Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 155
    gArDeN oF lIgHt
    Guest

Ideen für Geburtstagfeier in SW

Jo Leute ich brauch dringend eure Hilfe

Da ich heute Geburtstag habe ( 18) hab ich paar Gildenleute und Leute mit denen ich halt immer zogg zu einer Geburtstagfeier eingeladen. Das ganze soll in Stormwind so beim Eingangstor stattfinden, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da machen soll. Die letzten Geburtstage feierte ich meistens mit meinen Eltern und Großeltern aber noch nie mit Leuten in meiner Altersklasse ( ist sozusagen meine 1. Pardey -_-V), bin auch schon voll aufgeregt und dachte mir vielleicht könnt ihr mir helfen. Paar Gesprächsthemen( Jungsthemen bevorzugt , weil das einzige Mädchen in meiner Gilde ist heute in einer Disco....gute Freundin.. ich weiß) und so paar Gesellschaftsspiele. Gold für Alk is auch genug da also keine Sorge deshalb

Hordler kommen auch noch, aber alle friedlich drauf, wollen halt nur abfeiern wie wir auch
    Die werden auch so Gamerkiddys davon abhalten mir meinen "Ehrentag" zu versauen.

Also Ideen für meinen 1. Tag im Erwachsenenalter, bitte hierrein

und da auch 12Jährige dabei sind ( tzz die Schurken halt ) alles bitte Jugendfrei D

pisch
    Guest

Re: Ideen für Geburtstagfeier in SW

Original geschrieben von gArDeN oF lIgHt
    [B]Jo Leute ich brauch dringend eure Hilfe
    [...]
    Die letzten Geburtstage feierte ich meistens mit meinen Eltern und Großeltern aber noch nie mit Leuten in meiner Altersklasse ( ist sozusagen meine 1. Pardey -_-V), bin auch schon voll aufgeregt und dachte mir vielleicht könnt ihr mir helfen.
    [...]

Benutzerbild von Skark
    Lol ^^

Zerstör am besten zur Feier des Tages dein WoW ...
    www.Inwow.de
    Das mit Sicherheit gammeligste Forum überhaupt. Schlechte Mods, alte News, nervige Com.
    Ps. Ich warte auf die Verwarnung. (Und so ein Satz genügt hier um einen Mod zu einer Verwarnung zu veranlassen Lol@numb)

Benutzerbild von topfolas
    wenn ich das richtig verstanden habe willst du deinen 18 in wow feiern ??

aber wenn es dir gefällt.......

DaDave
    Guest

Re: Ideen für Geburtstagfeier in SW

Jo Leute ich brauch dringend eure Hilfe

Da ich heute Geburtstag habe ( 18) hab ich paar Gildenleute und Leute mit denen ich halt immer zogg zu einer Geburtstagfeier eingeladen. Das ganze soll in Stormwind so beim Eingangstor stattfinden, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da machen soll. Die letzten Geburtstage feierte ich meistens mit meinen Eltern und Großeltern aber noch nie mit Leuten in meiner Altersklasse ( ist sozusagen meine 1. Pardey -_-V), bin auch schon voll aufgeregt und dachte mir vielleicht könnt ihr mir helfen. Paar Gesprächsthemen( Jungsthemen bevorzugt , weil das einzige Mädchen in meiner Gilde ist heute in einer Disco....gute Freundin.. ich weiß) und so paar Gesellschaftsspiele. Gold für Alk is auch genug da also keine Sorge deshalb

Hordler kommen auch noch, aber alle friedlich drauf, wollen halt nur abfeiern wie wir auch
    Die werden auch so Gamerkiddys davon abhalten mir meinen "Ehrentag" zu versauen.

Also Ideen für meinen 1. Tag im Erwachsenenalter, bitte hierrein

und da auch 12Jährige dabei sind ( tzz die Schurken halt ) alles bitte Jugendfrei D
    Thx für den Lacher

Haste keine Perle?

Benutzerbild von Horstenstein
    Genau dieses Thema hatten wir hier schonmal.

Du hättest es lieber für dich behalten sollen dass du einen einzigartigen Tag so verschwendest.
    World of Warcraft
    aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank

Dabei handelt es sich um eine Droge, welche visuell verabreicht wird und stark abhängig macht. WoW-Abhängige grenzen sich in kürzester Zeit vollständig von ihrem Umfeld aus, sodass ihre Realitätsempfindung zur Virtuellen Realität wechselt. Diese Droge ist NICHT illegal und wird im Internet von Blizzard verkauft. Als Einsteiger darf man 30 Tage kostenlos ausprobieren. In dieser kurzen Zeit bricht meist die Sucht aus und man zahlt anschließend monatliche Gebühren. Da diese Menschen nicht mehr mit der Realität klarkommen, werden sie Sozialfälle und müssen meist in Therapie.
    Capsaicin - Level 70 Human Mage

Benutzerbild von Baltram
    Mal so ein Tipp:
    Lass deinen PC an dem Tag AUSGESCHALTET und lad ein paar Freunde zu dir nach Hause. Das macht wahrscheinlich viel mehr Spass als deinen Geburtstag vor dem PC zu "feiern". Der 18 Geburtstag ist viel zu schade, um ihn mit WoW zu verbringen.

Mach dann einfach die Ingame Feier einen Tag spaeter. Da haste sicher noch trotzdem noch deinen Spass...

teh*kaleigh
    Guest
    olol.... wie krank is das den oO also ich weiß ja net was da bei dir abging, aber ich feier seit ich 6 oder 7 bin mit freunden zusammen^^ aber naja jedem das seine...

hm, was man da machen kann? Wie wärs mit duellen und wer verliert muss 5 Bier trinken oder sowas^^ oder Versteck spielen mit Gnomen...

mfg, kaleigh

Machoo
    Guest
    lade doch deine gildenmitglieder zu dir nach hause ein, ist zwar kein toller vorschlag aber immer noch besser als im game zu feiern...

Original geschrieben von teh*kaleigh
    olol.... wie krank is das den oO also ich weiß ja net was da bei dir abging, aber ich feier seit ich 6 oder 7 bin mit freunden zusammen^^ aber naja jedem das seine...

hm, was man da machen kann? Wie wärs mit duellen und wer verliert muss 5 Bier trinken oder sowas^^ oder Versteck spielen mit Gnomen...

mfg, kaleigh
    verstecken mit nachtelfen wird witzig^^

Mythenmetz
    Guest
    Original geschrieben von Machoo
    lade doch deine gildenmitglieder zu dir nach hause ein, ist zwar kein toller vorschlag aber immer noch besser als im game zu feiern...
    /signed. Der Vorschlag ist noch halbwechs normal. Da gibt es wenigstens richtige Geschenke

gArDeN oF lIgHt
    Guest
    Original geschrieben von Machoo
    Hatte ich auch erst vor, aber naja. Die wollten alle nicht, weil ihre Eltern sie nich fahren wollten und mit Zug sind sie so weit ( 5h Zugfahrt Schnitt) auch noch nich gefahren.. versteh ich auch voll. Von vielen hab ich auch noch nichtmal ein Bild gesehen...da kommen die sicha net zu mir ne. Abgesehen von der Geldverschwendung für Cola, Chips und sonstige Dinge... kann ich mir eher die neue Logitech kaufen..

Und nu mal Tips man 20uhr gehts los und ich werd immer unruhiger

Benutzerbild von NightActive
    Naja.. also ich bin ja ein liberaler Gnom, aber das da gibts echt nur eins zu sagen:

Aber ich musste mich irgendwie weghauen als ich das gelesen habe..

lol! alse echt jetzt mal ernsrhaft ohne flamen zu wollen.. aber hast du keine Freunde..? Das is jetz echt ne ernstgemeinte Frage!
    Original geschrieben von W4nk3R
    Wäre ich eine Frau ich würde Kinder von dir wollen
    "I would hit that so hard the next person to pull me out would be crowned King of England."

ChilledSheep
    Guest
    Traue keinem Eichhörnchen

Mythenmetz
    Guest
    Nochmal /signed

Ach und übrigens: Alles gute zum Geburtstag

Benutzerbild von NightActive
    ganz vergessen: Viel Spaß .. und trink nicht so viel

Happy Birthday!^^
    Original geschrieben von W4nk3R
    Wäre ich eine Frau ich würde Kinder von dir wollen
    "I would hit that so hard the next person to pull me out would be crowned King of England."

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte