Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Benutzerbild von Nema-ZdC

Lightbulb In-WoW Paladin Wiki (FAQ)

Grüße werte Paladine. Erstmal vorweg, was ist ein Wiki? Ein Wiki ist eine Sammlung verbundener Dokumente die jeder User bearbeiten kann um sie damit zu verbessern.

Jeder User mit einem In-Wow Forum Account kann auch im in-Wow-Wiki Artikel erstellen oder bearbeiten.

Ich stelle hier mal eine Liste auf an Artikeln von und für Paladinen die als Hintergrund aber auch als Sektion voller Tips & Tricks dienen soll.

Ich rufe jeden auf der Helfen will, editiert wo ihr Fehler findet oder Anmerkungen habt

Anfangen will ich mit

PvP / Arena

Paladin gegen X im 1vs1

Schon sehr Ausführlich, aber wem noch was auffällt, schreibt was dazu. Besonders erfahrene Duell/PvP Spieler, schreibt eure Tricks rein *g*

Dann haben wir 2 x Zweier-Arena Teams (ich hab nur Erfahrung mit Krieger Paladin und Hexer Paladin, öffnet ruhig sonst neue Bereiche!)

Das wäre:

Paladin + Hexenmeister

Paladin + Krieger

Und im 3er hätten wir:

Paladin + Krieger + Druide

Krieger, Heiligpaladin + Elementarschamane

Krieger, Heiligpaladin, Verstärkerschamane

Krieger, Vergelterpaladin, Wiederherstellungsschamane
    thoraya "fazit: die suche nach perfektion für seinen char ist eine individuelle."

(Arsenal jetzt Nemamiah - ZdC)

------------------

Neu!

Paladin Makros:

http://wow.ingame.de/wiki/index.php/...Paladin-Makros
    thoraya "fazit: die suche nach perfektion für seinen char ist eine individuelle."

Und noch etwas neues:

http://wow.ingame.de/wiki/index.php/Tank_Debuffs

Tank Debuffs die uns helfen unsere Aufgabe besser auszuführen!

Benutzerbild von velvre
    hier gehören auch hinein:

primäre, sekundäre attribute, fähigkeiten für die ausrichtungen (3.0)

- heilig: Int, Ausd., Zaubermacht
    - schutz: verteidigung (nach wie vor 495 um auf lvl 70 critimmun zu sein?), Zaubermacht, Ausdauer
    - vergelter: Zaubermacht, Stärke

ist natürlich noch längst keine vollständige übersicht, nur ein anfang/anregung.
    Um ein Omelett zu kochen, muss man ein paar Eier zerschlagen und WoW ist ein verdammt großes Omelett.
    (Chris Metzen)

--> hier könnte deine sig stehen! <-- interesse? was zahlst du? schick ne pm an mich

BlueBottle
    Guest
    braucht der vergelter überhaupt noch zaubermacht ?

die ganzen sachen skalieren doch jetzt auch mit atp und dazu gibts noch ummantelung des lichts.

ich denke stärke dürfte das wichtigste und mächtigste attribut sein, ka ob man als vergelter noch zaubermacht mitnehmen sollte.

Benutzerbild von Animefreak2
    Original geschrieben von BlueBottle
    braucht der vergelter überhaupt noch zaubermacht ?

die ganzen sachen skalieren doch jetzt auch mit atp und dazu gibts noch ummantelung des lichts.

ich denke stärke dürfte das wichtigste und mächtigste attribut sein, ka ob man als vergelter noch zaubermacht mitnehmen sollte.

Vergelter werden nur noch "Kriegeritems" anziehen. Durch unser schönes Talent bekommen wir - wie der Verstärkerschamane - 30% unserer Angriffskraft in Zaubermacht umgewandelt. Zaubermacht auf Items ist für uns also nicht mehr notwendig, bzw. schon seit einigen Patches nicht mehr möglich - das wurde entfernt.

Stärke sollte man immernoch vor AP wählen, da 1 Stärke = 2 AP und wenn man im Protbaum noch 15% Stärke geskillt halt, lohnt sich das umsomehr.

Xadros
    Guest
    Wie siehts eigentlich mit INT aus ?
    Kann man das nu ganz vernachlässigen oder sollte man
    das ein oder andere Item doch mit INT wählen ?

gruß
    >X

Das kommt sehr drauf an. Also es gibt die Items mit Stärke/Int in Kombination nicht mehr. Daher könntest du das wenn überhaupt nur durch Verzauberungen/Sockelsteine usw.. kriegen.

Und ja, es würde sich sogar lohnen. Aber alle würden dich sehr komisch anschauen.

Ich würde mir max Int über so +XX auf alle Werte nehmen.

- Gem der +8 (oder so) auf alle Werte gibt (Einmalig)
    - Brust +10 alle Werte
    - Armschienen +XX alle Werte

das fällt mir so aus dem Kopf ein.

Benutzerbild von Mordor
    Hm sticky und last comment vor sage und schreibe 2 Jahren! Ist es wirklich sinnig so etwas noch sticky zu lassen?