Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 179
    Benutzerbild von Relaije
    Original geschrieben von pyroxeno
    können tut man alles, effektiv ist es nicht.

Wenn ich tun soll was ich kann, tue ich was ich will und mache was ich soll.
    Wenn ich tun soll was ich kann, aber nicht tun kann was ich will, mach ich auch nicht wenn ich soll.

oder so ähnlich, ging der...
    " Schmerzen.............. Qualen..............
    .............. mein Hass brennt sich durch die Untiefen der Erde .............. "

" Na dann spiel halt weniger WoW! °_° "

Benutzerbild von Edimasta
    Neuer Bild auf dem PTR:

Frost

* Howling Blast damage has been doubled (from 259-281 to 518-562 for max rank), cooldown changed from 5 seconds to 10 seconds.
    * Frost Presence now reduces spell damage taken by 10%. (Down from 15%)
    * Guile of Gorefiend now increases damage done by your Blood Strike, Frost Strike, Howling Blast and Obliterate abilities by 5/10/15%. (Old - Critical damage only, 15/30/45%)
    * Lichborne doesn't increase the chance of your enemies to miss you anymore.

Blood

* Dancing Rune Weapon now lasts 20 sec (up from 10sec) and last 2 (up from 1 sec) sec per 5 additional runic power but attacks for ?% reduced damage.
    * Will of the Necropolis now cannot occur more often than once every 15 sec.
    * Might of Mograine now increase all damage done by your Blood Boil, Blood Strike, Death Strike, Heart Strike, and Obliterate abilities by 3/7/10%. (Old - Critical damage only, 10/20/30%)
    * Vampiric Blood cooldown has been increased from 1 min to 2 min.
    * Blade Barrier now decrease damage taken by 1/2/3/4/5% for 10 sec.

Unholy

* Bone Shield cooldown has been increased from 1min to 2min.
    * Ghoul Frenzy cooldown has been removed.
    * Blood-Caked Blade proc limitation has been removed. (Old - This effect cannot occur more often than once every 3 sec.)
    * Outbreak now Increases the damage of Plague Strike by 10/20/30% (Down from 15/30/45%) and Scourge Strike by 7/13/20%. (Down from 10/20/30%)
    * Necrosis now affects all your auto attacks. (Old - Only Main-Hand)
    Quelle: MMO-Champion

Sieht so aus als hätte Blizzard doch noch verstanden dass BCB und Necrosis für DW notwendig sind. Jetzt bietet sich eine Kombination aus Blut / Unholy an, oder ein klassischer Deep Frost, oder ein klassischer Deep Unholy Build...

Neueste Nachricht vom PTR:

Howling Blast wurde von Frost Fever entkoppelt, macht also nun von Haus aus den doppelten Schaden und die Basis-Skalierung scheint höher zu sein als vorher. Es erscheint jetzt nicht mehr ganz so übel, mit dem neuen 10 Sec CD kriegt man HB schön in einer 2-Zyklen Rotation unter.
    <<<<<DW Todesritter Blog>>>>>
    DualWield - Wie der Phönix aus der Asche...

Taliss
    Guest
    Hi DW Freunde

Wollt mal fragen wie bei euch die talentbäume ab 3.1 dann aussehen?

Das steht noch nicht wirklich fest, momentan sieht deep Frost nett aus oder auch der alte Trispec mit Schwerpunkt Blood aus der Betazeit von mir... Aber mal abwarten wie sich der Patch weiterentwickelt.
    (von Iphone geschrieben)

Benutzerbild von netcow
    Original geschrieben von Taliss
    Hi DW Freunde

Wollt mal fragen wie bei euch die talentbäume ab 3.1 dann aussehen?
    geh dich trollen oder lies.

B2T :

An Deepfrost stört mich sehr, das man nicht mehr an das +25%APzuZauberschaden Talent ausm Unholybaum rankommt. Das ist herb
    Original geschrieben von Berend0r
    ALTER HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE ODER ICH ZERR JESUS PERSÖNLICH AUS SEINEM GRAB UND VERHAU DICH MIT SEINER HAND!

Benutzerbild von Mailman4
    Original geschrieben von netcow
    geh dich trollen oder lies.

B2T :

An Deepfrost stört mich sehr, das man nicht mehr an das +25%APzuZauberschaden Talent ausm Unholybaum rankommt. Das ist herb
    mich stört da viel mehr, dass es ohne die setboni einfach nicht spielbar sein wird : /
    Original geschrieben von Bödefeld
    @TE spielst du mit Lenkrad oder Tanzmatte?
    ]

Taliss
    Guest
    Bin vorhin auch mal im neuen taelntbaum herumgestörbert! hatte mal deepfrost genommen und noch bis zum guhl runter im unholy!

ih denke mal muss man dann im praxistest sehen wo man mehr rausholen kann

Eins muss euch nur klar sein:

Deep Frost macht mit Zweihand mehr DPS
    Deep Unholy macht mit Zweihand mehr DPS
    Deep Blood macht mit Zweihand mehr DPS

Weil diese Skillungen alle einfach jetzt gut mit Heartstrike, Obliterate, Deathstrike, Froststrike, Scourgestrike etc... skalieren. Die Spells wurden generft, sieht man jetzt in Frost... Bonusschaden auf IT runtergesetzt, HB nur alle 10 Sec - der alte Hybrid ist tot, und Ersatzskillungen gibt es imho nicht.

Die ersten 3.2 Notes sind hier - DualWield erhält endlich die vorgeschlagenen Möglichkeiten durch ein neues Talent!

* Due to significant talent changes, all death knight talents will be reset for players.
    * Blood Strike: The bonus damage this ability receives from diseases on the target has been increased to 50% per disease.
    * Chains of Ice: Now reduces movement by 95% instead of 100%. The main effect of this change will be that targets of Chains of Ice will not have to re-issue a movement command to continue moving.
    * Frost Presence: 10% bonus health reduced to 6% bonus stamina.
    * Frost Strike: This ability can now be dodged, parried, or blocked. Weapon damage bonus reduced to 55%, down from 60%.
    * Icebound Fortitude: Cooldown increased to 2 minutes.
    * Talents
    o Blood
    + Dancing Rune Weapon: This ability now has a fixed duration of 12 seconds (which can still be modified by its glyph) and a fixed cost of 60 runic power.
    + Veteran of the Third War: Stamina bonus reduced to 1/2/3%.
    o Frost
    + Blood of the North: Reduced to a 3-point talent. Increases Blood Strike and Frost Strike damage by 5/10/15%. There is now a 33/66/100% chance whenever you hit with Blood Strike or Pestilence that the Blood Rune will become a Death Rune when it activates.
    + Lichborne: Duration reduced to 10 seconds, and cooldown reduced to 2 minutes.
    + Threat of Thassarian: New 3-point talent. When dual-wielding, your Death Strikes, Obliterates, Plague Strikes, Blood Strikes and Frost Strikes have a 30/60/100% chance to also deal damage with your off-hand weapon. Off-hand strikes are roughly one half the effect of the original strike.
    + Toughness: This talent now grants 2/4/6/8/10% armor instead of 3/6/9/12/15%, placing it in line with similar abilities of other classes.
    o Unholy
    + Desecration: This talent has been reduced to 2 points for 25/50% snare and no longer increases damage done by the death knight. It has also been moved one tier earlier in the tree and its spell effect has been made more transparent.
    + Desolation: New talent. This talent is in the position formerly occupied by Desecration. It causes Blood Strikes to increase all damage the death knight deals by 1/2/3/4/5% for 12 seconds.
    + Scourge Strike: Weapon damage bonus reduced to 40%, down from 45%. Damage increased by 10% per disease on the target, down from 11%.
    + Summon Gargoyle: The gargoyle now flies lower to the ground, making it susceptible to melee attacks. This ability now has a fixed duration of 30 seconds and a fixed cost of 60 runic power.
    + Unholy Blight: This talent has been redesigned. It no longer deals damage to nearby targets. Instead, when you deal damage with Death Coil, the target will take periodic damage for 10 seconds equal to 30% of the damage done by Death Coil. This damage accumulates in the same way as Ignite and Deep Wounds.
    Je nachdem wie tief das neue Talent ist sieht es danach aus, als wäre Deep Frost mit OB und FS als Hauptattacke in Abwechslung mit HB die neue Variante, dazu vielleicht Blut für mehr physischen White Dmg oder Unholy für weiteren Magieschaden. Es bleibt abzuwarten.

Überlegungen zu:

"effect of the original strike"

aus dem Bluepost... wie also wird das wohl berechnet?

Einige sind mittlerweile der Meinung:

Damit ist vermutlich der Effekt der Mainhand gemeint. Wenn ich jetzt z.B. mit BS zuschlage, wird der Effekt "halbiert" und auf meine OH umgelegt.
    Das würde aber heißen, es wäre egal ob ich ne Slow Epic OH haber oder nen Fast ilvl 1 Dagger.

Es kann aber natürlich auch gemeint sein, dass die Berechnung durch den Modifikatior von einem Strike für die OH nur zur Hälfte gilt. Sprich, statt z.B. 40% Waffenschaden und 10% pro Seuche fließen in der OH nur 20% Waffenschaden und 5% pro Seuche ein.

Viel wahrscheinlicher halte ich aber folgendes:

Beide Waffen schlagen gleichwertig zu, sprich für MH und OH wird der Strike kalkuliert, aber der Offhandschaden nach Strikeschadensberechnung einfach "halbiert" wird.

Umgelegt auf Formeln:

x% von MH weapon dmg + y% pro Seuche = dmg1
    x% von OH weapon dmg + y% pro Seuche = dmg2
    dmg1 + (dmg2 * 0.5) = dmgTotal

In beiden letzteren Fällen würde das bedeuten, dass 2 langsame Waffen der absolute Hit wären!!

Kuyaviya
    Guest
    Frost Dual-Wield in 3.2
    We're already trying to have Blood, Frost and Unholy tanks and Blood, Frost and Unholy PvP builds. Also having Blood, Frost and Unholy dual-wield builds just creates an impossible matrix. You have to support Blood 2H PvP, and Unholy DW tanking, and Frost 2H PvE. It just gets crazy.

Frost might still do okay with 2H. We didn't specifically nerf their 2H abilities. We just gave them a talent to make DW more viable. I don't honestly know how 2H Frost dps stacks up in 3.2 at the moment.

Ich vermute schon dass es auf eine Deep Frost rauslaufen wird, die werden das Talent so platzieren dass kein Hybrid mehr wie vor 3.0 möglich wird.

So was wie diese hier:
    DW - Testskillung

Mit den letzten 3 Punkten offen für das neue Talent.
    Ob es aber vielleicht sinnvoller ist, die Punkte aus UH doch in Blood zu geben wird sich erst zeigen.

Benutzerbild von netcow
    mal ne blöde frage - ich habs selber nie getestet :
    wirkt Unreinheit mit Froststoss zusammen?

ahjo :
    ich würde mal sagen, diese DW Talent wird der BaumFollower für das DW-Talent im Frostbaum. 3% Hit quasi als CookieCuter.
    ALTER HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE ODER ICH ZERR JESUS PERSÖNLICH AUS SEINEM GRAB UND VERHAU DICH MIT SEINER HAND!

Es steht eigentlich nichts davon dass das Talent ersetzt wird, im Gegensatz wie z.B. Desecration geändert und verschoben wird, im Zuge mit Desolation.

Deshalb kann davon ausgegangen werden dass dieses neue Talent zusätzlich im Frostbaum eingepflanzt wird. Die Frage ist nur noch... WO genau?

Benutzerbild von netcow
    Ok.
    Du hast mich nicht verstanden.

Er wird der follower -> das Folgetalent. So wie Eisige Klauen -> Verbesserte eisige Klauen.

Nerven aus kaltem Stahl -> Threat of Thassarian

Wär für mich die logischste Änderung.

So hast du das gemeint

Ok, das könnte auch passieren. Klingt sogar plausibel und logisch.
    Aber ob Blizzard das auch erkennt?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte