Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DBM Probleme

einfehler
    Guest

DBM Probleme

Hallo,

ich nutze schon sehr lange die DBM, und frueher den Vorgänger.
    Aktuell nutze ich die Version 2.70 und vermisse ein paar Funktionen, die ich frueher hatte aber jetzt nicht mehr.

Im Menue habe ich keine Einstellungenmehr gefunden.

1.)
    Beim Start des Bosskampfes kam eine Chatnachricht. Nach dem Ende wurde mir angezeigt, wie lange der Bosskampf gedauert hat.

2.)
    Hat mich jemand im Bosskampf angewhispert, bekam der automatisch ein Whisper zurueck, dass ich gerade im Bosskampf bin.

3.)
    Eine Entfernungsanzeige zum Grp. Member. zB ob ich zu nahe an einem Teammember beim Kurator in Kara stehe.

Wo sind die Anzeige hin?

Benutzerbild von welcome.gg
    Kannst auch alternativ dem Tandanu ne PM schreiben, der wird Rat wissen
    "Once I m in the ring I m a god. No one could beat me. I walk around the ring but I never take my eyes off my opponent. Even if he s ready and pumping, and cant wait to get his hands on me. I keep my eyes on him. I keep my eyes on him. Then once I see a chink in his armor, boom, one of his eyes may move, and then I know I have him. Then once he comes to the center of the ring he looks at me with his piercing look as if he s not afraid. But he already made that mistake when he looked down for that one tenth of a second. I know I have him." - Mike Tyson

Benutzerbild von Beutju
    Ich hab zwar nicht die allerneuste version sondern die vorletzte aber das funktioniert alles wunderbar. Lösch mal alle dbm ordner und auch alle dbm sachen im WTF Ordner und lad dir dbm komplett neu runter, dann sollte das wieder funktionieren.

Benutzerbild von Tandanu
    Hallo,

die 3 Probleme, die du nennst hängen alle zusammen, das Hauptproblem scheint bei dir folgendes zu sein:

Der Start des Kampfes wird nicht korrekt erkannt, als Folge gibt es keine Nachricht im Chat und keine Whisper Antworten, da DBM nicht weiss gegen wen oder was du gerade kämpfst. Und das Und die Entfernungsanzeige kommt auch beim Beginn des Kampfes.

Ich nehme an du verwendest einen DE Client?
    Ich werde mir da wohl nochmal die entsprechenden Trigger für Kampfstart der einzelnen Bosse anschauen müssen...Blizzard macht da gerne manchmal so lustige Sachen rein (z.B. statt "..." irgendwelche stupiden Unicode Zeichen, die kein Schwein kennt) und ändert das dann wieder in irgendwelchen Patches.
    Tandanu
    <Refuge>
    Level 80 Night Elf Priest - Aegwynn

Developer of Deadly Boss Mods (Boss Mods für alle Instanzen und alle Bosse!)

einfehler
    Guest
    Ja, ich nutze den DE Client.

das Problem tritt bei mir nach der vorletzten Version auf 2.60 . Habe ich mir gedacht, vielleicht nen Bug, besorg Dir mal die 2.70

Aber auch hier das selbe Problem.

Bad_Boy_1405
    Guest
    Man sollte nicht nur Updates machen (gerade bei so _wichtigen_ AddOns wie Boss Mods) wenn was nicht mehr geht, sondern so oft wies geht.

Zu den Problemen - kann man normal alles in den Optionen einstellen. Bis auf den Kampfstart-/ende, wüsst ich net auf Anhieb, aber hab nie was verstellt und des kommt immer.

einfehler
    Guest
    Original geschrieben von Tandanu

Ich nehme an du verwendest einen DE Client?
    Ich werde mir da wohl nochmal die entsprechenden Trigger für Kampfstart der einzelnen Bosse anschauen müssen...Blizzard macht da gerne manchmal so lustige Sachen rein (z.B. statt "..." irgendwelche stupiden Unicode Zeichen, die kein Schwein kennt) und ändert das dann wieder in irgendwelchen Patches.
    Hi,

eine neue Version gab es ja nicht seit dem. habe DBM mal komplett geloescht inkl. wtf und den Kram, neu installiert und immer noch das Problem.

Ich habe das Problem, das mir dbm den ganzen Chat zuspamt und bekomme das nicht weg...