Seite 1 von 56 1231151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 839
    Erklärbär Benutzerbild von Ferdinand Geminian Wanker

"HipHop" from 1973 - 20XX

Wird mal Zeit das auch der Rap bzw. HipHop nen fixierten Thread bekommt

Postet aktuellen Stuff oder auch die alten Sachen wie z.B. The Last Poets, Grandmaster Flash & The Furious Five

Egal ob aus Amerika, Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien oder evntl. sogar aus Afrika. Immer her damit
    Selbst Rap/Techno bzw. Rap/Metall kombos sind willkommen wenn sie sich im Rahmen halten
    Verschwörungstheorien füllen im Grunde eine Lücke, die durch Säkularisierung entsteht, wo aber das Bedürfnis noch da ist, den Zufall, das Chaos auszuschließen. Und deshalb ist es für Verschwörungstheoretiker vielleicht manchmal einfacher zu akzeptieren, dass es irgendwelche dunklen Gestalten gibt, die im Geheimen die Geschicke lenken, als einzugestehen, dass die Welt vielleicht chaotisch ist, Dinge durch Zufall passieren.

[S]king
    Guest
    Oh man ich vermute dieser Thread wird in Flames aufgehen.
    aber vielleicht irre ich mich ya.

btt

DAS ist deutscher oldschool Die Sekte - Open Mic

Forenadmin Benutzerbild von Stoffel
    Immer schön melden, wenn euch einer ärgert.
    Nicht battlen!

*fixier*
    "Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum.
    Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache."
    -Terry Pratchett, grob übersetzt-

[S]king
    Guest
    Fett danke

Original geschrieben von Stoffel3
    Immer schön melden, wenn euch einer ärgert.
    Nicht battlen!

*fixier*

wir melden uns, obwohl wir ja auch immer friedlich sind
    Verschwörungstheorien füllen im Grunde eine Lücke, die durch Säkularisierung entsteht, wo aber das Bedürfnis noch da ist, den Zufall, das Chaos auszuschließen. Und deshalb ist es für Verschwörungstheoretiker vielleicht manchmal einfacher zu akzeptieren, dass es irgendwelche dunklen Gestalten gibt, die im Geheimen die Geschicke lenken, als einzugestehen, dass die Welt vielleicht chaotisch ist, Dinge durch Zufall passieren.

[S]king
    Guest
    Von wem hörst du rap, wanker?

FrankBooth
    Guest
    Hab da auch schon dran gedacht, einen zu eröffnen.gut so

Schade, dass es die folgende Band nimmer gibt.Genialer hiphop aus den Usa:
    Jurassic 5!

What's golden
    Concrete Schoolyard
    Jayou

Great Expectations
    Work it out
    Thin Line feat Nelly

an die kommt für mich sobald keiner ran

quer durch, richtige Lieblinge hab ich eher weniger. Gibt zwar alltime Favs. an Musikstücken, aber an Leuten gibts in meinen Augen nur einen wo zu 99% die Lieder einfach hammer waren. Das ist in meinen Augen 2pac, bei anderen gibt es immer ein paar Stücke die gar nicht klar gehen. Klingt kitschig ich weiß

Ansonsten quer Beet Prinz Pi, The Streets, Snoop, Sektion Kuchikäschtli, Torch (auch wenns keine neuen von ihm gibt als "Torch", Haitian Star usw. zählt nit wirklich), Jan Delay ansonsten auch ab und an Sido, Kollegah, Chorus86, Orgi, Lady Bitch Ray und ähnlichen Proll Rap

Dazu halt aus div. anderen Ländern wie Amerika, Süd Afrika, Spanien, England und Japan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach zuviel ums aufzuzählen
    Werd aber immer wieder mal Tracks posten

About 20% cooler Benutzerbild von phistoh
    Auch wenn es schon etwas älter ist:
    Hat schon jemand von euch Grau von Basstard gehört? Ich finde es auf jeden Fall genial. Sind schon einige coole Tracks drauf ("Das ist Berlin (feat. Prinz Pi)", "Kinder des Zorns 2008", ...).
    Das Sidofeaturing hat mich auch positiv überrascht.
    friendship is magic

Twailait
    Guest
    Samy Deluxe ft. Jan Delay - Grüne Brille

Mack 10 - My Chucks soviel zum thema Chucks punkschuhe usw.

Bluetiful World (RMX)

das wars erstmal. vllt kommt später was neues, aber das ist jedenfalls schonmal gut

Benutzerbild von masterbaster
    Shurik'n - Samourai

TTC - Une bande de mecs sympa

TTC - Telephone

a.geh Wirklich? - Samma uns ehrlich

Kamp - Sommerloch

Such a Surge - Silversuger

Beasty Boys - Intergalactic

Das dürfte mal so ein grober Überblick über meine Lieblingstracks sein

Ansonsten auch noch viel deutscher Standard-Hip-Hop (Fanta 4, Fettes Brot, Beginner, Delay usw.)
    It's got nothing to do with your Vorsprung durch Technik, you know?

Parklife!

Benutzerbild von welcome.gg
    Ich halte Füchse und Grüne Brille für das Beste, was deutscher Rap je hervorgebracht hat.

Aber immer her mit aktuellen Sachen, ich habe kaum Freunde die Hip Hop hören, und daher ist mein Nachschub gegen 0
    "Once I m in the ring I m a god. No one could beat me. I walk around the ring but I never take my eyes off my opponent. Even if he s ready and pumping, and cant wait to get his hands on me. I keep my eyes on him. I keep my eyes on him. Then once I see a chink in his armor, boom, one of his eyes may move, and then I know I have him. Then once he comes to the center of the ring he looks at me with his piercing look as if he s not afraid. But he already made that mistake when he looked down for that one tenth of a second. I know I have him." - Mike Tyson

Benutzerbild von Absu
    Original geschrieben von [S]king
    DAS ist deutscher oldschool Die Sekte - Open Mic
    Stieber Twins - Fenster zum Hof

Twailait
    Guest
    nicht so ganz oldskool(2001)

aber immernoch geil

Sleepwalker - Vorsprechtermin

und das beste lied vom TNT album mmn.

Dynamite Deluxe - Mein Problem

FrankBooth
    Guest
    Original geschrieben von Absu2
    Stieber Twins - Fenster zum Hof
    Bekomm gerade eine Gänsehaut, wenn ich das höre. Das war noch die Zeit, in der ich vor allem Hip Hop gehört habe. Die Fenster zum Hof Lp der Stieber zählt zu den besten 5 Platten, die jemals im deutschen HipHop veröffentlicht wurden und war so richtig 'true'. Hab die Platte davon ausgegraben -gleich wieder durchhören.

Mein lieblings MC aus Deutschland ist aber ganz klar Dendemann.So viel Wortwitz wird man sonstwo nicht allzu schnell finden:
    Endlich Nichtschwimmer
    Ich So, Er so
    Danke, gut

Die Sport EP, auch ein absoluter Klassiker.

Seite 1 von 56 1231151 ... LetzteLetzte