Seite 2 von 269 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 4031
    Benutzerbild von Schnexxor
    Naja. House-Promo-Cds krieg ich ja.. Hab Kontakt zu einem vom Label "Secret Service"^^

Kandahr
    Guest
    Original geschrieben von Das M. returned
    Offtopic bei der Threadüberschrift: "Dance/Trance/House"?

So long
    Das M.
    ok du hast mich, hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei dem M.

*in die ecke geh und sich schäm*

Hört hier auch jemand Techno4ever? Find das is der geilste Sender in Deutschland.

Trust your Dj

Benutzerbild von Das M
    Original geschrieben von Exxor
    Hört hier auch jemand Techno4ever? Find das is der geilste Sender in Deutschland.

Trust your Dj
    Radio Sunshine meist - auch wenn du zu 50% nur das Mainstreamzeugs spielen haben die doch auch ab und zu ganz nette Livemixes, die sehr geil sind.

Und im Büro kann ich sowieso nicht richtig laut machen, also stört es auch nicht, wenn es so 08/15 Zeugs ist.

So long
    Das M.
    Elektronisch gut!

"Jemand hat mir einmal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich."

cund3r
    Guest
    also ich höre auch fast nur techno momentan aber mehr schranz und hardcore

Benutzerbild von Das M
    Original geschrieben von cund3r
    also ich höre auch fast nur techno momentan aber mehr schranz und hardcore
    Schranz geht in meinen Ohren nur, wenn ich morgens nach einem langen Abend sowieso matschig im Kopf bin - davor unter aller Kanone.

So long
    Das M.
    Elektronisch gut!

"Jemand hat mir einmal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich."

Vitruvian
    Guest
    Ich kenne nicht wirklich House lieder beim Namen.

Ich hab auch lange Zeit meines Lebens eher in der Hip-Hop sparte verbracht.
    Aber wenn ich jetzt zwischen einer House party und einer Hip Hop
    party wählen kann, nehm ich die Houseparty.
    Mehr bewegung drin, bessere stimmung, angenehmere Menschen. ( trifft nicht immer zu das ich die Hip-Hop leute als unangenehm empfinde. )

Mit Trance kann ich aber irgendwie gar nichts anfangen.

Benutzerbild von Das M
    Original geschrieben von |Erendil|
    Ich kenne nicht wirklich House lieder beim Namen.

Ich hab auch lange Zeit meines Lebens eher in der Hip-Hop sparte verbracht.
    Aber wenn ich jetzt zwischen einer House party und einer Hip Hop
    party wählen kann, nehm ich die Houseparty.
    Mehr bewegung drin, bessere stimmung, angenehmere Menschen. ( trifft nicht immer zu das ich die Hip-Hop leute als unangenehm empfinde. )

Mit Trance kann ich aber irgendwie gar nichts anfangen.
    Ich musste leider die Erfahrung machen, dass bei uns die ganzen HipHüpf-Assis jetzt alle auf House umsteigen. Aber nicht, weil sie die Musik cool finden oder sie ihnen wirklich gefällt, sondern weil sie einfach "in" ist.

Wo hatte ich doch gleich diesen Text gepostet ...

Original geschrieben von Das M.
    Schon seit du Musik hörst, hast du immer Black gehört ...
    Es war doch einfach cool Gangster zu sein ...
    Ihr wart viele und alle haben nur Hip Hop und R 'n' B gehört ...
    Diejenigen, die House gehört haben, waren Outsider ...
    Du konntest nicht einmal zwischen House, Trance, Electro und Drum 'n' Bass unterscheiden ...
    Für dich war das alles nur "umz utz umz utz umz" und uncool ...
    Ein wenig später hast du gemerkt, dass House eine Trendysache ist ...

Es ist cool sich als Housefreak zu präsentieren ...
    Es ist cooler als Black ...
    Es muss dir nicht gefallen, es ist einfach IN ...
    Du wusstest nicht einmal wie man tanzt, du hast es gelernt ...
    Einfach deinen Finger rausstrecken und den Kopf schütteln ...
    Dein Leben hat sich verändert ...
    Du hörst jetzt House Musik, du ziehst dich an wie ein Houselover ...
    Du gehst auf die House Parties ...
    Du bist so wie die anderen ...
    Ja, du bist dabei, du bist ein Mitläufer und du fühlst dich cool ...

Und wenn morgen Rock & Punk, was du hasst, in ist ...
    Du weißt was du zu tun hast Baby ...
    Mitlaufen ...
    So sieht es im Moment aus - das ist die leider meist zutreffende, traurige Wahrheit.

So long
    Das M.
    Elektronisch gut!

Vitruvian
    Guest
    hmmz.. dann gefällt mir es ein Mitläufer zu sein.

Benutzerbild von Das M
    hmmz.. dann gefällt mir es ein Mitläufer zu sein.
    Na es heisst nicht, dass du automatisch Mitläufer bist.

Man merkt es nur bei vielen Leuten, dass die einfach nichts mit der Musik anfangen können, sie aber trotzdem hören, weil es momentan einfach total "in" ist.
    Viele dieser Leute erkennst du direkt an ihrem Kleidungsstil. Die rennen mit ihren zerissenen Jeans, weiß/pinken T-Shirts und D&G Gürteln in die Discoschuppen und meinen, dass das House-Style wäre, weil sie das mal irgendwo irgendwie gesehen haben.

Sowas ist einfach lächerlich und zieht die gesamte Szene in den Dreck, aber was soll's. In den richtig guten House- und Elektrodissen trifft man die Leute dann nicht mehr, weil ihnen die Musik zu hart wird.

So long
    Das M.
    Elektronisch gut!

SirFinlay
    Guest
    Bin ich froh, dass ich mich keiner verkackten Musikrichtung fest verschrieben habe, sondern höre, was mir gefällt...

Rammstein
    Bloodhound Gang
    Northern Lite
    Gorillaz

Vitruvian
    Guest
    Original geschrieben von Das M. returned
    aber was soll's. In den richtig guten House- und Elektrodissen trifft man die Leute dann nicht mehr, weil ihnen die Musik zu hart wird.

aber genau da ginge ich auch nicht rein.

Ich wills mal so sagen:
    Ich kratze an diversen Musikrichtungen oberflächlich ab was ich mag.

Ich mag Hip-Hop, aber ich wähle sehr genau aus was ich da mag und was nicht. Wird mir dann schnell zuviel wenns so in richtung amy hiphop geht.

Ich höre auch Klassisch, aber eigentlich nur Filmmusik und
    nicht wirklich mehr.

Oder Elektro, aber nur in die chillige richtung.

Rock ala Nirvana und paar andere mag ich auch, wird mir aber schnell langweilig in dieser sparte.

Oder Metal, aber wohl nur die kommerz bands die jeder kennt, und die auch nicht wirklich so hart sind.

Dasselbe bei House. Wobei ich House nicht daheim hören kann.
    Ist sozusagen nur im Ausgang für mich ab akzektabel.

Ein Lied das ich momentan mag ist: Nelly Furtado - All the good things.
    Ich hab nicht mal ne ahnung in welche musikrichtung es geht, aber es gefällt mir.

Benutzerbild von Das M
    aber genau da ginge ich auch nicht rein.

Ich wills mal so sagen:
    Ich kratze an diversen Musikrichtungen oberflächlich ab was ich mag.

Ich mag Hip-Hop, aber ich wähle sehr genau aus was ich da mag und was nicht. Wird mir dann schnell zuviel wenns so in richtung amy hiphop geht.

Ich höre auch Klassisch, aber eigentlich nur Filmmusik und
    nicht wirklich mehr.

Oder Elektro, aber nur in die chillige richtung.

Rock ala Nirvana und paar andere mag ich auch, wird mir aber schnell langweilig in dieser sparte.

Oder Metal, aber wohl nur die kommerz bands die jeder kennt, und die auch nicht wirklich so hart sind.

Dasselbe bei House. Wobei ich House nicht daheim hören kann.
    Ist sozusagen nur im Ausgang für mich ab akzektabel.

Ein Lied das ich momentan mag ist: Nelly Furtado - All the good things.
    Ich hab nicht mal ne ahnung in welche musikrichtung es geht, aber es gefällt mir.
    Dagegen ist auch absolut nichts einzuwenden.

Mache ich auch. Ich höre nebenbei Klassik, HipHop, Metal, etc pp, aber ich renne nicht speziell, weil es gerade cool ist, nur in Housedissen und vor allem nicht in einem möchtegern Houseoutfit, das absolut lächerlich aussieht. Und ich protze nicht damit rum, dass ich "voll der tighte Housefreak bin ey!"

Solche Leute kann ich nicht ab und genau die treffe ich in letzter Zeit leider verdammt oft ...

So long
    Das M.
    Elektronisch gut!

Vitruvian
    Guest
    Ich denke ich weiss was du meinst..

Ich kenne das vom Snowboarden. ( Ja ich weiss, ganz leicht verrückt das mit dem Thema in verbindung zu ziehen. )

Aber ich seh da immer die möchtergerncoolen jungen Typen
    in Jeans und Lederjäckchen auf dem Berg.
    Einen auf dicke Hose, aber von Snowboarden keinen plan.
    Aber snowboarden ist halt cool ( In meiner gegend jedenfalls. )

Nun ja was hab ich den für ein problem damit, muss ich mich nun selber fragen.
    Wenn ich jemanden sehe, einen unscheinbaren, der keine ahnung vom Snowboarden hat, ist der mir egal.
    Wenn aber einer, mit total unpassender Ausrüstung, und ohne
    jegliche ahnung vom fahren, auftaucht und dieser auch noch denkt er sei der coolste, regt mich der auf.
    Aber wieso? Irgendwie erwarte ich fast schon da er sich mir unterordnet, da ich schon lange fahre und mir das erarbeitet habe, was er sich hier an einem Tag einholen will.

Schlussentlich aber eigentlich ein dummer gedanke.
    Soll er tun was er will, Leute die was vom metier verstehen sehen ihn genauso an wie ich.
    Und er darf so sein wie er will, auch wenns lächerlich ist.

Eure Meinung find ich gut. Spricht mir aus der Seele!

Aber nun wieder zur Musik. Was haltet ihr von 2-4 Grooves... ? Find besonders die älteren Songs von denen sehr sehr geil!

Seite 2 von 269 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte