Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 179
    Benutzerbild von Edimasta

DW Todesritter - Blog, Bericht, Guide etc...

UPDATEs auf dem Blog, falls ihr schon lange nicht reingeguckt habt:

http://dwdkbeta.blogspot.com/

Und mein Guide für den DW SpellKnight - in Arbeit:

http://forums.wow-europe.com/thread....86629797&sid=3

Hallo zusammen,

das war mein Beta Blog den ich damals im Beta Forum aktiv gehalten habe, der dann aber leider einige Zeit zum Erliegen kam. Mit dem Start von WotLK lasse ich diesen Blog wieder aufleben, indem ich dort die Schritte meines DW Todesritters dokumentiere, Talentbuilds linke, entwickle und das alles zu einem Guide ausarbeite, an dem ich euch teilhaben lassen möchte

---------------------------------------------------------------

Heute war es endlich soweit, ich war nicht beim Mitternachtsverkauf sondern bei mir hat der Media Markt extra gegen 7 Uhr früh geöffnet. Die Busfahrt alleine war schon spannend, der Bus leerte sich nämlich immer mehr bis nur noch einige junge Leute über waren, und ich schon schmunzeln musste ;-)

Dort angekommen, war der MM schon vor 7 offen und vollgestopft mit Leuten, also durch die Schlangen gekämpft und dann stand ich an dem Tisch voller SPielchen... und COLLECTORs EDITIONs. Ich fragte dann recht zaghaft, ob die denn reserviert sind, und bekam sofort eine in die Hand gedrückt.

Voller Freude ab nach Hause, und seit grob 8 Uhr ohne jegliche Probleme online. Edurol hat heute das Licht der Welt erblickt, ein Nachtelf wurde gewählt, da ich noch nie einen hatte und sie mir doch immer schon gefallen haben... endlich ist es soweit :-)

http://1.bp.blogspot.com/_ujPEVjpps_...dkedurol01.jpg

Das Startgebiet war nach wenig Zeit flott geschaft, da ich aus der Beta schon alles In- und Auswendig kannte... und so erreichte ich die alte Welt.

http://4.bp.blogspot.com/_ujPEVjpps_...dkedurol02.jpg

---------------------------------------------------------------

Nach rund 3 Stunden war ich komplett durch, und habe mir in den Pestländern noch fix die 59 plus Ruf erfarmt. Dann ging das gemule los, Waffen, Ausrüstung, Mats für Schmiedkunst, und ich startete in die Scherbenwelt.

http://1.bp.blogspot.com/_ujPEVjpps_...dkedurol05.jpg

Die Statverteilung zu Beginn war so, dass ich 15 Pkt in Blut setzte für den Crit und den Rest in Frost für die Böe und natürlich die nötigen DW Talente. Die Höllenfeuerhalbinsel war überhaupt kein Problem, sehr flott durch und ich erreichte 62 - zum Abschluss des Kapitels ein Screen mit meinem neuen Pet:

http://2.bp.blogspot.com/_ujPEVjpps_...dkedurol06.jpg

Ab in den Zangarmarschen war die 63 in ca. 2 Std getan, und ich kann endlich meine 2 Äxte der Legion anlegen. Als Verzauberungen nutze ich 1x Kreuzfahrer und auf der Offhand die Runde des schwarzen Gletschers. Die Talente änderte ich mit 2 Pkt zugunsten von Frost, um etwas früher an Frostschlag zu kommen.

Das Ganze sieht derzeit so aus:

13/41/0

Geht sehr gut voran, die Mobs fallen meist nach nicht mal 1 ganzen Rotation um. Außerdem ist der Frostschlag super für den Abbau von Runenmacht, da ich trotz Todesmantel immer Überschuss hatte... die Gegner fallen einfach zu flott um.

http://2.bp.blogspot.com/_ujPEVjpps_...dkedurol07.jpg

Für Heute war es das auch, ich werde noch etwas Bergbau farmen und dann wohl schlafen gehen, da ich ziemlich geschafft bin. Morgen gehts dann für euch weiter :-)

Bei Fragen bitte nicht zögern, einfach losschießen!!
    <<<<<DW Todesritter Blog>>>>>
    DualWield - Wie der Phönix aus der Asche...

Berend0r
    Guest
    Ich nehm dir übel, dass du den Trispec verworfen hast...

zarathos
    Guest
    könntest du mal bitte, die Skillung mit nem funktionierendem link posten?
    Bei mir geht der nich :|

Ich hab bis jetzt alles in blood tree, aber ich muss sagen frost sieht geil aus.
    Und die 1 quest mit den 2 schwerter, muss sagen dw hat derbe bock gemacht.

Edit: Mein browser hatte paar leerzeichen in den link gesetzt, hat sich erledigt

Original geschrieben von Berend0r
    Ich nehm dir übel, dass du den Trispec verworfen hast...
    Während des Levelns rentiert sich das nicht, der Trispecc entfaltet erst auf über 70 sein Potenzial

@Zarathos

Anscheinend macht dieses Forum hier nach einer gewissen Länge selbst nen Umbruch rein, etwas unpraktisch aber leider nicht zu verhindern

Berend0r
    Guest
    Poste Bilder, so wie ich. wirkt cooler ;D

Stimmt, eine gute Idee - grad eben 64 geworden, so siehts also jetzt aus:

zarathos
    Guest
    So, dein blog is gleich ma in meine favoriten gesetzt ^^

Nun nur eine frage, ich habs schwer geeignete DW waffen zu finden, das beste blaue wären wohl atm. die ruf reward äxte von thrallmar, im AH is nichts zu holen.

Lohnt sich nen dw spec notfalls auch mit grünen waffen?

Berend0r
    Guest
    Original geschrieben von zarathos

Nun nur eine frage, ich habs schwer geeignete DW waffen zu finden, das beste blaue wären wohl atm. die ruf reward äxte von thrallmar, im AH is nichts zu holen.

klar. gibt ja unter 60 schon 2 quest reward schwerter in hellfire

Original geschrieben von zarathos

Die Äxte sind perfekt.
    Ich habe selbst in der Beta die Rufwaffen von der Ehrenfeste gehabt, die also genau das Gegenstück zu denen von Thrallmar sind.

Und die hatte ich bis nach Nordend

Jetzt habe ich nur vorgesorgt und mir 2x Axt der Legion im AH gekauft, die beiden gehen ziemlich angenehm durch die Mobs durch. Bis nach Nordend braucht man dann auch nicht mehr.

Kellanved
    Guest
    Original geschrieben von Edimasta
    Stimmt, eine gute Idee - grad eben 64 geworden, so siehts also jetzt aus:

Ich würde statt dem Rangetalent, lieber das Talent skillen, dass Auslöschung verbessert.....Auslöschung, ohne das Krankheiten verschwinden macht es zu einem einmaligen DMGSkill ohne Cooldown....

Nur dass ich es nie verwende, da es nicht notwendig ist
    Die Runen werden für Heulende Böe gebraucht, und zwischendurch mal ein Todesstoß. Für Auslöschen ist bei weitem kein Platz mehr, vor allem da die Mobs oft nicht mal für eine Rotation durchhalten.

Das Rangetalent ist insofern praktisch, da ich damit von weiter weg pullen kann

Auslöschen wird erst mit dem Trispecc interessant, bis dahin ist noch Zeit... den guck ich mir dann mit 70 an und probiere, inwiefern sich etwas von der Beta geändert hat.

Neues UPDATE auf meinem Blog, Level 70 ist erreicht und der Trispecc wird für Nordend ausgepackt.

Ein Video zum Rotationsvergleich ist ebenso in Arbeit...

Berend0r
    Guest
    Original geschrieben von Edimasta
    Neues UPDATE auf meinem Blog, Level 70 ist erreicht und der Trispecc wird für Nordend ausgepackt.

Ein Video zum Rotationsvergleich ist ebenso in Arbeit...
    Sry aber imp runetap is schwachsinn

War hilfreich beim grinden zur Heilung ;-)

Mein Blog hat jetzt das erste DPS Video, ca. 3 Minuten lang zeigt es den Trispecc und Frost Specc auf level 70... und klar ist Frost im Vorteil, da einfach das Equip für einen Trispecc zu schlecht ist und wichtige Stats fehlen.

Frost hat vorteilhaften Burst, der auch in Instanzen gut zur Geltung kommt. Ich liege nie unter 1000 dps, der Trispecc hingegen hängt bei 500 bis 600 dps herum und fährt so gut wie keinen Burstschaden.

Ich denke, es lohnt sich erst mit 80 ab Raidequip den Trispecc ernsthaft auszuprobieren.

Direkter Link zum Video:
    http://files.filefront.com/Death+Kni.../fileinfo.html

Serenitij
    Guest
    Imp Runetap ist weder Schwachsinn noch sinnfrei, wie ichs eher ausdruecken wuerde ;P

Gigataur oder andere melee Elite für 3 Mann haut zu hart rein, ohne imp Runetap würdch baden gehn, bei Scharmützeln mit der anderen Rasse auch over need ;P

Zum Thema:

Thx 4 Dps vidz, die DeepFrostskillung als dw fand ich persönlich besser. Nach den zahlen würd ich behaupten, dass du an 2hand Blood Skillungen gut rankommst. Not bad, werd ich wohl testen. Ty

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte