Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 46
    sawmaniac
    Guest
    Original geschrieben von SEKCobra

Kann es eigentlich sein das Der Typ(wie hies der) der so bemuttert wird der EX von Illse ist?
    *flöööt*
    Original geschrieben von SEKCobra
    Stört es dich wen ich meinen neuen Char Kloppi nenne und zu nem Schurken mache?
    Nö, warum sollte es mich stören?

SEKCobra
    Guest
    Original geschrieben von sawmaniac
    *flöööt*
    Ha ich wusste es!
    Und bevor ich noch den rest den ich herausgefunden habe(!) ausplapäre musst du.. äh......

Hasste noch ne stelle für nen 13 jährigen frei?!

sawmaniac
    Guest
    Hmmm muss Grübeln, was Du noch rausgefunden hast.
    Was Sprecher angeht sind wir leider voll.^^

Durbin
    Guest
    Tja... besser spät als nie! Habe eben durch zufall den Teaser für der Boon 2 angehört. Und omg... musste ich lachen! Die MC Musik... der Erzähler zählt alle Heroische taten auf und dann bäm Kloppi:"Verdammter Mist, wie geht denn dieser Scheiss?" Sau geil... Natürlich sofort die Folge angehört und ich kann nur sagen super!!

Also die Folge und der Teaser sind euch zu 1000% gelungen ich freue mich schon auf mehr! Und ich muss Dir und Laoda mal ein Kompliment machen. Ihr 2 seid echt super Sprecher. Je nach Sprechlage habt ihr sowas beruhigendes in der Stimme... Ich weiss nicht aufjedenfall seid ihr geniale Sprecher, jeder andere wäre für die Rolle fehl am Platz

Aber genug mit dem Schleimen hier muss noch bisschen was tun Und du, sawmaniac ja auch, also vllt liest und vorallem hört man sich wieder

Grüße Durbin

Micy
    Guest
    Hi erstmal großes lob für deine arbeit ist echt habe mich shclapp gelacht XD öhm das einzige was ich noch sagen wollte ist es wäre cool wen gamgroll wiederkommt der ist einfach zu geil ^^
    naja dan thx für der boon und macht weiter so geniale Hörspiele^^

fishb00n
    Guest
    giev teil 2^^
    hoffentlich genauso geil wie der erste

sawmaniac
    Guest
    Aktueller Stand:

Drehbuch -> fertig

Werde die Sachen dann jetzt an die Sprecher verschicken und dann schaun mer mal. Ich hab schonmal angefangen Teil 3 zu schreiben.

SEKCobra
    Guest
    Fallste mal(egal welches Hörspiel von euch) einen sprecher brauchst:
    bin auf Mindcrushers registriert.
    Wann kommt eigentlich der nächste Teil von Another World?

Micy
    Guest
    naka ich kann es kaum noch erarten bis der 2 teil kommt am liebsten würde ich mich einfrieren lassen und auftauen lassen wen der 2 teil kommt^^

MisterDeath
    Guest

hallo?

Geht das noch ma weiter mit teil 2 wurde doch schon vor längerer zeit angekündigt dases bald fertig sei oder habta nur kein bock mehr weiterzumachen ? Oo naja ich mein nur umso länger es dauert umso mehr leute vergessen der boon ich bin auch dur wieder draufgekommen weil ichs noch in google hatte als suchwort^^

Micy
    Guest
    jo geht nioch weiter dauert leider was abr es ist net schlimm weil es ein fan projekt ist und es volkommen umsonst machen also sie haben keinerlei verpflichtungen und die jungs und mäddels haben ja auch noch ein rl

sawmaniac
    Guest
    Aktueller Stand:

Alle Files da, Folge zu 75 % fertig geschnitten.

Grüße
    sawmaniac

MisterDeath
    Guest
    ah ok immerhin etwas heißt das vill das es dan es irgendwann dieser woche fertig sein könne?

Benutzerbild von Dracuide

Gibt es eigentlich schon einen Boon Fanclub hier?

(Vor Vorfreude hier alle 2 Std reinschau!)

Orimedes
    Guest
    Ich glaube keinen offiziellen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte