidan ausgebildet was auf eine gewissen symphatie zurückzuführen ist, aufgrund dessen sind ja auch diese in outland vertreten.

Ich meine Nachtelfendemonenjäger würden storytechnisch gerade nicht gut passen.

Ich meine gut, Demonenjäger waren in WC3 ne heldenklasse aber außer Illidan hat man irgendwie keinen in der Story kennengelernt

Dragonmyst
    Guest
    Skra, der Schakal

Im Kampf um die Stadt Dalaran verlor der Krieger Skra seine Geliebte.
    Verzweifelt voller Wut, Hass und Zorn suchte er eine Möglichkeit sie von ihrem totem Leben zu erretten.
    Als er auf die Nekromantie aufmerksam wurde gerriet auch der Blick von Arthas auf diesen Krieger.
    Er lockte ihn ihn seine Kalte Festung und versprach ihm seine Geliebte zurück wenn er sein Mächtigster Todesritter werden würde.
    So trainierte Er die Dunklen Künste. Als Geschenk bekam er von Arthas Atresh, das Meisterschwert.
    Kurz vor der Weihung zum Todesritter jedoch träumte er. Er träumte von Schatten die die Welt vernichten würden und er Träumte das er dieser Schatten war.
    Mit seine Mächtigen Fähigkeiten Gelang es ihm aus der Festung zu Fliehen.
    Er verriet seinen alten Meister in der Gewissheit seine Frau nie wieder zu sehen indem er den Menschen alle Schlachtpläne von Arthas verriet.
    Heute Findet man ihn in Northrend, in der Schakalfestung.
    Er ist der letzte Anlaufpunkt für die Zugansquest zum Frozen Throne.

Quest: Der Schlüssel zur Verdammnis

Danke .....,
    ihr habt uns einen Großen dienst erwiesen udn Arthas einen harten Schlag versetzt.
    Doch eine letzte Prüfung müsst ihr bestehen bevor ich euch in den Sicheren Tod schicken werde.
    Skra, der Schakal ein Todesritter der sich von Arthas abgewand hat und nun auf unserer Seite steht besitzt den Schlüssel der Verdammnis. Den Schlüssel zu Arthas Kammer.
    Fordert ihn zu einem Kampf um das Fragment. Nur wenn ihr ihn besiegt seid ihr stark genug in die Finsterniss zu gehen...

Ziele: Reist in die Festung des Schakals und Fordert Skra zum Kampf. Sprecht nachdem ihr ihn besiegt habt mit Ihm um den Schlüssel der Verdammnis zu erhalten.

Empfolene Spielerzahl [25]

----------------------------------------------------------------------

Die Festung hat nur einen Boss, Skra der Schakalwächter sie ist für 25 Mann ausgelegt und erfordert sehr Gute Vorbereitungen.
    Der Kampf teilt sich in 3 Phasen.

Lebenspunkte Insgesammt: ca 9Millionen

Phase 1 100%-60%

In Phase 1 kämpf Skra mit seinem 2Handschwert.
    Folgene Fähigkeiten.

Normaler Schaden am Tank: 9000-12000

Köpfen: Schlägt den Tank und Alle Charaktere in Nahkampfreichtweite für ca 14500 Schaden.

Schwertstich Stürmt auf einen Gegner zu und durchsticht ihn. Verursacht ca 9000 Schaden, stunnt ihn 3sek und lässt ihn 9Sek lang alle 3 Sek für 2500 Schaden "bluten".

Sturmklinge Schlägt sein Schwert durch die Luft wodurch Druckwellen enstehen die Jedem den sie Treffen ca 12500 Schaden zufügen.

Todesmantel Schleudert allen Gegnern in 45m Reichweiter einen Todesmantel entgegen dieser Verursacht ca 9000 Schaden und verursacht 3sek lang Furcht. Stirbt ein Char durch Todesmantel wird Arthas um das 15fach der Maximalen Lebendpunkte dieses Chars geheilt.

Phase 2 60%-40%

Gleiche Fähigkeiten wie Phase 1

Ruf des Schakals Alle Charaktere bekommen des Debuff Fluch des Schakals. Für jeden des Von diesen Buff betroffen ist erscheint alle 15 sekunden, 1Schwarzer Schakal (25000 Lebenspunkte, ca 1000 Schaden). Der Fluch verschwindet Automatisch sobald Skras Lebenspunkte unter 40% fallen.

Phase 3 - 40%-1%

Jetz gehts Richtig los.
    Skra versteckt sein 2Handschwert und holt 2 Einhänder raus.
    Alle fähigkeiten der anderen Phase werden NICHT übernommen.

Normaler Schaden am Tank: Haupthand: 5000-8000 Offhand: 2000-4000

Vernichten: Stürmt auf einen Charakter zu und tötet ihn (kostet keine Repkosten). Aus der leiche erscheint ein Schwarzer Schakal.

Flammende Klingen: Aus seinen Schwerten werden 2 Flammenstrahlen geschleudert die allen getroffenen Charakteren ca 12500 Schaden verursacht und sie 30 sek lang alle 5 Sek um 4500 Punkte Schadenverbrennt.

Unheilige Aura Fügt allen pro 3 Sek 2500 Schattenschaden zu.
    Der Schaden kann durch Schattenressi sehr stark verringert werden.

Urteil Verkünden Eine Klasse wird zufällig ausgesucht. Alle Mitglieder dieser Klasse Verlieren alle Lebenspunkte bis auf einen.
    (deshalb sollten sowhl einen Druiden/Paladin Tank als auch ein Krieger Aggro aufbauen.

Untote Beschwören Setzt er bei 30%, 20% und 10% seiner Lebenspunkte ein. Aus allen Toten Charateren steigen 3 Untote Schakale (350000 Lebenspunkte ca 2000 Schaden)

---------------------------------------------------------------

Hat Skra nur noch 1% seiner Lebenspunkte wird er Freundlich und spricht euch ein Lob aus und nehmt euch aus seiner Truhe den Loot. Danach bekommt er das Gelbe Fragezeichen und ihr Könnte eure Zugangsquest zum Frozen Throne beenden.

Questtext

Ich bin Stolz auf euch .....,
    leider besaß ich damals nie soviel innere Stärke wie ihr.
    Doch vielelicht könnt ihr nun Arthas trotzen.
    Nehmt diesen Schlüssel. Ich bin sicher Ihr werdet Erfolg haben.

Belohnung: Schlüssel der Verdammnis und 88Gold

Benutzerbild von davino
    Original geschrieben von Twizzle
    die augenbinde habe ich selner gefärbt, die schultern kann man sich einseitig anzeigen lassen.
    wie?

Benutzerbild von 0ne
    Linn

Das ist Linn, man weiß nicht woher sie kommt und zu wem sie gehört. Das einzige was man sicher weiß ist, dass sie die Paladin Ausbildung in Silvermoon im Schnelldurchlauf absolviert hat und seit dem durch alle Kontinente Azeroths zieht.
    Einer Gastwirtin in Shattrath soll sie erzählt haben, dass sie Nozdormu dem Zeitlosen begegnet ist und er sie als Schülerin aufgenommen hat. Sie muss Aufgaben übernehmen, für die sonst keiner Zeit hat, aber sie hofft irgendwann in der Kunst der Zeitmanipulatoin eingeführt zu werden.

Normal:
    http://img266.imageshack.us/img266/2682/linnar9.jpg

Comic:
    http://img102.imageshack.us/img102/1...nncomicgi2.jpg
    My favourite band is Chopin.

Eledrias
    Guest
    Original geschrieben von DaDave.
    wie?
    Unter View => Model Control kannst du - sobald du deinem Char z.B. Schultern gegeben hast unter diesem Menü die Schultern auswählen. Dann sind unten in dem Fenster "0" und "1" usw. Klick einfach drauf, dann verschwindet entweder die eine Schulter oder die andere bzw. ein Teil der Schultern.

Ich hoff mal das war verständlich. :/

shny
    Guest

Er war der erste Todesritter, der sich vom Lichkönig lossagte. Um dem Zorn Arthas' zu entgehen, zog er sich in eine entlegene Gegend in den östlichen Pestländern zurück. Von dort aus wollte er in seine alte Heimat aufbrechen um mehr über den Verbleib der überlebenden Hochelfen zu erfahren.
    Nach einer gefahrvollen Reise erreichte der Elf schließlich die Geisterlande, wo er von Sylvanas und den Verlassenen erfuhr. Nach einigen Tagen in Tristessa, wo er sich in einem abgelegenen Winkel des Dorfes ein Lager errichtet hatte und über sein weiteres Vorgehen grübelte, fasste er den Entschluss, sich nach Undercity durchzuschlagen und Sylvanas die Treue zu schwören.
    Vor den Toren der zerstörten Hauptstadt Lordaerons, lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken. Ein Gefühl, was der Todesritter schon ewig nicht mehr gespürt hatte. Um genau zu sein, die erste Regung seit mehreren Jahren. Nun war ihm klar: Er war entgültig frei!
    Als erster General der Königin der Verlassenen brachte er der Geißel in den daruffolgenden Jahren Tod und Verderben.

Für Tod und Glorie! Für die Verlassenen! Für Sylvanas!

hcpsgctito
    Guest

Das ist Huan der Lilane Kämpfer aus Gnomeregan. Er Hatte mehrere Jahrzehnte in der Gefangenschafft der Troggs gelebt und gelitten. Nun ist er frei und wird die Allianz bei der Vernichtung der Horde mit Rat und Tat zur seite stehen. Er sieht vllt bissel schwul aus xD

Kuyaviya
    Guest
    Original geschrieben von hcpsgctito

Das ist Huan der Lilane Kämpfer aus Gnomeregan. Er Hatte mehrere Jahrzehnte in der Gefangenschafft der Troggs gelebt und gelitten. Nun ist er frei und wird die Allianz bei der Vernichtung der Horde mit Rat und Tat zur seite stehen. Er sieht vllt bissel schwul aus xD
    sieht aus wie n spießbraten

Benutzerbild von DerOrk

Wink

Scheinbar hat sich der Modelviewer nie wieder erholt...

... oder man ist einfach zu bequem, mit Tipps herauszurücken, wie man das Problem des Errors beheben kann
    "Mit einem deutschen Gamer zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie gut man sich schlagen wird - das einzige was passieren wird, ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann wie ein Gockel rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Name: Kurasch der Gobo

Er kommt direkt aus der Erweiterung!

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte