Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 43
    grd_guardian
    Guest

Junggesellenabschied :]

*grins* na, überrascht ?

Heute mal was ganz neues *schmunzel*

Wir feiern am Samstag mit einem komplett süchtigen WoW-Verrückten Junggesellenabschied ...

Als Thema für den Abend wollten wir natürlich alles ein bisschen nen gewissen "wow-touch" geben ...

Zuerst mal die Ideen, so grob ... er bekommt natürlich das obligatorische T-Shirt, auf dem wir dann sein Questlog malen *g*

Erste Quest: Gewinne ein Schlachtfeld (das wird dann eine Flunkyball-Party gegen uns *g*)

Zweite Quest (später dann, in der Altstadt): Werde Ehrfürchtig bei deinen Kameraden (also RUF Sammeln *Grins*), hierfür geben wir ihn vorher eine Ruf-Liste (Feuerzeug einsammeln ein Rufpunkt, nen Kuss kriegen 5, nen BH einsammeln 40 und sowas halt) ...

Nach jeder absolvierten Rufstufe bekommt er dann von uns ein Epic-Item (*hihi* halt nen Helm, Handschuhe, ne geile Einhandaxt [MIT SOUND ! *g*] usw.) ... wenn er dann Ehrfürchtig erreicht hat, darf er eine Raidinstanz betreten (ein Laden für Erwachsene halt *g*) ... anschließend ist noch geplant, unseren Metal-Kollegen in eine gemütliche kleine Disco mitzuschleppen und ihn sein letzes Quest erledigen zu lassen, nämlich mindestens 10 Minuten zu feinstem Techno mit voller Epic-Ausrüstung zu moschen *g* ...

Klingt das gut ? Hat noch jemand Ideen, oder Anregungen wie man was besser machen könnte ?

Ich fand die Idee mit dem Schlachtfeld ganz gut, da er gern PvP macht, und ein sammel-ruf quest gehört ja wohl auch ganz klar zu WoW ^^

Sancezz2
    Guest
    nunja hab schon viel kranke sachen gehört aber sowas ^^ Oo

Blackmage
    Guest

...

lol das is ja mal geil xD Aber passt nur auf das er nicht zuviel ruf sammelt, ned das ihm die gegnerische Fraktion (seine zukünftige Frau) deswegen den Krieg erklärt xD

Rattenk
    Guest
    hehe vielleicht noch nen paar hufen oder köpfe sammeln

Serenata
    Guest
    Nerdig, aber lustig

hansenmann
    Guest
    sehr geil, filmt pls und ladets hoch

Drusss
    Guest

Wie geil ist das denn??? :-)

Die Idee ist GRANDIOS
    ABER - und da rede ich aus eigener Erfahrung - passt wirklich auf, daß die Frau gewisse Sachen NICHT mitbekommt!!!

Meine Kameraden hatten auch einiges geplant, und einer davon konnte ein paar tage später partout nicht die Klappe halten... naja, meine Frau hat mich praktisch instant gewipt, die Facrion-Points standen auf feindselig, und ich wurde von den Wachen der Stadt praktisch sofort angegriffen.... Die Mädels verstehen in der Hinsicht definitv zu wenig spaß

Und bitte: gebt eurem Kollegen eines mit auf den Weg: Er muß die Seite der Allianz/Horde nicht alleine auf volle Mannstärke bringen, weil:
    - es bleibt weniger Zeit für WoW (jaa, auch Kids wollen ihren Teil vom Pappa haben)
    - die Frauen haben von heute auf morgen weniger Verständnis für unser Hobby, ausser sie teilen es
    - wenn die Kids erstmal im "spielefähigen" Alter sind, wollen sie vielleicht auch WoW zocjen... so wie bei mir... 3 Accounts im Haus....

ALLES GUTE für euren Kumpel

grd_guardian
    Guest
    *grins*

jaaa find ich halt ein wenig origineller als diese teilweise doch recht öden Gesellschaften, die ich manchmal in der Altstadt sehe ...

Und da wir alle selbst in unserem hohen alter *schmunzel* noch alle gerne mal zocken, fand ich die Idee echt gut

[ausserdem, seine zukünftige hasst WoW *schmunzel* ^^]

Ist ja jetzt auch nicht so das wir uns als Paladine und Schamanen verkleiden und die ganze Zeit WoW-Lieder singen wollen, soll halt nur ne leichte Thematik des Abends sein

Naomir
    Guest
    bin gespannt ob er mit dem epic gear in die disco rein kommt 8D

\/irus
    Guest
    Ich finde die Idee richtig gut

Was ihr noch machen könnt:
    Er sollte hin und wieder seinen Manapool mit Getränken auffrischen. Denn ohne Mana geht man nicht questen

Wünsche euch viel Spaß. Wird bestimmt saulustig

93rdCurrent
    Guest
    /doom@Türsteher bitte xD

Puch
    Guest
    Wenn ersichtlich ist das es nen Junggesellenabschied ist, sind Türsteher oft sehr gnädig, der haufen sollte halt nur nicht sturztrunken sein.

Benutzerbild von Vanden
    Wünsche euch viel Spass beim Ruffarmen
    Wird bestimmt ein lustiger Abend.
    Achtung! Dieses Posting kann Spuren von Satire oder Sarkasmus enthalten.
    Moe: “Barney, zeig ihnen den Ausgang!”
    Barney: “Hier gibt’s ‘nen Ausgang?”
    www.ehrenfeste.de

tY.GothmOg
    Guest
    Eine Stripperin die aus einer Truhe steigt...

Benutzerbild von evermoreGG
    Und deine Freundin will dich wirklich heiraten ? Oder doch nur in den goldenen Glanzadin verliebt
    AIDSzhara inc!

eX Inferis / SK Gaming / undisputeD / AoD Irae

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte