Seite 79 von 80 ErsteErste ... 296977787980 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1191
    Benutzerbild von balsn
    leider stottert er etwas rum und erklärt nicht warum man das jetzt genau so macht bzw nicht aber im grunde hat er absolut recht mit dem was er erklärt
    You can justify almost anything
    If you are willing to be loud enough
    But once you've spent everything
    To change the world around you
    Even if your voice is taken away
    Such actions will still inspire

Benutzerbild von Ahnthuzal
    Was haben wir uns jetzt wieder für eine Krankheit eingefangen?
    Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!

Benutzerbild von L0CUST
    Ich schaffe es leider nicht eine Diät durchzuziehen ohne das bisschen Muskelmasse an meinem Körper zu verlieren. Skeletor oder skinnyfat, dazwischen gibts nix.
    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Benutzerbild von golfreloaded
    Zitat Zitat von L0CUST Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es leider nicht eine Diät durchzuziehen ohne das bisschen Muskelmasse an meinem Körper zu verlieren. Skeletor oder skinnyfat, dazwischen gibts nix.
    Wenn ich Begriffe wie "skinny fat " schon höre.

Der Körper wehrt sich bei jeder Diät und vorhandene (überdimensionierte) Muskeln erhöhen den Grundbedarf. Also werden diese abgebaut.

Falls man definiert aussehen möchte, kommt man mit einer Diät nicht weit. Da hilft nur komplettes Körpertraining und unterstützende (keine Diät) Ernährung. Das ist mit 40 Stunden Büroarbeit in der Woche aber unrealistisch, zumindest wenn es nicht das Einzige im Leben sein soll.

Alternativ kann man sich runterhungern, dann mühsam anfangen etwas zu trainieren und die Problemzonen wegoperieren lassen. Gesund ist das nicht.

Benutzerbild von welcome.gg
    Zitat Zitat von golfreloaded Beitrag anzeigen
    Falls man definiert aussehen möchte, kommt man mit einer Diät nicht weit. Da hilft nur komplettes Körpertraining und unterstützende (keine Diät) Ernährung. Das ist mit 40 Stunden Büroarbeit in der Woche aber unrealistisch, zumindest wenn es nicht das Einzige im Leben sein soll.
    Bitte was? Ja, es ist schwierig sauber zu diäten wenn man arbeitet, aber warum kommt man mit einer Diät nicht weit, wenn man definiert aussehen möchte? Warum sollte man ein komplettes Körpertraining dafür absolvieren müssen? Ich denke eher, dass das Problem ist, dass nicht genug Muskeln vorhanden sind, die nach einer Diät noch übrig sein könnten.
    "Once I m in the ring I m a god. No one could beat me. I walk around the ring but I never take my eyes off my opponent. Even if he s ready and pumping, and cant wait to get his hands on me. I keep my eyes on him. I keep my eyes on him. Then once I see a chink in his armor, boom, one of his eyes may move, and then I know I have him. Then once he comes to the center of the ring he looks at me with his piercing look as if he s not afraid. But he already made that mistake when he looked down for that one tenth of a second. I know I have him." - Mike Tyson

Zitat Zitat von welcome.gg Beitrag anzeigen
    , aber warum kommt man mit einer Diät nicht weit, wenn man definiert aussehen möchte? Warum sollte man ein komplettes Körpertraining dafür absolvieren müssen? Ich denke eher, dass das Problem ist, dass nicht genug Muskeln vorhanden sind, die nach einer Diät noch übrig sein könnten.
    Die Sache mit dem Muskelabbau bei Diät sind kein "Problem", sondern das ist bei Menschen eben genau so vorgesehen. Das habe ich oben bereits angedeutet.
    Sehr grob beschrieben: Der Körper schmilzt bei Nahrungsmangel das weg, was Energie verbraucht und für theoretischen Langzeitnahrungsmangel nicht so wichtig ist. Der Körper versucht sich dann so anzupassen, dass er auf Dauer mit der "Diät" auskäme.
    Muskelmasse verbraucht Energie, selbst wenn man sie wenig nutzt. Daher baut der Körper diese ab.

Die Sache mit dem Muskelabbau bei Diät sind kein "Problem", sondern das ist bei Menschen eben genau so vorgesehen. Das habe ich oben bereits angedeutet.
    Sehr grob beschrieben: Der Körper schmilzt bei Nahrungsmangel das weg, was Energie verbraucht und für theoretischen Langzeitnahrungsmangel nicht so wichtig ist. Der Körper versucht sich dann so anzupassen, dass er auf Dauer mit der "Diät" auskäme.
    Muskelmasse verbraucht Energie, selbst wenn man sie wenig nutzt. Daher baut der Körper diese ab.
    Ja, richtig. Aber es bleibt nun einmal viel über. Wenn ich 20 % Körperfett habe, aber gerne 12 % haben möchte, und ich ordentlich trainiert bin, dann bleibt am Ende einiges über. Um eine Diät komme ich aber nicht herum.
    "Once I m in the ring I m a god. No one could beat me. I walk around the ring but I never take my eyes off my opponent. Even if he s ready and pumping, and cant wait to get his hands on me. I keep my eyes on him. I keep my eyes on him. Then once I see a chink in his armor, boom, one of his eyes may move, and then I know I have him. Then once he comes to the center of the ring he looks at me with his piercing look as if he s not afraid. But he already made that mistake when he looked down for that one tenth of a second. I know I have him." - Mike Tyson

Zitat Zitat von welcome.gg Beitrag anzeigen
    Ja, richtig. Aber es bleibt nun einmal viel über. Wenn ich 20 % Körperfett habe, aber gerne 12 % haben möchte, und ich ordentlich trainiert bin, dann bleibt am Ende einiges über. Um eine Diät komme ich aber nicht herum.
    Wie kommst Du als Casual denn bitte auf 12% als Ziel?

Wie kommst Du als Casual denn bitte auf 12% als Ziel?
    Eigentlich bin ich einer der wenigen Casuals, die NICHT 12 % als Ziel haben. Mir würde 15 % reichen. Ich glaube sogar rein optisch wollen viele 10 %, aber dann merken sie, dass es zu anstrengend wird.
    Darum ging es aber nicht. Es ging darum, dass ich um abzunehmen nun einmal diäten muss. Und ich halte nicht von diesem 24/7 shredded Wahn, mir reicht es, nach einer Diät mal ne Zeit gut auszusehen, aber dann auch wieder etwas weniger streng zu essen. Clean aufzubauen ist mir viel zu anstrengend.

Neuer 30 Minuten Laufrekord: 6km

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Benutzerbild von GlasTisch
    Auch die 16:00 sind geknackt! Vorgestern 15:56 auf 1000m. Dachte kurzzeitig ich werd ohnmächtig...
    >>> Shifting Baselines <<<
    Daniel Pauly

/edit: Hatte ganz vergessen, dass du ja schwimmst. Gratz

Benutzerbild von GlasTisch
    Kann man eigentlich zu viel Sport machen? Bzw wie wichtig ist es Pausen in sein Training einzubauen? Aktuell habe ich das gefühl ich bin quasi süchtig nach Schwimmen... vor 2 Wochen war ich 5x im Wasser, letzte Woche 6x. Ist das noch gesund?
    >>> Shifting Baselines <<<
    Daniel Pauly

Benutzerbild von balsn
    sicher kann man zu viel machen, deine muskeln brauchen zeit um, sich zu regenerieren sonst baust du irgendwann einfach nichtmehr auf und wenns ganz hart kommt geht halt garnix mehr. wenn du allerdings nicht "am limit" trainierst dann wird das wohl eher ein schleichender prozess und warscheinlich passiert garnix

aber ja pausen sind wichtig damit dein körper regenerieren und reserven wieder auffüllen kann.
    You can justify almost anything
    If you are willing to be loud enough
    But once you've spent everything
    To change the world around you
    Even if your voice is taken away
    Such actions will still inspire

Allerdings merkt man eigentlich, wenn man es übertreibt. Dann bekommt man nämlich zunehmend Schmerzen beim Training.

Seite 79 von 80 ErsteErste ... 296977787980 LetzteLetzte