Seite 3 von 85 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 1270
    Benutzerbild von Nema-ZdC
    Die Diablo Bubbles im RothUI Beta sind echt toll. Diese Future Bubbles aus dem Bild oben sind nicht so das was ich will für mich
    thoraya "fazit: die suche nach perfektion für seinen char ist eine individuelle."

(Arsenal jetzt Nemamiah - ZdC)

Original geschrieben von Sarkan-ZdC
    Die Diablo Bubbles im RothUI Beta sind echt toll. Diese Future Bubbles aus dem Bild oben sind nicht so das was ich will für mich
    oUF_orbs enthält den D3Orbs Stil, den muss man lediglich auswählen.

Original geschrieben von Zork-tdmog
    oUF_orbs enthält den D3Orbs Stil, den muss man lediglich auswählen.
    Ich weiß! Ich sag doch, das mir die besser gefallen als die neuen Orbs.

Wobei ich Orbs für Gruppenframes auch nicht soo toll finde. Irgendwo ich glaube bei oUF_orbs ist der Screenshot mit den D3 Orbs dabei.

Sieht echt gut aus. Ob ich das nehme? Wohl nicht. Aber sieht trotzdem super aus.
    thoraya "fazit: die suche nach perfektion für seinen char ist eine individuelle."

emm1
    Guest
    Mein Interface. Musste einiges ändern von 2.x auf 3.x

Berend0r
    Guest
    Bei den UIs hier tut mir teilweise alles weh.

Werd wohl bald meinen Acc reaktivieren um man wieder nen Standpunkt zu sezten.

Banned

4 Stunden dran gesessen grade.

Benutzerbild von welcome.gg
    Original geschrieben von Berend0r
    Bei den UIs hier tut mir teilweise alles weh.

Werd wohl bald meinen Acc reaktivieren um man wieder nen Standpunkt zu sezten.
    Der Einzige der hier Akzente gesetzt hat war ja wohl meine Wenigkeit. Bei deinen Interfaces waren ja nichtmal die Unitframes auf einer Höhe.
    "Once I m in the ring I m a god. No one could beat me. I walk around the ring but I never take my eyes off my opponent. Even if he s ready and pumping, and cant wait to get his hands on me. I keep my eyes on him. I keep my eyes on him. Then once I see a chink in his armor, boom, one of his eyes may move, and then I know I have him. Then once he comes to the center of the ring he looks at me with his piercing look as if he s not afraid. But he already made that mistake when he looked down for that one tenth of a second. I know I have him." - Mike Tyson

Benutzerbild von Hooo
    Original geschrieben von MMHC
    ...
    Wer bist du?
    Die Idee den alten thread zu schließen war mal wirklich einfach grober schwachsinn.

@ welcome - jo deine uis waren immer sehr nice. Allerdings hat er auch 22" monitor oder so, da geht auch einiges.

Aber waren schon echt nice.

auch hier sieht man bei den interfaces die bisher gezeigt wurden, dass sich im vergleich zu 2.X absolut gar nichts geändert hat.
    Zitat Zitat von Masterbaster
    Hooo! - infiltrating your bedroom with pure epicness!

Berend0r
    Guest
    Original geschrieben von welcome.gg
    Der Einzige der hier Akzente gesetzt hat war ja wohl meine Wenigkeit. Bei deinen Interfaces waren ja nichtmal die Unitframes auf einer Höhe.
    Man ich red vom letzten UI!

[SHOT]http://s3.directupload.net/images/080823/ulvy7rz3.jpg[/SHOT]

Findest du das jetzt besonders Berend0r?

Also ich jetzt nicht so. Nicht das es jetzt damit schlecht ist. Im Gegenteil. Ist halt ein sehr minimalistisch. Eine Menüleiste, Rest Versteckt.

Ich weiß es net, vielleicht sehe ich ja was nicht. Aber sonst sehe ich eine völlig generische standard Minimal UI wie es dutzende andere gibt.

Berend0r
    Guest
    Besser als so einiges hier drin. Ja. (:

Joah, vomAufgang z.B. schlägst du klar.

Ich mag halt UIs wo man mehr Infos sieht. Und ich hab es bei mir auch so das ich einige meiner Leisten Sichtbar habe, für Cooldown per OmniCC.

Aber wenn ich auf Seite 1 schaue, sind echt einige so Minimalistic UIs gepostet worden. Archimonde, Rufio, bien. Irgendwie wie gesagt, schlecht ist dein UI nicht.

Aber besonders oder inovativ jetzt nicht

Berend0r
    Guest
    Sind halt so sachen wie die Pitbull Einstellungen. Da sitzt man gut und gern mal 4 Std dran bis alles so passt, wie man es haben will.

btw sieht man die Leisten. Schau mal unterm Chat und unter der Minimap/Recount

Dann is Bigwigs usw auch noch dabei (Unter den unitframes).

quartz hab ich halta uf die unitframes gepackt damals. braucht man eh nich wirklich. maximal um zu sehen, wie lang es ungefähr dauert bis der cast gecastet is.

darfst mich btw Bere nennen, wie jeder andere im Forum (:

bien
    Guest
    So minimalistisch finde ich mein UI jetzt nicht.

Ich hab halt einfach mal nen Screenshot gemacht, wo alles sichtbar ist, damit man halt sieht, wo alles is.

Aber was mir mal jemand sagen könnte ist, wie ich nen kgPanel dazu bringe, dass es mit Recount erscheint und verschwindet, das wäre sehr hilfreich.

Seite 3 von 85 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte