Umfrageergebnis anzeigen: Welche Folge von "Von Helden und anderen Bestien" findet ihr am Besten?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Teil 1

2 15,38%
  • Teil 2

6 46,15%
  • Teil 3

2 15,38%
  • Teil 4

1 7,69%
  • Teil 5

2 15,38%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35
    sawmaniac
    Guest

Welche Folge aus "Von Helden und anderen Bestien" findet ihr am Besten?

Na dann stimmt mal fleißig ab!^^

Mein Favorit ist Folge 2!

sawmaniac
    Guest
    Nun überschlagt euch mal nicht mit Posts.^^ Einer nach dem anderen!Oo

Benutzerbild von Piawanegawa
    Sorry, aber ich finde solch einen Poll bei gerade einmal zwei Folgen doch eher unsinnig.

Aber ich muss sagen, dass mir die Serie bisher sehr gut gefällt. Ich bin sowieso ein großer Hörspiel-Fan und ich finde die Idee einer Wow-Hörspiel-Serie, die mal keine Satire ist wie "Der Boon" und andere , sehr schön. Mal schauen, wie sie sich entwickelt.
    Charaktere (Madmortem, "Agmen Draconis")
    Agramainyu, Level 80, Todesritter, Draenei
    Blazebeard, Level 80, Jäger, Zwerg
    Horas, Level 80, Hexenmeister, Mensch
    Becket, Level 80, Magier, Mensch
    Morelle, Level 80, Schurkin, Mensch
    Silberpelz, Level 80, Druide, Nachtelf
    Soldroar, Level 77, Schamane, Draenei
    Arboron, Level 73, Priester, Nachtelf
    Ebony, Level 72, Paladinin, Mensch
    Trollfäller, Level 72, Krieger, Zwerg

Maibe
    Guest
    Kinder, ihr dürft auch ruhig Kommentare und Kritik an den drei Folgen äußern.
    Nicht so schüchtern....

Kunstgenie
    Guest
    kritik? wtf is kritik? ich finds einfach geil wer was zu meckern hat, hat kein geschmack^^ ihr seid die besten^^

Maibe
    Guest
    Original geschrieben von Kunstgenie
    kritik? wtf is kritik? ich finds einfach geil wer was zu meckern hat, hat kein geschmack^^ ihr seid die besten^^
    Danke, aber: wenn hinter dem meckern ein klarer grund steckt, hat derjenige ahnung.

Stell dir vor, wir (die sprecher) würden uns anhören, als ob wir das mikro im mund hätten, nebst einiger kekse.
    Du würdest dann doch auch meckern, oder.
    Gut, das ist ein sehr krasses Beispiel, aber, worauf ich hinaus will:

Kritik ist gewünscht, solange sie Sinn macht und gerechtfertigt ist.
    Einfach zu sagen, etwas ist Mist, ohne zu sagen warum, ist keine Kritik sondern nur der Wunsch nach aufmerksamkeit.

sawmaniac
    Guest
    Aber trotzdem hört man sowas gerne.^^

DarkCobra
    Guest
    Original geschrieben von Maibe
    Kinder, ihr dürft auch ruhig Kommentare und Kritik an den drei Folgen äußern.
    Nicht so schüchtern....
    Hmmm, wann kommt denn Nachschub (Teil 5 und so), oder ist da nichts mehr geplant?

Belmot
    Guest
    Original geschrieben von DarkCobra
    Hmmm, wann kommt denn Nachschub (Teil 5 und so), oder ist da nichts mehr geplant?
    Es dauert leider doch noch ein bisschen, es müssen nur noch ein paar Sachen an der Folge gefeilt werden.

DarkCobra
    Guest
    Original geschrieben von Belmot
    Es dauert leider doch noch ein bisschen, es müssen nur noch ein paar Sachen an der Folge gefeilt werden.
    Wenn Folge 5 das Niveau der ersten vier halten kann, dann spricht ja nichts gegen das etwas längere feilen.

Belmot
    Guest
    Wenn Folge 5 das Niveau der ersten vier halten kann, dann spricht ja nichts gegen das etwas längere feilen.
    Oh das wird sie, keine Sorge.
    Ich durfte ja in dieser Folge 2 Rollen sprechen, weshalb sie mir persönlich besonders viel Spaß gemacht hat.^^

(Falls ihr euch fragt wen: "Küß die Hand, ihr kleinen Verräter"...^^)

Achnalein
    Guest
    Da bin ich ja mal gespannt

Die 1. 4 folgen fand ich schonmal klasse.....

schon die Story mit naja 2 untoten und 2 Paladinen....echt klasse,

Freu mich schon, wie sich unsere 2 wackeren Leichen aus der nicht sonderlich rosigen lage befreien *gespannt ist*

MFG Achna

Orimedes
    Guest
    Also ich bin derzit leider etwas im Real-Life stress (ja so etwas gibt es ) aber ich werde dennoch versuchen die Folge so schnell wie möglich und mit gewohnter Qualität abzuliefern.

Es fehlt noch eine Sprecherin (die gute "alte" Pakuna, die leider derzeit unterwegs ist) und dann muss noch abgestimmt werden, damit das alles ne schöne Form hat.

Bleibt gespannt, einfach Augen und vor allem Ohren offen halten.

Ausserdem bin ich sehr stolz, dass es wiedermal ein "Branchen-Profi" in die Folge geschafft hat. (Gruß an dieser Stelle)

DarkCobra
    Guest
    Original geschrieben von Orimedes
    Also ich bin derzit leider etwas im Real-Life stress (ja so etwas gibt es ) aber ich werde dennoch versuchen die Folge so schnell wie möglich und mit gewohnter Qualität abzuliefern.

Es fehlt noch eine Sprecherin (die gute "alte" Pakuna, die leider derzeit unterwegs ist) und dann muss noch abgestimmt werden, damit das alles ne schöne Form hat.

Bleibt gespannt, einfach Augen und vor allem Ohren offen halten.

Ausserdem bin ich sehr stolz, dass es wiedermal ein "Branchen-Profi" in die Folge geschafft hat. (Gruß an dieser Stelle)

So langsam werd ich doch kribbelig. Möchte ja gern wissen, wie es weitergeht. *dackelblickaufsetzt*

Ist ja schon wieder was her.

DarkCobra
    Guest

So langsam werd ich doch kribbelig. Möchte ja gern wissen, wie es weitergeht. *dackelblickaufsetzt*

Ist ja schon wieder was her.

Lebt das Hörspiel noch? Immerhin ist seit meinem letzten Posting hier ein weiterer Monat (ohne ein Lebenszeichen) vergangen.

Von allen Hörspielen, die ich über WoW bislang kenne, ist "Von Helden und anderen Bestien" so richtig mit Tiefe und Spannung, und ich möchte gern den Handlungsstrang weiterverfolgen.

Nun denn, würde mich über irgendetwas freuen, ob nun VHuaB Teil 5 oder eine Info der Macher des Hörspiels.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte