Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Zeige Ergebnis 166 bis 179 von 179
    Benutzerbild von netcow
    Die sind net so dumm wie alle meinen.
    Die kennen ihr Spiel ganz genau.
    Original geschrieben von Berend0r
    ALTER HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE ODER ICH ZERR JESUS PERSÖNLICH AUS SEINEM GRAB UND VERHAU DICH MIT SEINER HAND!

Benutzerbild von Telvozzar
    Original geschrieben von netcow
    Die sind net so dumm wie alle meinen.
    Die kennen ihr Spiel ganz genau.
    /Sign
    Quitted WoW - Yes, we can! - since August 09
    -Update: Feb 2011- Wieder angefangen... xD Bockt sich halt doch ganz gut - vorallem nach ner 1,5 jährigen pause.

Sahrana DK 85 Kil'Jaeden
    Rôran Hunter 85 Kil'Jaeden

Balance is a work in progress, not a destination.
    Everyone who does not miss Vanilla has no heart. Whoever wishes it back has no brain.

[D.yth]
    Guest
    Also Threat of Thassarian ist momentan nicht das Folgetalent. ToT ist im Baum ein T8 Talent neben Blood of the North.

Benutzerbild von Edimasta
    Soviel zu "Blizzard kennt sich aus" ^^

Aber es war vorherzusehen, da sie sicherlich keine Hybride wie den klassischen 0/32/39 mehr zulassen werden.
    <<<<<DW Todesritter Blog>>>>>
    DualWield - Wie der Phönix aus der Asche...

Tekrajas
    Guest
    Die haben doch gesagt, dass es zu kompliziert werden würde, würde man mehr als einem Tree DW Möglichkeit geben.

Und das schon vor Ankündigung de Patches. Finde das btw. auch recht gut so.

Benutzerbild von BloodyFox
    @ Deinen neuesten Eintrag

Wuerde eher so skillen:

http://talent.mmo-champion.com/?deat...&version=10026
    Ebonplague - HU Death Knight, Durotan - inaktiv

By Ghostcrawler
    Saying that pures should beat hybrids by 5% is like saying a penny should be tails 50% of the time. If you flip a penny infinite times, yes, it will be tails half the time. But if you flip the penny three times and don't get any tails, you shouldn't take the penny to the bank and tell them it's broken.

Tekrajas
    Guest
    Weiß garnicht wie ihr auf einmal auf diese Specs kommt
    Es verändert sich für Frost garnichts, man investiert 6 Punkte mehr wie bisher in den Frosttree, spart aber 2 da Blood of the North nun nurmehr ein 3 Punkt-Talent ist. Zusätzlich spart man im Blood Tree nochmals 2 Punkte für die 2h Spezialisierung.

Es wird imo also alles bleiben wie bisher, nur dass man ggf. auf Deathchill und 1crit im Bloodtree verzichtet.

Ihr vergesst den Vorteil des neuen Talentes: Nicht nur der Autohit wird gefördert sondern vor allem auch der style-dmg. Zumindest ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Abstecher in den unholy Tree wie damals zu 32/39 in dem Maße effizient ist. Außschließen will ich es aber vorerst nicht.

Benutzerbild von BloodyFox
    Naja, vielleicht hast du recht, dann lohnt sich vielleicht ein IT-MG build, fuer DW angepasst, versteht sich:

http://talent.mmo-champion.com/?deat...&version=10026

Ist halt die Frage, ob man mit einer 2-Disease-Rota mehr Dmg faehrt, als mit dem IT-Gespamme.
    Ebonplague - HU Death Knight, Durotan - inaktiv

By Ghostcrawler
    Saying that pures should beat hybrids by 5% is like saying a penny should be tails 50% of the time. If you flip a penny infinite times, yes, it will be tails half the time. But if you flip the penny three times and don't get any tails, you shouldn't take the penny to the bank and tell them it's broken.

Original geschrieben von Tekrajas
    Weiß garnicht wie ihr auf einmal auf diese Specs kommt
    Es verändert sich für Frost garnichts, man investiert 6 Punkte mehr wie bisher in den Frosttree, spart aber 2 da Blood of the North nun nurmehr ein 3 Punkt-Talent ist. Zusätzlich spart man im Blood Tree nochmals 2 Punkte für die 2h Spezialisierung.

Es wird imo also alles bleiben wie bisher, nur dass man ggf. auf Deathchill und 1crit im Bloodtree verzichtet.

Ihr vergesst den Vorteil des neuen Talentes: Nicht nur der Autohit wird gefördert sondern vor allem auch der style-dmg. Zumindest ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Abstecher in den unholy Tree wie damals zu 32/39 in dem Maße effizient ist. Außschließen will ich es aber vorerst nicht.
    Ich frag mich auch oft wie manche Spieler auf Skillungen kommen... entweder denkt man nicht nach oder informiert sich nicht, oder hat einfach keine Ahnung

Was sich für Frost jetzt eben ändert ist durch das neue Talent begründet. Es stellt sich komplett um, die "alte" IT-Rota ist nach erste PTR Tests nicht konkurrenzfähig. Momentan zu stark ist Blutstoß der in Verbindung mit Deathchill und der Gylphe zu stark skaliert, das scheint noch etwas fehlerhaft zu sein.

