Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
    d2lute
    Guest

Sieg gegen Bot´ er

Tja es ist endlich offiziell, die Server von dem beliebten Level Bot auch Glider genannt wurden vor ca 3 Stunden herunter gefahren, in den Cheater-foren heulen sie schon alle rum und wollen ihr Geld zurück

Jetzt noch eine Banwelle hinter her schieben und das Ding ist perfekt.
    (Die letze Welle liegt ja jetzt schon fast ein Jahr zurück)

Blizzard hat den Rechtsstreit gegen Mercury wohl gewonnen.

Da das ganze langsam in eine andere Richtung geht als von mir geplant, weise ich jetzt einfach mal drauf hin!
    Das ganze soll eine Information sein und kein diskussions Thread ala:
    Schaden Bot´s oder schaden sie nicht?
    Sonst hätte ich den Thread nämlich genau so betitelt.

Edit: Ich bin hier ja irgendwie krass ins falsche Forum gerutscht, dass sollte eigentlich ins Community oO
    Könnte dass ein Admin bitte verschieben?

Benutzerbild von zeak
    Nur blöd das es mehr als genug Bots gibt die noch immer weiter laufen
    Schurke mit absolut 0 Plan
    Original geschrieben von President2
    ALTER SCHWEDE!

WENN DU NIX ZU SAGEN HAST AUSSER DEINE EIGENE MEINUNG , SCHREIBS ES DIR AUF DIE STIRN!

Entweder schriebst du jetzt was vernünftiges oder verschwinde !
    Schurke mit Plan
    Original geschrieben von mYst1c2
    Aber vanish hat grad CD :/

Benutzerbild von Herr von Moria
    pwned .))
    At the end of time
    when the many become one
    The last storm shall gather its angry winds
    to destroy a land already dying
    And at its center
    the blind man shall stand
    upon his own grave
    There he shall see again
    and weep for what has been wrought

Benutzerbild von Rasha3
    wer so an bots interessiert ist hat irgend nen kumpel der einen hat..
    leute die nichmal zu nem bot kommen bringen es auch mit bot nich weit im spiel

Benutzerbild von Aliiza
    So sehr mir die Farmbots und Chinafarmer in Classic verhasst waren:

Seit der "Farmcontent" praktisch aus dem Spiel entfernt wurde sieht man praktisch nichts mehr von Ihnen.
    Solange sich meine Mitspieler nicht durch Bots im Raid vertreten lassen oder Mining/Herbalism-Bots entwickelt werden, ist es mir eigentlich egal sein ob manche durch Bots leveln.

Selbige haben zwar am Ende keine Ahnung von Ihrer Klasse, aber denen kann man bequem aus dem Weg gehen
    Every procedure for getting a cat to take a pill works fine -- once.
    Like the Borg, they learn...

(Terry Pratchett)

d2lute
    Guest
    Original geschrieben von Aliiza
    So sehr mir die Farmbots und Chinafarmer in Classic verhasst waren:

Seit der "Farmcontent" praktisch aus dem Spiel entfernt wurde sieht man praktisch nichts mehr von Ihnen.
    Solange sich meine Mitspieler nicht durch Bots im Raid vertreten lassen oder Mining/Herbalism-Bots entwickelt werden, ist es mir eigentlich egal sein ob manche durch Bots leveln.

Selbige haben zwar am Ende keine Ahnung von Ihrer Klasse, aber denen kann man bequem aus dem Weg gehen
    Diese Bot´s farmen auch viele Items/Erze/Kräuter im Übermaß, wodurch die Preise im AH künstlich nach unten gedrückt werden.
    Und im PVP werden sie auch gerne eingesetzt, Alterac z.b.
    Mich persönlich stören sie enorm.

Benutzerbild von iceman2411
    Original geschrieben von d2lute
    Diese Bot´s farmen auch viele Items/Erze/Kräuter im Übermaß, wodurch die Preise im AH künstlich nach unten gedrückt werden.
    Und im PVP werden sie auch gerne eingesetzt, Alterac z.b.
    Mich persönlich stören sie enorm.
    Lächerlich. Die Preise insbesondere für die High Level Kräuter sind seit Wotlk Release stabil und hoch geblieben. Tendenziell sogar deutlich teurer geworden.PvP Bots hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, macht auch wenig Sinn da man Ehre etc. eh nachgeworfen bekommt. Insgesamt ist die Bot Problematik kalter Kaffee und längst kein Problem mehr.

Alterac Bots? Alterac ist quasi tot , zumindest im Realmpool Verderbnis da hats auch keine Bots.
    Und der Teufel ist ein Eichhörnchen

Original geschrieben von ZelgadisX

Ich finde das US-Militär und die Geheimdienste sollten zusammen mit den Gamemastern die Spieler besser überwachen und die Terroristen dann bestrafen oder gefangen nehemen. Und wenn das nicht möglich ist muss das Spiel vielleicht sogar verboten werden!

d2lute
    Guest
    Original geschrieben von iceman2411
    Lächerlich.
    Finde ich eher weniger, ich hab meinen Twink kürzlich erst von 71 auf 73 gelevelt nur durch das töten von Mob´s die Äonenfeuer droppen um mir mit Level 77 den epic Flugmount leisten zu können.
    Grade in diesen Bereichen trifft man häufig Bot´s an, die dort 24h am Tag farmen, sind halt die besten Stellen um mit einem Bot an Gold zu kommen.
    Wenn ich dann meine 10 Äonenfeuer ins AH gestellt habe für jeweils 30 Gold, war es nur eine Frage der Zeit bis einer der Bot´s denen ich dort täglich begegnet bin seine Taschen ausgelehrt hat und seine 30 Äonenfeuer für 3 Gold weniger ins AH geklatscht hat.
    Das der Preis für die Erze seit lichking konstant ist, ist doch logisch, schließlich farmen die Bot´s ja auch schon seit lichking nach diesen.

Nebenbei bemerkt, wer einen Bot hat der Gold farmt + Mats, der hat auch schnell seine Berufe auf maximal Skill. Dadurch sind auf dem Server mehr Spieler vorhanden die gleich mehrer Berufe gemaxt haben und somit verliert die maximal Stufe wiederum an Wert.

Original geschrieben von iceman2411
    vP Bots hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, macht auch wenig Sinn da man Ehre etc. eh nachgeworfen bekommt.
    Ich sehe sie leider täglich im BG, 0 Damage und 0 Heal aber von Anfang an dabei.

Ich behaupte einfach mal, wer hier versucht Bot´s zu verteitigt, bei dem muss man leider davon ausgehen, dass er selbst dazu gehört.

Benutzerbild von MissMelody
    sorry aber selber schuld wer lieber farmt anstatt zu questen...mit questen hättest du wahrscheinlich 3mal so viel gold gemacht in der zeit

ansonsten muss ich iceman zustimmen, ich hab seit monaten keinen bot mehr gesehn und ich spiele echt viel...auch wenn ich so gut wie nie farme^^ aber an den farmspots komm ich ja trotzdem gelegentlich vorbei

edith: achja und natürlich war ich auch schonma mit 0dmg und 0heal von anfang bis ende in nem bg...das heisst aber nich dass ich jemals nen bot auf meinem rechner installiert hätte sondern nur dass ich im fenster modus aufn desktop switche^^

d2lute
    Guest
    Original geschrieben von MissMelody
    sorry aber selber schuld wer lieber farmt anstatt zu questen...mit questen hättest du wahrscheinlich 3mal so viel gold gemacht in der zeit
    Das glaub ich eher weniger, ich komme mit meinem 73iger auf 4-6 Äonenfeuer die Stunde, pro Feuer jeweils 25-35 Gold je nach Kurs.
    Das schaffe ich mit dem selben Char durch questen nicht, nicht mal mit Questhelpern wie z.B. Mobmap.
    Aber darum geht es hier nicht.

Original geschrieben von MissMelody

edith: achja und natürlich war ich auch schonma mit 0dmg und 0heal von anfang bis ende in nem bg...das heisst aber nich dass ich jemals nen bot auf meinem rechner installiert hätte sondern nur dass ich im fenster modus aufn desktop switche^^
    Da wäre ich aber vorsichtig, Blizzard neigt dazu afk battleground Spielern 24h Temp Bans aufzulegen.

Rjko_inaktiv
    Guest
    Hab seit Addon scho 4 lvl70+ Botter in Nordend aufm Gewissen die werden au immer schön bis sie rot werden mit Mobs am Arsch geganked bis sich nen GM meldet. Gibt immer sonen herrlisches nostalgisches Gefühl. Ach das warn noch Zeiten die guten alten Chinajäger

Original geschrieben von d2lute
    Da wäre ich aber vorsichtig, Blizzard neigt dazu afk battleground Spielern 24h Temp Bans aufzulegen.
    Nein.

Nin.
    Guest
    Nunja, Glider als einer der sichersten akuellen Bots ist abgeschaltet aber:
    1. Gibt es aktuell noch min. 3 bekannte funktionierende Bots
    2. Ist das Gerichtsurteil gegen Glider nur so ausgefallen dass der Glider vertreiber keine Datein von Blizzard verändern oder umgehen darf (Warden umgehung). Also ist es nur eine Frage der Zeit bis sich eine Lösung findet dieses Gerichtsurteil zu umgehen.

Nunja ich muss sagen, so angetroffen hab ich keine Botter, aber man erkennt im AH immer recht gut wer selbst gefarmt hat und wer nicht. Gibt da ja gewisse Mats oder manche Namen tauchen verdammt oft auch und so ein spaß...

Benutzerbild von TheAbys
    Ich habe sehr lange keine Bots mehr gesehen und selbst wenn ist mir das ziemlich egal. Mir wäre es recht wenn so ein Bot tagelang Kräuter farmt und ich mir dann nen Stack für 10g kaufen könnte...wäre mir auf jedenfall lieber als das Vierfache für nen Stack zu zahlen.

Gold macht man selbst ohne Kräuter/BB/Lederer mehr als genug, somit wären niedrigere Preise eher hilfreich meiner Meinung nach.

MfG TheAbys

Benutzerbild von Lorsen
    also ich sehe nur welche in azshara , sonst nirgends.... mir sind die auch egal nach 4 1/2 jahren wow ist mir das latte geworden, sollense lieber bot nehmen anstatt ein 13 jährigen chinesen der 12h am tag zocken MUSS und dadurch krank wird.
    Tjo, viel Spaß im RL. RL is quasi derselbe Rotz wie WOW. Man macht immer dasselbe, trifft eine Menge Idioten die einem ihre Meinung aufzwingen wollen a la "ich hab mit wow aufgehört, lol, ihr tut mir alle leid", man muss auch stundenlang "farmen" um sich seine Miete und das PKW-Mount leisten zu können etc etc. ABER man kann poppen. Deswegen RL>WOW

Wow is so ähnlich wie Fishermans Friend mein Freund, zockst du zuviel bist DU zu schwach.

MrRogue
    Guest
    hm, ich seh eigtl auch keine mehr. und selbst wenn: gerade lvl bots machen mir nichts aus und teilweise kann ich die leute auch verstehn, die derartiges benutzen. ich hab denk ich bestimmt 5 twinks auf lvl 40-60 stehn, die ich schon gern im high-end spielen würde, aber einfach keine zeit und lust habe sie zu leveln, da ich bis lvl 80 eigtl alles gesehen hab... da ich allerdings echt happy bin mit meinem verstärker und sorge um meinen acc hätte, würde ich nen glider benutzen, halte ich davon lieber abstand. und was die kräuter usw angeht: also, bin KK/alchi und ich komm eigtl garnet zum questen, weil ich alle paar "100m" abmounte und 3 - 4 kräuter einpacke.

was ich allerdings hasse sind pvp bots. die hab ich auch zur genüge gemeldet und einige haben auch ihren verdienten bann bekommen. die schaden einfach teilweise 39 andere leute und das find ich dann nicht gut.
    ansonsten hab ich aber nix gegen bots eigtl.

mfg myo