Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 461
    Benutzerbild von GodM

Taverne zum rastenden Jäger

Kommt rein, setzt euch, trinkt und erzählt. Tja was man in ner Taverne halt so macht. Kann ja nicht sein dass die nachbarforen hier tavernen haben und wir nicht

also hab ichs mir einfach mal rausgenommen hier eine solche zu gründen! Fühlt euch wie zuhause, in diesem Sinne,

mfg God-M

p.s. n bisschen RP darf schon sein
    Elbêreth, N-E Huntress

Benutzerbild von CaineStormhoof
    eine frage (will keinen neuen thread eröffnen): in der open beta habe ich mir einen hunter gemacht und gezockt, und nach einiger zeit gingen mir die ersten projektile (für 10 ) auf die nerven und kaufte die zweiten, die man kaufen konnte (ich glaub ein stück 50 copper oder 1 silber) . doch als ich die usen wollte , meinte der immer was von " rababer paper", was brauch ich für diese speziellen pfeile?

Foxxer
    Guest
    Ich glaub nur das du noch die alten pfeile in deinem Charckter info/inventar hast!

Wenn jetzt deine pfeile aus sind musst du beim Köcher rechtsklick auf die besseren Pfeile machen!

und sie kosten 50 und normale kosten 10

Storm-[TdF]
    Guest
    Mal ne kleine umfrage mit reinnehmen...

also von welcher rasse werdet ihr den den hunter nehmen und warum?

z.B ich werde NE hunter nehmen weil ich 1. allianz zocken will aber am liebsten klassisch mit pfeil und bogen (ausserdem gefählt mir teldrassil )

Benutzerbild von GodM
    *reinkomm und es mir im sessel gemütlich mach*
    gruß in die runde
    erstmal den kamin anheizen und kekse aufn tisch stellen, scheussliches wetter draussen...

also die 2.pfeile sind erst ab lvl10 benutzbar vielleicht liegts daran?
    ich werde ne n-e huntress zocken, auf jeden fall mit tiger pet, skillung plane ich im moment noch also man sieht sich in teldrassil!!
    wer von euch huntern is beim dachverband dabei? ich in jedem fall!
    und God-M setzt sich an das honky tonk piano in der ecke und klimperte allen eine runde vor

mfg God-M
    Elbêreth, N-E Huntress

Original geschrieben von Foxxer
    Ich glaub nur das du noch die alten pfeile in deinem Charckter info/inventar hast!

Wenn jetzt deine pfeile aus sind musst du beim Köcher rechtsklick auf die besseren Pfeile machen!

und sie kosten 50 und normale kosten 10
    rofl, und ich hab mich mit den alten pfeilen bis auf lvl 17 geschossen
    kein wunder das er etwas schwächlicher war ^^
    also von den umstellen wusst ich nix...

Benutzerbild von MissTerious
    prost hier in der taverne , ich werde nen troll hunter spielen, da für mich klar war, dass ich horde spielen wollte und den troll wegen seiner netten bogenschussanimation (einfach genial wie er sich mit dem bogen nach vorn lehnt), seinen tanzeinlagen und er hat im allgemeinen nen guten "style"

Benutzerbild von Seth
    Ich mach's mir dann auch ma bequem und hock mich mit meinem treuen Begleiter in ne Ecke. Achtet darauf, dass ihr nicht zu nahe an meinen Raptor kommt, er könnte zuschnappen.

btw: Das mit den Pfeilarten hab ich schon mal in nem anderen Thread angesprochen. Äußerst nervig, wenn man noch eine andere Art im Köcher hat und die dann während eines Kampfes alle gehen. Denn dann hat man auf einmal "not enough ammo" und man schaut erstmal nicht schlecht, wenn man sich doch erst 5 Minuten zuvor 800 neue Pfeile gekauft hat.

Der Raptor und mein Avatar lassen es sicher schon vermuten....ich bin Troll Hunter.
    Mir ist egal, ob dein Vater über das Wasser laufen kann. Hier fische ich!

Foxxer
    Guest
    *Der Wirt schreit zu Seth*: Tiere müssen draussen im Stall bleiben!!!!

*Foxxer sagt Baggy seiner Bärin sie solle sich unter der bank verstecken*

Mal ne frage können trolle auch spere werfen?
    Kann mann sich diese Speere wie Pfeile kaufen?
    Ich habe gehört das Dwarven auch mit Äxten werfen können stimt das?

Tekken3
    Guest
    Grüss euch alle hier in der Runde!
    Ich werde einen Troll Hunter spielen bin aber n Fan der Gunskills... möcht nicht allzuviel Zeit mit dem Bogen verschwenden... wer genauso denkt dem sei gesagt dass es mit genug motivation möglich ist von der Valley nach Mulgore zu rennen... auch mit lvl 5.
    Achja Grunzi liebt natürlich auch jeden von der Runde

Original geschrieben von Seth

btw: Das mit den Pfeilarten hab ich schon mal in nem anderen Thread angesprochen. Äußerst nervig, wenn man noch eine andere Art im Köcher hat und die dann während eines Kampfes alle gehen. Denn dann hat man auf einmal "not enough ammo" und man schaut erstmal nicht schlecht, wenn man sich doch erst 5 Minuten zuvor 800 neue Pfeile gekauft hat.
    also muss ich dann rechtsklick aufn köcher? wo? im charakter bildschirm? oder im bag auswahl? aber dann wird der doch in die backpack zurückgepackt...

Samurai5
    Guest
    ich werd nen NE hunter spielen

1. wegen dem style
    2. weil NE einfach geil sind

werd mir nen geilen schwarz-weißen panther zähmen
    wie in der open beta

Foxxer
    Guest
    hmm ich glaube als erst must du es in den backpack rüberziehen (linksklick und gedrückt halten) ich glaube du verstehst es!
    dann im Köcher einfach rechtsklick auf die bessern pfeile
    dann müssten sie drinn sein

Samurai5
    Guest
    du musst die pfeile im inventar auf den freien slot neben dem bogen einfügen

von dem köcher hinüberziehen

Original geschrieben von Samurai
    du musst die pfeile im inventar auf den freien slot neben dem bogen einfügen

von dem köcher hinüberziehen
    ich probiers mal in der eu beta

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte