Seite 2 von 48 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 717
    Berend0r
    Guest
    super, Tekrajas. Jetzt haste DerOrk hergeholt.

Benutzerbild von DerOrk
    Original geschrieben von Dialec
    *schaut sich diesen komischen tyypen an und schiest erstmal eiskalten ketten auf ihn damit er bloss net anfängt zu tanzen* das hast du davon
    Och noes xD *Ein wenig näher an Kamin rückt* xP

Original geschrieben von Berend0r
    /hi
    /umarmen
    /kuscheln XD

Hi Berendor'
    "Mit einem deutschen Gamer zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie gut man sich schlagen wird - das einzige was passieren wird, ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann wie ein Gockel rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Tekrajas
    Guest
    Irgendwo muss ich einen Fehler bei der Kalkulation gemacht haben, das wollte ich nicht Hilf mir!

Moderator Benutzerbild von Woony
    Original geschrieben von Tekrajas
    Irgendwo muss ich einen Fehler bei der Kalkulation gemacht haben, das wollte ich nicht Hilf mir!
    Provozier ihn mit nem' Smurfaccount und bann ihn dann wegen flamen

Benutzerbild von Dialec
    Original geschrieben von DerOrk
    Och noes xD *Ein wenig näher an Kamin rückt* xP

beäugt ihn argwöhnisch hinter seinem starkbier

Weisheit des Grossen Dia's
    :

Die versteckte Schönheit ist reizvoller als eine für alle präsentierte.(Heraklit)

Tekrajas
    Guest
    So war das nicht gedacht, ich will hier DK Gespräche und nicht strange olol wir haben uns alle lieb-Dialoge!

@bere ich find die schultern ausm nexus besser als die ah dinger über 20 stärke mehr, dafür kein agi - durchaus lohnenswert

Jetzt mal paar Inis gemacht, aber irgendwie fehlen mir doch meine Addons.... hatte zu Release einfach alles aus gemacht. Brauch mal wieder ein paar Inspirationen und jemanden der sich auskennt.

Berend0r
    Guest
    und jemanden der sich auskennt.
    Ey, yooo!

Benutzerbild von netcow
    *die Elfe betritt den Raum und rümpft die Nase über den stinkenden Todesritterabschaum der sich so schnell hier eingefunden hat*

"Eine Schande das sie jeden hier reinlassen..."

*Sich in eine Ecke schleichend winkt sie Berendörchen zu und schickt ihren Ghoul an die Bar*

Nachtrag : 74 - DW. Ich mag Elfen mit 2 Einhändern... hätte wohl doch Schurke nehmen sollen
    ALTER HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE ODER ICH ZERR JESUS PERSÖNLICH AUS SEINEM GRAB UND VERHAU DICH MIT SEINER HAND!

Benutzerbild von Dialec
    So war das nicht gedacht, ich will hier DK Gespräche und nicht strange olol wir haben uns alle lieb-Dialoge!

@bere ich find die schultern ausm nexus besser als die ah dinger über 20 stärke mehr, dafür kein agi - durchaus lohnenswert

Jetzt mal paar Inis gemacht, aber irgendwie fehlen mir doch meine Addons.... hatte zu Release einfach alles aus gemacht. Brauch mal wieder ein paar Inspirationen und jemanden der sich auskennt.
    kennst du so etwas wie eigendynamik?

:

Die versteckte Schönheit ist reizvoller als eine für alle präsentierte.(Heraklit)

Deathknight Guru Benutzerbild von TobZero
    *schlägt mit der eisenumhüllten faußt mehrmals gegen die tür*

keiner öffnet

*versetzt der tür einen burtalen hieb, die tür kracht mit einem lauten rumpeln aus den angeln*

*Der Schankwirt schaut den Verhüllten Orc böse an und setzt schon zu einem Fluch an, als eine Eisige Stimme den lärm durchbricht*

"Goblinhandwerk, pah! Nur pfusch und wahnsin"

*spuckt auf den boden*

"Ich richte das wieder" grunzt der Orc

*hällt die Tür mit einer hand in den Rahmen und zerdrückt die Schaniere mit der anderen zu einem Metallklumpen.
    Nach mehrmaligem auf und zu schwenken der Tür, nickt der Orc zufrieden und nimmt in der Ecke platz. Mit ein nicken nimmt er die Menge zu kenntniss die ihn anstarrt*

"Ein Doomhammer Bräu, Wirt. Aber zackig, sonst bricht hier gleich noch etwas anderes"

Benutzerbild von Dialec
    *denkst sich, das kann kein orc sein als er ihn sprechen hört, das muss ein getarnter ally sein, plötzlich steht dialec auf und erfriert de neuen mit eisiger berührung und damit er nicht wegreennen kann noch mit eisigen ketten* Soa sprik zukzuk wer du sein, du nicht orc zuk zuk *mit seiner riesen axt bedroht er denn neuen und hält ihm di eklinge an den hals*

:

Berend0r
    Guest
    och gott Leute...

Benutzerbild von Dialec
    och gott Leute...
    *haut berendor*

:

Tekrajas
    Guest
    Berendor, gibts ne brauchbare Alternative für Quartz?

Berend0r
    Guest
    Nein. Quartz is aber einfach einzustellen.

Seite 2 von 48 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte