Umfrageergebnis anzeigen: Welche Folge von "Von Helden und anderen Bestien" findet ihr am Besten?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Teil 1

2 15,38%
  • Teil 2

6 46,15%
  • Teil 3

2 15,38%
  • Teil 4

1 7,69%
  • Teil 5

2 15,38%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35
    DarkCobra
    Guest
    Original geschrieben von sawmaniac
    [B]Hmmm nur online anzuhören? Ist eigentlich nicht so gewollt. Ich denke mal, dass die mp3 bei dir im Browser startet. Versuch mal, wenn die mp3 läuft im Menü auf "Seite speichern" (je nach Browser verschieden) zu gehen, da solltest du das auf deiner Festplatte speichern können.
    Benutze Mozilla Firefox, und sobald ich den Download-Button betätige, öffnet sich automatisch der Quicktimeplayer und die Audiodatei. Es lässt sich leider kein Menü öffnen, welches die mp3 lokal abspeichert.

Oder bezieht sich das "Seite speichern" aufs speichern eines Lesezeichen/Bookmark? Wenn ja, das funktioniert während des abspielens nicht.

sawmaniac
    Guest
    Mach mal auf den Downloadbutton nen Rechtsklick und geh auf "Ziel speichern unter...".

DarkCobra
    Guest
    Original geschrieben von sawmaniac
    Mach mal auf den Downloadbutton nen Rechtsklick und geh auf "Ziel speichern unter...".
    Man muss hier verdammt schnell auf dem Downloadlink-Button rechtsklicken und Ziel speichern wählen, sonst spielt die Audio sich automatisch ab.

Ist eine gute gute Augen-Hand-Übung, aber wäre es nicht sinnvoller und einfacher für die Community, es ein wenig unkomplizierter zu gestalten.

Jedenfalls danke für Deine Hilfe, ich kann nun auch Teil 5 offline genießen.

sandji
    Guest
    Ein Tipp: einfach Quicktime-Player deinstallieren. Das Ding braucht man sowieso nicht. Und sobald das erledigt ist, öffnet sich brav das Download-Fenster, sobald man auf den Link klickt.

DarkCobra
    Guest
    Original geschrieben von sandji
    Ein Tipp: einfach Quicktime-Player deinstallieren. Das Ding braucht man sowieso nicht. Und sobald das erledigt ist, öffnet sich brav das Download-Fenster, sobald man auf den Link klickt.
    Danke, das hat geholfen, obwohl ich nach der Deinstallation zwei Anläufe brauchte (bei der ersten wollte er ein Plugin Namens Quicktime haben.

Hoffe das es auch alle anderen hilft, die wie ich das Problem hatten/haben. Sollte sich nach betätigen des großen Download-Buttons (http://ingame.ingame.de/filebase/the...w/download.gif) die Audiodatei zu VHuaB5 nach kurzer Verzögerung einfach abspielen, entfernt wirklich mal den Quicktime-Player, und dann sollte es eigentlich mit dem Download problemlos funktionieren.

Nochmals ein Dank an die Hilfe,
    und mfg Dark

Seite 3 von 3 ErsteErste 123