Ich hätte da noch eine Idee:Er muss unter Zeitdruck im Epic Gear,in ner Fußgägnerzone 10 Unterschriften für seine "Gildensatzung" finden![]()
Ich hätte da noch eine Idee:Er muss unter Zeitdruck im Epic Gear,in ner Fußgägnerzone 10 Unterschriften für seine "Gildensatzung" finden![]()
das mittn moshen mit voller epic ausrüstung inna disco is geil xD
loool Ruffarmen
Die Bilder von dem will ich sehn, das wird geil![]()
At the end of time
when the many become one
The last storm shall gather its angry winds
to destroy a land already dying
And at its center
the blind man shall stand
upon his own grave
There he shall see again
and weep for what has been wrought
Jawoll ! xDOriginal geschrieben von Thaurin
Aufgenommen*notier*
Wie wärs wenn die gesamte Grp um den Alkohol würfelt?^^
Ansonsten sehr geile Sache!!
Original geschrieben von cataract
ihr verkackte penner haltet euer maul
Die Idee mit den Unterschriften ist toll![]()
Jah, wie schon gesagt, etwas nerdig das ganze, aber trotzdem witzig und kreativ. Würde mich sehr über ein Video oder zumindest ein paar Bilder freuen.![]()
Zum Thema Housing:
"Und wenn ich mir anschaue, wie gejault wird, wenn ein Schamihelm bei Ony auf Allyseite droppt, wie würde erst gejammert werden, wenn dort stattdessen eine epische Topfpflanze droppte."
/sign doubleOriginal geschrieben von hansenmann
sehr geil, filmt pls und ladets hoch![]()
![]()
![]()
Ich glaub die Latenzprobleme kommen bei eurem freund von ganz alleine.Original geschrieben von grd_guardian
*schmunzel*
wow, das mit dem "craften" gefällt mir gut ! Sehr fein ...![]()
An ein Mount hab ich auch schon gedacht, so nen Steckenpferd oder so ... mhmmm *grins*
Und wir bauen ihm ein paar Latenz-Probleme im Schlachtfeld ein, das ist sehr gut, dann gewinnt er nicht zu schnell *grins* fein fein![]()
![]()
Mal was anderes, aber durchaus kreativ und hat Potential
Und wenn er über Übelkeit oder Kopfschmerzen jammert, gibt's nen Bierpotion hinterher![]()
<[D2-A]Ava> Wieviele HustenBonbons hast du noch wenn du anfangs zwölef hattest und drei an den PeTör gegeben hast, zwei an die Michaela und 4 einhalb an den Thorsten der einhalbes verschluckt hat?
<Sarganto> ROFL
<Sarganto> danke ava
<Sarganto> ich krieg mich nimmer
<[D2-A]Ava> Du hast zweihundÖrtsiebundfünfzÖg HustenBÖnbÖns (!) und 13 hungrigÖ kindÖr wieviele HustenBÖnbÖns bekommt jedes Kind ?
Hallo zusammen,
ich möchte gerne dieses Thema nochmals aufgreifen.
Ich habe eine WoW begeistete Freundin, für diese ich gerne nun einen Junggesellinnenabschied organisieren möchte.
Und würde hier gerne ein paar Ideen sammel.
Ich finde es genial den Abend unter ein WoW-Motto zupacken und verschiedene Quests einzubauen.
Nun würde ich gerne für die Epic-Items Helm, Handschuhe und Axt selber basteln.
Habt Ihr Anregungen, Bilder wie ich das am besten bewältigen kann?
Wenn Ihr gute Online-Seiten kennt, um ein WoW-Motto T-Shirt bedrucken zulassen, wäre ich sehr froh drum.
Hallo! Eine gute Idee!Ich kenne mich im Basteln leider gar nicht aber kann Online-Seite, die WoW-Motto T-Shirt bedrucken könnte, empfehlen. bandyshirt.de ist eine gute Möglichkeit. Du kannst online alles selbstständig auswählen.
Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, gefährlich. Erfahre mehr in meinem Blog.