Seite 2 von 85 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 1270
    Archimonde #2
    Guest
    Meins. Zufrieden.

vomAufgang
    Guest
    Mir scheint, als wolle sich ein Mod über sinnlose weil redundante, neue Themen profilieren.

Aber mir soll's recht sein, dass der Titel ein grammatikalischer Graus ist.

[SHOT]http://anited.de/wp-content/uploads/2008/10/wowscrnshot_101408_230034.jpg[/SHOT]

[SHOT]http://anited.de/wp-content/uploads/2008/10/wowscrnshot_101408_230055.jpg[/SHOT]

Wer das oben gelesen hat - und sich angegriffen fühlt - hat nicht bis hier unten gelesen. Booya!

~purplet~
    Guest
    Tu mal was gegen die Standart Actionbars is ja grausig ^^

Ich hab bisl umgeschaut und weil der Laptop so lahm ist ein wenig reduziert.

Gegen die standart Actionbar hab ich mir nmainbar geholt das echt genial is...naja unter 10mb Speichernutzung und alles geht, ouf_kosken baue ich mir aber wohl noch ein wenig mehr als nur andre Positionen^^

Benutzerbild von welcome.gg
    Die Unterschiede zu den 2.xx Interfaces sind ja gravierend. Ich wette ich könnte mein UI auch mit 3.0 exakt so nachbauen, wie es jetzt aussieht.
    "Once I m in the ring I m a god. No one could beat me. I walk around the ring but I never take my eyes off my opponent. Even if he s ready and pumping, and cant wait to get his hands on me. I keep my eyes on him. I keep my eyes on him. Then once I see a chink in his armor, boom, one of his eyes may move, and then I know I have him. Then once he comes to the center of the ring he looks at me with his piercing look as if he s not afraid. But he already made that mistake when he looked down for that one tenth of a second. I know I have him." - Mike Tyson

vomAufgang
    Guest
    Original geschrieben von welcome.gg
    Die Unterschiede zu den 2.xx Interfaces sind ja gravierend. Ich wette ich könnte mein UI auch mit 3.0 exakt so nachbauen, wie es jetzt aussieht.
    Mag daran liegen, dass sich von 2.0 auf 3.0 quasi nichts an LUA geändert hat.

Und nein: Mein Interface bleibt so. Ich hab fest vor mit 80% Standardinterface durch WotLK zu ziehen - der Nostalgie wegen.

~purplet~
    Guest
    hmm ma schaun ich glaube am PC brauche ich garnix machen außer updates laufen lassen und Cartographer austauschen und schon is alles genau wie vorher, da brauche ich garnix nach bauen^^

Original geschrieben von vomAufgang
    Mag daran liegen, dass sich von 2.0 auf 3.0 quasi nichts an LUA geändert hat.

Und nein: Mein Interface bleibt so. Ich hab fest vor mit 80% Standardinterface durch WotLK zu ziehen - der Nostalgie wegen.
    Jo, aber Hauptsache wir haben den besten Thread des Forums abgeschossen. Weht jetzt ein anderer Wind hier

Übrigens solltet ihr beide mal eure Signatur ändern
    "Once I m in the ring I m a god. No one could beat me. I walk around the ring but I never take my eyes off my opponent. Even if he s ready and pumping, and cant wait to get his hands on me. I keep my eyes on him. I keep my eyes on him. Then once I see a chink in his armor, boom, one of his eyes may move, and then I know I have him. Then once he comes to the center of the ring he looks at me with his piercing look as if he s not afraid. But he already made that mistake when he looked down for that one tenth of a second. I know I have him." - Mike Tyson

MMHC
    Guest
    Jo, aber Hauptsache wir haben den besten Thread des Forums abgeschossen. Weht jetzt ein anderer Wind hier

Übrigens solltet ihr beide mal eure Signatur ändern
    Man kann sich natürlich auch über gar nichts aufregen - ein neuer Thread, zu Hülf - die Welt geht unter...^^

Original geschrieben von MMHC
    Man kann sich natürlich auch über gar nichts aufregen - ein neuer Thread, zu Hülf - die Welt geht unter...^^
    Echt mal, warum machen wir nicht für jedes einzelne UI nen neuen Thread auf? Dann stören auch keinen mehr die Diskussionen dadrin.

MMHC
    Guest
    Echt mal, warum machen wir nicht für jedes einzelne UI nen neuen Thread auf? Dann stören auch keinen mehr die Diskussionen dadrin.
    Genau, der alte Thread hatte ja auch erst >7000 Antworten - da drängt sich der Vergleich mit einem Thread pro UI natürlich direkt auf... das klingt schon wohldurchdacht ;-)

Alles Weitere - bei Bedarf - übrigens per PM an mich, muss ja nicht ausarten hier.

juppsen
    Guest
    Welcher Quest-Tracker ist das auf dem Screen?

Original geschrieben von Rufio
    mein 3.0er
    [SHOT]http://img17.myimg.de/WoWScrnShot1018082335528c8f6.jpg[/SHOT]

Raid-Screen gibs Di wohl

Dürfte nQuest sein.

Benutzerbild von Andoriana
    Original geschrieben von Grinsekater0o
    ist zwar nicht meines, aber es sieht genauso aus^^

war ganz schön hart was schickes für wotlk zu finden...
    Kann mir einer sagen wie ich oben Rechts die Daten ändern kann ?
    Statt Feuerdmg, purer Spelldmg oder Attackpower etc.
    Blood Elf Paladin 85 Shyalya
    http://eu.battle.net/wow/en/characte...Shyalya/simple
    T11 1/13 Heroic (inaktiv Feb.11) T12 7/7 Heroic (inaktiv Nov.11) T13 8/8 normal (inaktiv März.12) :-p
    Neuer Server stand / 4 tage 12 std played DS Normal Clear

Benutzerbild von ccrraayy
    Umh irgendwie fehlen mir die ganzen schönen Texturen? Brauch ich ne spezielle Lib um die wieder zu bekommen? Also Glamour 1-7 und das ganze zeugs, hlp plx :/
    Valandu - Dethecus

Rothui 081019

Raid: http://s.wowinterface.com/preview/pvw19193.jpg

[shot]http://s.wowinterface.com/preview/pvw19193.jpg[/shot]

Info+Download: http://www.wowinterface.com/downloads/info9175

Minimap gibt es in 3 Stilen, Unitframes in 2.

Seite 2 von 85 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte