Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Gästebuch

Shanks2
    Guest

Grüsse

viele grüsse und viel glück für die gilde von den Darksouls

Thoran
    Guest
    was seit ihr denn für ne lesben gruppe? Amazonen ....

also dann grüße von Cosa Nostra.

na schau aml jemand an, ein clan der was für die frauenquote tun will

na dann bereitet euch mal drauf vor, nachts an Laternen zu lehnen... Sone Frau (die ja bekanntlich nicht kämpfen oder arbeiten kann) muss ja irgendwie Geld verdienen
    Mama, warum sieht mich der Goldfisch so böse an?

SkAaTtAcK
    Guest
    So das is also das Gästebuch. Der allwissende und doch dumme Skaattack hat reingeschrieben

@ PTO
    mit diesem Post im Gästebuch signalisiere ich den Fehler der mir in eurem Gilden-Forum unterlaufen ist. Ich hab nich richtig gelesen!

Gorak_inaktiv
    Guest
    Wenn ich schon vom großen PTO ne PM krieg widme ich diesem Gästebuch doch direkt mal den ersten Post nach 2wöchiger Abwesenheit!

Ich bin aber schwer enttäuscht:
    Ich war mir sicher, dass bei A³ mindestens ein A für Arbeitlos steht !
    Sieht ansonsten aber ganz ordentlich aus.
    Mehr fällt mir dazu so ganz spontan nich ein .

pcpilot
    Guest
    Original geschrieben von Gorak
    Ich bin aber schwer enttäuscht:
    Ich war mir sicher, dass bei A³ mindestens ein A für Arbeitlos steht !
    steht das etwa nicht für Alte Arbeitslose Amateure ?
    Da du in unser Gästebuch geschrieben hast, will ich dich nun auch mit meinem post beglücken :

Seid gewiss, dass ihr Weiber des Guten dem Untergang geweiht seid, denn das Böse wird obsiegen und euch für immer in seinen Bann aus Finsternis und Leid ziehen.

Vergesset dennoch nicht, dass es stets einen Ausweg geben kann:

Fight Club Kodex, Aufschrift 1 v. 3 Zeile 4:
    • Andere Gilden und Clans haben die Möglichkeit, sich uns zu unterwerfen und dürfen sich unserer Güte und Gnade alsbald glücklich schätzen.
    - pcpilot

Mihawk
    Guest
    Servus ihr,

Gruß vom WWPA Clan

Khan3
    Guest
    Da Amazonen starke, selbstbewußte und vor allem unabhängige Frauen sind, werden wir weder Allianzen noch Feindschaften mit anderen Gilden eingehen

*Kriegsbeil ausgrab*

Auf eine gute Feindschaft!

Lord Kill
    Guest
    so wuensch euch auch viel glueck un hmmmm............. warte ihr seid doch die aaa hmmmmm. thundral oder wie der immer auch heissen mag. ich wuensch euch viele niederlagen un wir werden uns auf dem schalchtfeld sehn

Omok
    Guest
    eine der euren verlief sich zu uns. zitternd vor angst liesen wir sie wieder laufen, allerdings nur um die anderen waschweiber an der angst teil haben zu lassen.

nun liegt es an euch , erbärmliche geschöpfe zweiter klasse, traut ihr euch aus euren höhlen, oder versteckt ihr euch ...

*fehdehandschuh durchs gesicht zieh*

*schaut mal in unser feindschaftsforum ... *

Ukee
    Guest
    Joa, nochmals die Cosa Nostra.

Alles gute euch! Und lasst ja keine Taurinen, Orks, Trollinen und Untote Weichseln rein!!!

!!!Augenkrebsgefahr!!!

cn|Crusher
    Guest
    Thx das PTO unseren 3000sesten Post gemacht hat. Wir hätten das selbst nicht geschaft.

MoonCry
    Guest
    ne das geht nicht was wäre die welt ohne ein paar gut gepflegte feindschaften?

humpf nette idee mit den nur weiblichen chars (wollt ich schon länger sagen) aber ich weiss net, mir wärs zu dumm, da ich mich mit meinem char identifizieren will, und das eher mit nem male char geht

TheZoomster
    Guest
    greetz von CoR

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte