Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40
    telamir
    Guest
    Original geschrieben von x-plosion
    oh, mein alter s1 schurken team mate!

seid nett zum vanxang, ist einer der besten pallys, mit denen ich gespielt hab und drüber hinaus findet man selten so nette leute, wie er einer ist.

Naja, ich erinnere mich noch an Vanxang aus einem alten MC Raid (Kernhüter glaub ich wars ^^), ist lange her, da hat der "Gute" aber keine besonders guten Leistungen gezeigt. Lag wohl aber eher daran, dass er zwar Schutz war, aber eigentlich meistens irgendwie mitheilen sollte. Hat natürlich nicht so recht geklappt und sein Magie entfernen war auch irgendwie nicht so der Bringer...
    Darfür waren seine BC Leistungen als Schutzpala aber umso besser

Und Findus, ohje, den kenne ich auch irgendwoher, muss aus einem Gruul Raid sein, irgendwann Richtung Februar/März diesen Jahres. Hmm, mal überlegen. Da waren doch auch Leute "Vor der Katz" (übleste TS-Schwätzer...) dabei. Genau erinnere ich mich nicht mehr, war nur so aus Langeweile 2 oder 3 mal mit einem Twink dabei, jedenfall wollte Findus dort einen eigenen Kararaid auf die Beine stellen. Ein Versuch vorher hatte nicht geklappt gehabt, hätte mich auch gewundert. Okay ist ein netter Kerl, nicht ganz meine Altersklasse aber unterhaltsam, wenn er IMHO auch zuviel quatscht im TS. Aber er besitzt keinerlei fachliche Qualifikation zum Raidleiter, da er einfach kaum klassenübergreifendes Wissen besaß (naja wenn man es genau nimmt, noch nichtmal genug hexerspezifisches...)

Jedenfall war er am letzten Raidabend, an den ich anwesend war ziemlich gefrusted und ist recht dann sogar vor Raidende abgehauen. Mehr kann ich leider auch nicht sagen, da ich den Raid seither nicht mehr besucht habe und zudem auf der silberenen Hand nur noch sporadisch anwesend bin.

cult_inaktiv
    Guest
    Es gibt wirklich etliche Gründe wo Findus sein könnte: Server Transfer, mit WoW aufgehört, rerolled, gebannt usw..

Vielleicht solltest du CSI Booty Bay informieren

Benutzerbild von Dawnflame
    Original geschrieben von Darshol
    Doch! Ist mir bekannt...^^
    Aber was hilft ne Milchpackung in Bushland,die im RL-Kühlschrank rumsteht?
    Hinterfrage nicht meine Posts!

cult_inaktiv
    Guest
    Original geschrieben von telamir
    N
    Jedenfall war er am letzten Raidabend, an den ich anwesend war ziemlich gefrusted und ist recht dann sogar vor Raidende abgehauen. Mehr kann ich leider auch nicht sagen, da ich den Raid seither nicht mehr besucht habe und zudem auf der silberenen Hand nur noch sporadisch anwesend bin.
    Virtueller Selbstmord sollte ich auf meine Liste aufnehmen. Gerade auf Rp Servern soll sowas ja öfters vorkommen. Die Emowelle greift auch aufs VL über.

Benutzerbild von t3stacc0unt
    Ich hoffe der kleine Kerl findet seinen Findus wieder, *sniff*, aufdass sie ihre homosexuelle Ehe endlich verwirklichen koennen.
    Solche Geschichten rühren mich wirklich
    Zitat Zitat von Delaiken Beitrag anzeigen
    Ich hasse Frauen

Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Zweitausend Ponybilder und ein gelynchter Mann mit seinen abgetrennten Geschlechtsteilen im Mund.

Benutzerbild von Dawnflame
    Original geschrieben von cult
    Virtueller Selbstmord sollte ich auf meine Liste aufnehmen. Gerade auf Rp Servern soll sowas ja öfters vorkommen. Die Emowelle greift auch aufs VL über.
    *ritz*

Benutzerbild von t3stacc0unt
    Original geschrieben von cult

Vielleicht solltest du CSI Booty Bay informieren
    I lol'ed.
    Zitat Zitat von Delaiken Beitrag anzeigen
    Ich hasse Frauen

Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Zweitausend Ponybilder und ein gelynchter Mann mit seinen abgetrennten Geschlechtsteilen im Mund.

cult_inaktiv
    Guest
    Ist nur die Frage ob der Teamchef da mehr wie Horation Cane ist oder wie John (?) Grissom Giffam Grussim oder wie der heißt. So ein Goblin mit Sonnenbrille und Hummer als Dienstmount wäre doch was

Tada....

Da bin ich nur Glaube 12 Jahre zu spät....

War aber ne tolle zeit mit dir
    vlt. steigst du ja mit dem neuen Addon nochmal durch und vlt. habe ich auch das Glück du bist hier im Forum noch aktiv...

VG der Kleine Hexenmeister Findus...

Forenadmin Benutzerbild von Stoffel
    Zitat Zitat von Findus1992 Beitrag anzeigen
    Tada....

Da bin ich nur Glaube 12 Jahre zu spät....

War aber ne tolle zeit mit dir
    vlt. steigst du ja mit dem neuen Addon nochmal durch und vlt. habe ich auch das Glück du bist hier im Forum noch aktiv...

VG der Kleine Hexenmeister Findus...
    "Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum.
    Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache."
    -Terry Pratchett, grob übersetzt-

Seite 3 von 3 ErsteErste 123