Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    sawmaniac
    Guest

"WOW wird wahr" von Aisling

Hiho,
    Aisling hatte im Thread "Andere Hörspiele" ihr eigenes Hörbuch gepostet, hört doch mal rein und schreibt eure Meinung.
    (Die Datei ist sauber )

Aisling schrieb:

*hust*

ich mach mal eigenwerbung

Vor ca nem halben Jahr hab ich meine Geschichte "WoW wird wahr" vertont. Natürlich bei weitem nicht so professionell wie andere Hörspiele... aber vielleicht gefällts euch ja.

Dauer ca 45 Min.

Aislings Hörbuch

Liebe Grüße

Aisling

P.S.:Wenn jemand sonst noch eigene WOW-Hörspiele hat, dann macht ruhig hier im Hörspielforum einen Thread dazu auf, wir beißen nicht.

sandji
    Guest
    *ähem*

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, lieber sawmaniac, aber dein Link verweist nicht auf einen Download...

Das hier ist der richtige Link.

Und nein, ich habe es mir noch nicht angehört, bin grad beim Runterladen...

/edit
    Nach einer näheren Untersuchung fand ich heraus, dass man sich das Hörbuch auch auf der Website herunterladen könnte. Aber ich denke mal, dass mein Link 'besser' ist. Dann hat man die Sucherei nicht.

Entschuldigung also wegen der 'falschen' Anschuldigung.

Aisling
    Guest
    huch einen eigenen thread? wow

Wie bereits beschrieben findet man das Hörbuch auch auf meiner Homepage!

<<<Hörbuch-WoW wird wahr>>>

Den Link, den ich hier gepostet hab, beinhaltet einfach nur das komplette Hörbuch, ohne immer einzelne Kapitel anklicken zu müssen

und ja er ist sauber... hab ihn extra nochmal geputzt und blank poliert *kicher*

Liebe Grüße
    Aisling

*UPDATE* da der Server mit den Downloads leider nicht mehr funktioniert hab ich den Link mal aktualisiert (rapidshare leider)...

Edith findet die Spinne in Aislings Avatar extrem gruselig und hofft, dass sie bald verschwindet...

sawmaniac
    Guest
    Original geschrieben von sandji
    Entschuldigung also wegen der 'falschen' Anschuldigung.
    So empfindlich bin ich nicht, passt schon.^^

Aisling
    Guest
    hmmm isses so schlecht?
    *geduldig auf Kritik wart*

Achnalein
    Guest
    hab mir mal ein paar kapitel angehört,

finde es ganz gut gemacht, nur finde ich es persönlich einfach besser, wenn die charaktere die geschichte zum größtenteil selbst erzählen.

aber ich denke mal, dass das bei deiner story recht schwierig ist. kannst ja nit genau sagen, da ich sowas selbst nie gemacht habe^^

mfg achna

Aisling
    Guest
    Zitat: finde es ganz gut gemacht, nur finde ich es persönlich einfach besser, wenn die charaktere die geschichte zum größtenteil selbst erzählen.

Meinst du jetzt, weil alles aus der Ich- Perspektive dargestellt wird?
    hmmm man kann die Story aus einer anderen Perspektive schreiben, doch das is gerade bei dieser ziemlich knifflig find ich... außerdem finde ich es mal was anderes, wenn man alles nur aus der Sicht von einer Person erfährt...

und danke für dein Kommentar *freu*

Ais

Achnalein
    Guest
    gerne doch^^

klugscheissen war immer schon ein hobby von mir

nein, jetzt mal ehrlich. wie ich ja gesagt habe, ist es einfach mein persönlicher geschmack, der einfach findet, dass eine reine ich perspektive nit so n1 ist.
    und habe mir natürlich auch gedacht, dass diese story nur schwer anders zu erzählen ist.

aber alles in allem finde ich die story ganz gut.

achna

Siphonlife
    Guest
    Ich find´s lustig. Und auch sehr gut gemacht.
    Würde selber gerne sowas mal sprechen, das liegt wohl aber doch in ferner Zukunft =)..

Auf Bald

Siphonlife