Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Benutzerbild von Beutju

[LINKS] WoW Client runterladen

Da es immer wieder Fragen gibt, wo man denn den WoW Client runterladen kann, möchte ich hier eine sticky Linkliste erstellen.

Ich bitte euch Links zu posten, von wo man den WoW Client und/oder den BC Client runterladen kann. Gerne auch Clients in anderen Sprachen, oder ELPs.

Ich werde alle hier in meinem Post zusammenfügen.
    Danke für eure Mitarbeit!

mfg
    Beutju

Keywords: wow client download downloaden world of warcraft burning crusade

WoWWiki - Patchmirrors & Client downloads
    - US, GB, FR, DE
    -- http://www.wowpedia.org/Patch_Mirrors

Patches

- Alle Sprachen
    -- hhttp://www.4players.de/wow.php/downloads/wow/patches
    -- http://www.0daypatch.info/

- Für Mac
    -- http://macgamefiles.com/index.php?cat=3&sub=101 (nach World of Warcraft suchen - dank an Panther94 )

EDIT: Stand 27.04.2011
    Geändert von Beutju (27. April 2011 um 01:59 Uhr)

Benutzerbild von Beutju
    Keiner sonst nen Link?
    Von mir aus auch andere Torrents, solange es nicht Betaversionen sind, oder Emulatoren/Trojaner/Viren/etc enthalten

Benutzerbild von Ppinback
    ich hätte mal eine Frage zum Ablauf der Installation. Ich kann mich erinnern den Beta-Client von BC installiert zu haben. Der war meines Wissens nach aber stand-alone. Jetzt hab' ich vor nach ner Pause mal wieder zu spielen und bin am überlegen ob ich beides -- Classic und BC -- brauche?

(Hab nur die deutschen Versionen auf CD, will es aber auf englisch spielen.)

EDITH wegen den torrents:
    Der Bliizard-Downloader ist auch nur nen Torrent-Programm. Wenn man ihn startet wird im Programmverzeichnis ein .torrent-file erzeugt. Man kann also den Downloader schließen und mit seinem eigenen Torrentprogramm den Client runterladen (azureus, µtorrent, ...) Geht natürlich auch bei Patches, bringt nen ziemlichen Geschwindigkeitszuwachs und lässt einen den Upload begrenzen(!).
    !

Benutzerbild von Beutju
    Ja, oder die torrent datei ist im cache ordner drin.
    Die alte beta kann man nichtmehr verwenden, war jedenfalls vor einigen monaten mal in den news; vielleicht auch nur um auf bc upzudaten?. Du kannst aber noch mit dem alten vollgepatchten wow spielen, allerdings halt ohne die neuen BC rassen und gebieten.

Sophialice
    Guest
    Guten Morgen miteinander!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hab auf meinem Vista-Laptop folgendes Problem: Als ich heute morgen zocken wollte, die neuesten Patches laden wollte, kam die Meldung:

Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml" konnte nicht in "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml.Trash" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/3)

hab im I-Net dazu nur einen Post auf ( www.wow-europe.de ) gefunden, und die Seite lässt sich nicht laden :-(

Weiß jemand weiter?

Wäre echt dankbar...

Read
    Guest

Mirror Seite für WoW Patches

Hi =)

mit WorldOfPatches.de würd ich gerne in den Sticky aufgenommen werden.

Die Vorteile und Angebote der Seite:

- Patches mit voller Bandbreite downloadbar ( NEX-network.de Mirror )

- Aktuelle Patches sofort nach Release verfügbar

- Fullpatch 2.x -> 2.3.0 in allen offiziell verfügbaren WoW Sprachen. enUS, enEN, deDE, frFR, koKR, zhCN, zhTW sowie esES.

- Fullpatch 2.x -> 2.3.0 für MAC OS in allen verfügbaren Sprachen.

- In der Patchübersicht gibt es den MD5 Hash zu jedem verfügbaren Patch.

- Zwei komplett voneinander unabhängige Mirror die von uns zur Verfügung gestellt wurden. Um in jedem Fall die Bandbreite bieten zu können, die wir versprechen.

- Natürlich alles kostenlos und OHNE Registrierung

Weitere Patches, sowie Patchnotes in anderen Sprachen werden dauerhaft aktuell gehalten.

lG Read

Benutzerbild von redzac007
    wieder mal zur Auffrischung:

Alle WOW Client + TBC hier mit Fullspeed saugen ( auch als Sicherung):

http://0daypatch.info/include.php?pa...atid=10&type=4

Benutzerbild von Darth Kai
    mal eine Frage.
    ICh hab mir jetzt WoW gekauft und wollte wissen welche Patches ich so runterladen muss.
    Oder gibt es eine Art Auto Updater.
    Falls ja: ISt der schneller?

Benutzerbild von Beutju
    joa gibts. ggf ja ggf nein...
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
    - Leonard W. Labaree (Hrsg.): "The Papers of Benjamin Franklin", Vol. 6, April 1, 1755

Lua lernen mit WoW Addons

Benutzerbild von redzac007

WotLK-Beta-3.0.1

WotLK-Beta-3.0.1

hier könnt ihr euch die Beta vorab schon mal downloaden:

http://0daypatch.info/include.php?pa...atid=10&type=4

Benutzerbild von Ppinback
    Hi, ich habe den englischen Client installiert. Was für Möglichkeiten gibt es bei wotlk release, an einen englischen client dafür zu kommen? Ich denke ja mal, dass in der Verkaufsversion nur der deutsche Client enthalten sein wird. Und auf Sprachpaket und komplette Neu-Installation habe ich eigentlich keine Lust.

Gibt es wie gesagt schon reguläre englische Versionen zum downloaden, oder welche Beta-Versionen müsste ich downloaden? Ist die Version aus dem Post über mir noch aktuell? --Danke
    !

Benutzerbild von Beutju
    Ich denke (weiß es aber nicht) dass du die engl beta nehmen kannst und die dann patchst; wie gesagt ohne garantie. Ansonsten schau im wikilink ob da schon ein dl ist.
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
    - Leonard W. Labaree (Hrsg.): "The Papers of Benjamin Franklin", Vol. 6, April 1, 1755

Lua lernen mit WoW Addons