Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 43
    Pickelhaube
    Guest
    Ich würde ihn noch ein "Pet" zähmen lassen ( eher so an einen Ordnungshüter gedacht) der ihm dann einen Strafzettel verpassen soll oder so

Ansonsten GENIALE Idee, wobei ich schon seit 6 Jahren verheiratet bin und in Stormwind rumhänge

Pls berichte wenn ihr zurück seid

grd_guardian
    Guest
    Nein wegen der Türsteher brauchen wir uns keine Gedanken machen, die kennen uns

Das Mana-Auffrischen ist eine gute Idee, ist notiert *hihi*

Ein Pet zähmen ... das gefäll mir auch ... daraus lässt sich bestimmt was machen ... wir werden auf jeden Fall ein paar Fotoapparate mitnehmen Keine Sorge

Vikkernok
    Guest
    Finde die Idee super! Dabei fällt mir auch ne Geschichte von der letzten Junggesellenparty ein (alles so passiert!).

Es wurde gefeiert und gesoffen, Spass halt.
    So gen 23:30 (schon!) kam die erste SMS seiner Zukünftigen: "Wo ist er?". Zurückgeschrieben, er komme bald nach Hause, es gehe ihm gut etc. (in Wahrheit war er schon dermassen zu, dass er die Nachricht selber nicht mehr hätte schreiben können).

00:30 die zweite SMS: "Er soll bald nach Hause kommen, finde es nicht mehr lustig".
    01:00 "Er kommt jetzt nach Hause, sonst kann er es vergessen!" (tatsächlich)

So gen 02:00 Uhr brachten wir ihn dann nach Hause. Leider hatte seine Geliebte aus Wut die Türe schon verschlossen, antwortete nicht auf Anrufe und SMS. Das Klingeln brachte auch nichts. Also stieg er über die Mauer und wollte so via Balkon in seine Wohnung. Besoffen wie er war, rutschte er aus, konnte sich nicht mehr halten und brach sich das Bein! Jetzt sieht man auf allen Hochzeitsfotos seinen eingegipsten Schinken.

Angeblich beharrte seine Frau darauf, die Hochzeitsfotos 6 Monate später nochmals machen zu lassen, dieses mal ohne Gips.

Just my 2 cents.

OlodrethIsilra
    Guest
    hm ... ihr könnten ihn mit lags und bugs noch das reputationfarmen erschweren ^^

aber GEILE idee ...

Thaurin
    Guest
    Arrangier doch noch nen Pferd oder sowas^^^Dann bekommt er nach ner Rufstufe noch nen Epic Mount^^

Benutzerbild von Packman20
    ich finds sau geil
    sometimes its RAINY GOD DAMN DAÖLSKDÖLKAÖSKLDAS wie genau durchgesprochen

Tr1n
    Guest
    Wie wärs mit "Crafting" z.b er muss bestimmte Mats "trinken" und wen er die alle getrunken hat, dann bekommt er ein episches Getränk, also z.b er muss 2 Bier trinken und bekommt danach eine whiskey cola.

Ich glaube, ein Pferd ist bei dem Blutalkohohl wert, der bei solchen Festen herrscht keine gute Idee

Thaurin
    Guest
    Naja,auf dem Weg zur Disco reiten (wenn er´s nicht kann ist´s noch besser ) und dann am besten noch durch nen Hinderspacour^^(sry kA wie dsa geschrieben wird )mit ordentlich Alk im Blut wär schon lustig.Als Epic Quest sozusagen^^

Oder gar auf dem Heimweg^^

Tr1n
    Guest
    Ich glaube, dass epic Quest ist nicht machbar, dass muss Blizzard nochmal runterpatchen

Naja, mit alk. ich glaub die Freundin will kein Hochzeitsfoto mit einem Kerl, der nen Gips trägt

Drunknm0nK
    Guest
    Is eigentlich ganz kreativ , doch ich find es nur ein bisschen erschreckend , dass man nen Junggesellenabschied unter sonem Thema laufen lässt.

grd_guardian
    Guest
    *schmunzel*

wow, das mit dem "craften" gefällt mir gut ! Sehr fein ...

An ein Mount hab ich auch schon gedacht, so nen Steckenpferd oder so ... mhmmm *grins*

Und wir bauen ihm ein paar Latenz-Probleme im Schlachtfeld ein, das ist sehr gut, dann gewinnt er nicht zu schnell *grins* fein fein

Ricstar
    Guest
    Hätte auch gern dass ihr das alles in ein Movie packt und Uploadet, will mal wieder lachen.

Thaurin
    Guest
    Mir bitte auch,das hört sich einfach zu genial an^^

Julle88
    Guest
    Original geschrieben von SK|evermore
    Und deine Freundin will dich wirklich heiraten ? Oder doch nur in den goldenen Glanzadin verliebt
    auf wen war das jetzt bezogen?

es gibt ja auch zeit begrenzte quests

dann wird das ganze spannender

m0rpheus4
    Guest
    tierisch krank die sachen aber ich will fotos/videos sehen! echt mal!

ich würde das eher eher klassisch machen: bollerwagen & kette um den fuß und dann ab in die city!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte