Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Zeige Ergebnis 571 bis 581 von 581
    Benutzerbild von theUnf0rgiven
    Orion, der Drachenkrieger

Bild:

Von Geburt an ein roter Drache mit dem Namen Nedrastrasz, kann er wie die meisten Drachen auch eine sterbliche Gestalt annehmen. In dieser erscheint er als der menschliche Krieger Orion, ein gewaltiger Hüne mit einer seltsam dunklen Hautfarbe und flammend rotem Haar.
    Ähnlich wie der wesentlich mächtigere Korialstrasz (aka Krasus) hat Orion viel für die Belange der Sterblichen übrig und versucht sie zu unterstützen, wo er kann. So beschäftigt er sich auch mit der Bedrohung durch den wiedererwachten Deathwing und die Orcs des Twilight-Hammer-Clans.
    Deathwing jedoch, der den enorm schnellen und starken Roten als unangenehmen Widersacher in Erinnerung hat, wob zusammen mit den stärksten Hexenmeistern der Twilight Hammer einen Fluch über den Feind, welcher ihn in seiner Menschlichen Gestalt als Krieger Orion festhält.
    Seitdem zieht er durch die Welt, auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Fluch zu brechen. Obwohl er in seiner menschlichen Gestalt festgehalten ist, verfügt er immernoch über viele Außergewöhnliche Fähigkeiten, die ihn zu einem mehr als starken Gegner machen.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Benutzerbild von DerOrk

Wink

Die Frage ist nur, ob hier bald irgendwo 'nen Link anzuklicken ist, bei dem man sich ein 100%ig funktionierendes Programm runterladen kann, womit man solche Bilder machen kann ;3

Ich hätte euch ja schon mit 15 weiteren, epischen Bildern versorgen können, wenn's hochkommt...
    Aber solange das Programm bei mir noch im Ar*** ist, kann ich das knicken...
    "Mit einem deutschen Gamer zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie gut man sich schlagen wird - das einzige was passieren wird, ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann wie ein Gockel rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Hmm, ich hab den Link von hier und bei mir funktionierts. Vielleicht mag das Programm dich nicht

Benutzerbild von DerOrk

Zitat Zitat von the_Unf0rgiven Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hab den Link von hier und bei mir funktionierts. Vielleicht mag das Programm dich nicht
    Kannst eventuell ne Seite verlinken, wo man sich den Modelviewer nochmal runterladen kann?
    Vielleicht funktionierts ja jetzt bei mir... .__.
    "Mit einem deutschen Gamer zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie gut man sich schlagen wird - das einzige was passieren wird, ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann wie ein Gockel rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Ich hab den von hier genommen. Wie gesagt, der funzt bei mir.
    http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?t=175010

Benutzerbild von DerOrk

Cool

Zitat Zitat von the_Unf0rgiven Beitrag anzeigen
    Ich hab den von hier genommen. Wie gesagt, der funzt bei mir.
    http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?t=175010

Unglaublich it's working! <3

Ausnahmsweise funzt sowas mal wieder bei mir =)

Benutzerbild von DerOrk

Talking

edit: Hier stand mal was.
    Geändert von DerOrk (06. September 2011 um 22:15 Uhr)

Forenadmin Benutzerbild von Elron
    Werbung für akademische Nachhilfe in einem Thread, der überwiegend von Ork genutzt wurde, ist Verschwendung von wertvollen Elektronen, glaub mir.
    "People say to me, where do you get your ideas from?
    I get my ideas from being a bastard."

"You see, in this world there's two kind of people my friend...those with loaded guns and those who dig....you dig!"

WM Tippspielgewinner 2014 Benutzerbild von paETZ
    DerOrk, junge. Glatt vergessen, dass es den mal gab. Der lebt bestimmt jetzt in einer WG mit Stealthchick und Mugi.

Forenadmin Benutzerbild von Elron
    Der sitzt für die AFD im Bundestag.
    "People say to me, where do you get your ideas from?
    I get my ideas from being a bastard."

"You see, in this world there's two kind of people my friend...those with loaded guns and those who dig....you dig!"

Jaina Proudmoore.
    Thrall.
    Rexxar.
    Uther the Lightbringer.
    Sylvanas Windrunner.
    Medivh.
    Varian Wrynn.
    Durotan.

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839