Wirklich gut klappt aber eine 15/53/3 - gibt aber wenig Spielraum aufgrund der kurzen Seuchen, weshalb auch eine 10/54/7 eher zu empfehlen sein wird... aber auf meinem Blog hab ich dazu schon was verfasst.

Kurz übersetzt:

Ich konnte jetzt endlich auf den PTR und habe angefangen diese erste Skillung zu testen:

15/53/3
    http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...p;version=10026

(kein Merciless Combat wegen low HP Dummy)

Blood Presence
    Slow / Slow
    Nur HoW Selfbuffed
    Kein Ghoul, Kein CD benutzt, auch sonst kein Buff / Trinket oder Elixier

Equip leicht getauscht auf mehr Hit / Haste und weniger ArP, ungefährt 13% Hit und 14% Haste.
    Keinerlei T-Bonus, SoAwareness benutzt

1. Obliterate
    2. Melee
    3. FrostStrike
    4. BloodStrike

Rotation:
    PS-IT-BS-BS-OB-FS-(FS)
    OB-OB-OB-FS-FS-(FS)

Was mir auffällt ist, dass es ohne Epidemic fast nicht geht. Durch die ganzen Rime Procs und FS die ich abbauen kann, gehen mir vorher die Seuchen aus. Ich schätze ich werde auf 10/54/7 umstellen, denke das wird ein recht guter Spec werden der Potenzial für viel DPS hat. Jedenfalls war es mir möglich sofort infight um die 3700 DPS zu pullen, mit der einfachen Standardrota.

Server war laggy, hilfreiche Addons nicht funktioniert, Rotation nicht geübt... und mit CDs schätze ich knackt man Solo die 4k dann schon eher.

Die Crits waren akzeptabel und es sieht auf jeden Fall schon nach einem guten Start für DW aus.

Tekrajas
    Guest
    Was genau willst du denn mit deinem Kommentar
    Ich frag mich auch oft wie manche Spieler auf Skillungen kommen... entweder denkt man nicht nach oder informiert sich nicht, oder hat einfach keine Ahnung
    sagen? Bzw. auf was beziehst du dich genau?

Aktuell sehe ich 3 Möglichkeiten zu skillen:
    HB Glyphe mit alter rotation und skillung, deathchill raus und 1 crit verlust overall dafür beide dw talente drin.

it,ps,ob,bs,bs fs dump ob,it,ps,it,it fs... mit selben skillung und it glyphe statt hb

oder eben die von dir angesprochene mit epedemie und oblit spam.

Was genau mit Bloodstrike in Verbindung mit Deathchill läuft, kann ich nicht nachvollziehen - gibt es da einen Bug oder was genau meinst du?

btw. eventuell aufm testrealm noch vertretbar um neue sachen auszuprobieren, aber mit dummytests hat noch keiner irgendwas bewiesen nur als kleine kritik an deinen blog.

Danke für die Kritik, aber die gesamten Theorycrafter machen derzeit nichts Anderes als an den Dummys zu üben - ganz einfach um zu sehen welche Skillung überhaupt rentabel erscheint und sich schön entfalten kann.

Es ist leider schwer einen vernünftigen Raid auf dem PTR zu finden, besonders bei den tollen Bedingungen die da herrschen...

Wenn du bessere Möglichkeiten hast, kannst du die ja gerne ausnutzen und deine Ergebnisse präsentieren

cheaPerLiveS
    Guest
    Da man ja nun anscheinend mit 2 langsamen Einhändern Dualwielded wollte ich fragen ob ihr mir empfehlungen schreiben könntet wo ich auf die Schnelle 2 langsame herkriege (Ohne große Raiden zu gehen) um erstmal das Potenzial und Spielspaß für mich zu entdecken.

grüße

Da hab ich hier eine schöne Auflistung geschrieben, die wird dir sicherlich helfen:

http://wowdata.buffed.de/class/blog/6/650

cheaPerLiveS
    Guest
    Original geschrieben von Edimasta
    Da hab ich hier eine schöne Auflistung geschrieben, die wird dir sicherlich helfen:

http://wowdata.buffed.de/class/blog/6/650
    Ouh perfekt genau das was ich gesucht habe, danke
    Noch etwas, im Prinzip ist es ja egal, welche ich von den Waffen nehme, ich habe jetzt auf die Schnelle an das Schwert von den Rittern der Schwarzen Klinge gedacht, welches ich dann einfach 2x anlegen würde. Empfehlenswert?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112