Umfrageergebnis anzeigen: Welche Folge von "Der Boon" hat euch am besten gefallen?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Teil 1: Systemvoraussetzungen und andere Probleme

2 4,44%
  • Teil 2: Schnetzeljagt im Wald von Elwynn

6 13,33%
  • Teil 3: Shoppingtour in Stormwind

1 2,22%
  • Teil 4: Teamspeak

2 4,44%
  • Teil 5: Systemabsturz

2 4,44%
  • Teil 6: Wenn es dunkel wird in Azeroth...

2 4,44%
  • Teil 7: 40 Level und ein Therapiefall

0 0%
  • Teil 8: Level 60

1 2,22%
  • Teil 9: Von Kleinkriegen und anderen Instanzen

2 4,44%
  • Teil 10: Wenn der Hordler zweimal klingelt...

27 60,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
    sawmaniac
    Guest

Der Boon - Die beste Folge.

So, nun kennt ihr alle Folgen, jetzt bin ich mal gespannt, welche Folge euch am besten gefallen hat.

Achnalein
    Guest
    Alle teile waren hammer finde ich, aber an Teil 10 kam kein anderer teil heran!!

MFG Achna

suicune
    Guest
    Nichts für ungut aber Teil 1 ist net Systemabsturz sondern Systemvoraussetzungen und andere Probleme "aber egal" ^^

Mir gefallen eher die Teile wo Kloppy noch ein richtiger Boon^^ ist und noch nicht viel über WoW weiss. Folge 10 war auch net schlecht doch mein Favorit ist immer noch Folge 2!

MfG
    Ein Riddik Fan

sawmaniac
    Guest
    lol, wenn man sich einmal auf den Cache verlässt^^

seijin
    Guest
    ich finde zwar das man allimania und Boon nicht vergleichen kann, aber egal.

Euch möchte ich jedenfalls Gratulieren, ein wirklich super Hörpsiel. Suchtgefahr!!
    Einige mal bin ich Aufgrund der Lautstärken unterschiede in der U-Bahn dann zusammengezuckt.

Aber sonst, habe ich alle 10 Teile in mich aufgesaugt.
    Solltet vielleicht mal ein allgemein FeedBack-Thread aufmachen

Hab mal für Folge 10 gestimmt, weil da ja alles was aufgebaut wurde zusammengetroffen ist.
    Das war wirklich der Hammer.
    Also, solange die Macher sich mit den einnahmen zur Ruhe setzten...ähm noch wollen, würden sich viele Hunderte Fans, so wie ich auch, riesig drüber freuen

WoWy
    Guest
    1.= 10
    2.= 9
    3.= 8
    4.= 7

BEST: 7-10
    BEST OF ALL: 10
    BEST OF FUN: 10 (krankes Englisch, wenns nicht richtig geschrieben ist)

Wichtiges: Wenn es je weitergehen sollte, dann bitte länger und cool (wie folge 10, oder Allimania 15, 16 oder 17;17=55min)

Tragic
    Guest
    ich kann mich garnicht richtig entscheiden welche die beste is...auf jeden fall das bei mir und 2 kollegen andauernd iwelche zitate aus "der BOON" voll ausm zusammenhang gegriffen gesagt werden...

und es is einfach nur zu lustig wenn man in der bahn sitzt sich den boon anhört und plötzlich laut anfängt zu lachen...die blinke sind zu geil^^

und das letzte was ich zu sagen hab: MEHR^^

Hottyspriest
    Guest
    Also am aller besten finde ich folge 5 ich bekomm bei dem raid immer gänsehaut wegen der mukke und weil ich finde das ihr das mit den stimmen der horde wirklich gut gemacht habt

MfG Lisa

Benutzerbild von MisterGeko
    Hi ihr,

ich finde die 2te Folge am besten. Die Stelle wo Gangroll dem Obernoob sagt das er immer den ersten Schlag macht und dieser dann den Mob platt machen soll.

In dieser Folge ist ja dann auch Game Over wo er sich dann einen neuen Char macht.

Ich hoffe sehr das es einen 2ten Teil von der Boon gibt da dies mal echt ne nette Art ist zusätzlich was aus WoW zu machen.

Get3
    Guest
    schon alleine wegen

"das personifizierte böse... Kuschelhase!"

finde ich die letzte folge am besten =)

Masterry2
    Guest
    Nummer 10 ist es... defenitiv (meine Meinung )

pinKyou
    Guest
    Also meine Lieblingsfolgen sind "Sytemabsturz" und "Wenn der Hordler zweimal klingelt".

Aber mal was anderes:
    In Systemabsturz läuft son geiles Lied im HG, als die Horde Sw attackiert, weiß zufällig jemand, wie der Titel und der Interpret ist?

Würde mich freuen, wenn mir das jemand sagen kann, auch wenn das Forum hier ziemlich ausgestorben zu sein scheint =O

lg, pinKyou

Benutzerbild von Cestus
    Edit (sawmaniac): Aaargh, ich wollte auf deinen post antworten und hab aus Versehen editiert, war keine Absicht. Du hattest etwa folgendes geschrieben:

Ich habe Der Boon zwar noch nie gehört, aber zwick mich mal jemand, wenn der Autor nicht bei John Ringo - Nanokriege abgeschrieben hat.
    Dinge die in meinen Beiträgen nie vorkommen werden: Fremdwörter und Redundanz

sawmaniac
    Guest
    /zwick

Hab noch nie etwas von John Ringo oger seinen Nanokriegen gehört.

@pinKyou: "Strapping Young Lad" - "AAA" und "Detox".^^

pinKyou
    Guest
    Ah, vielen Dank sawmaniac =))