Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Leunam1
    Guest

Resume der Beta Zeit?

Hoi!
    Wollt mal die Tester Fragen wie sie die Beta so empfunden haben, was habt ihr gesehen, was habt ihr erlebt, freut ihr euch aufs releas?
    Fragen über Fragen die ihr hoffentlich beantwortet =)

Benutzerbild von Cestus
    klick dich doch einfach mal durch ihre Tagebücher durch? oO
    Dinge die in meinen Beiträgen nie vorkommen werden: Fremdwörter und Redundanz

Leunam1
    Guest
    Ich will aber nich nur wissen was sie gemacht haben, sondern vorallem was sie davon halten, wie sie BC einschätzen usw.

Benutzerbild von CaineStormhoof
    BC wird ein saugeiles addon.
    Ich habe zwar nur einen Bruchteil des Contents gesehen, jedoch war ich schwer beeindruckt, was blizzard da gezauebert hat.
    Auch wars praktisch zu sehen wie ich den Jäger ab lvl 70 für unspielbar halte, weshalb ich zu den paladin-neuanfängern gehören werde.

Resumee: Es hat spaß gemacht, ich bereu kein bisschen nen beta lvl70 hochgezogen zu haben

DeadlyInstinct
    Guest
    jaja, lang isis her als ich wow gespiet hab...fands nach ner zeit recht öde, war auch nie lvl 60 xD das addon jedoch interessiert mich sehr, meint ihr es lohnt sich nochmal anzufangen? :\

marina2
    Guest
    jo gibt neue server ab BC start, fand da neu an.

Benutzerbild von Vanden
    Ich finde BC sehr gelungen habe es aber vermieden einen Char auf Level 70 zu spielen. Hab lieber mit 2 Chars den ersten Content erforscht und mir auch Draenei und Blutelfen angeschaut. Jetzt freue ich mich auf das Ende der Beta und den Begin von "TBC"
    Achtung! Dieses Posting kann Spuren von Satire oder Sarkasmus enthalten.
    Moe: “Barney, zeig ihnen den Ausgang!”
    Barney: “Hier gibt’s ‘nen Ausgang?”
    www.ehrenfeste.de

Supermoderator Benutzerbild von Beltidus
    Ich freue mich ebenfalls sehr auf das AddOn, denn das was ich in der Beta bereits gesehen habe, finde ich sehr gelungen.
    Egal ob nun die neuen Anfangsgebiete, oder die Scherbenwelt...
    Die neuen Gebiete wirken wie aus einem Guss und einfach Stimmig.
    “The Answer to the Great Question... Of Life, the Universe and Everything... Is... Forty-two,' said Deep Thought, with infinite majesty and calm.”
    -The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

Benutzerbild von Ppinback
    Original geschrieben von CaineStormhoof
    BC wird ein saugeiles addon.
    Ich habe zwar nur einen Bruchteil des Contents gesehen, jedoch war ich schwer beeindruckt, was blizzard da gezauebert hat.
    Auch wars praktisch zu sehen wie ich den Jäger ab lvl 70 für unspielbar halte, weshalb ich zu den paladin-neuanfängern gehören werde.

Resumee: Es hat spaß gemacht, ich bereu kein bisschen nen beta lvl70 hochgezogen zu haben
    Was macht den Jäger auf 70 unspielbar?
    !

Lynox
    Guest
    wie recht caine doch hat :>

Benutzerbild von iSkill
    Original geschrieben von CaineStormhoof
    Wie lange dauert es ca. von 60 auf 70? Ging das in der Beta schneller oder wirds auf dem Live-Realm genau gleich sein von der Exp die man braucht bzw. bekommt.