Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 717
    Tekrajas
    Guest

Taverne: Zum geköpften Reiter (OT)

Willkommen in der Taverne der Todesritter!
    Da ja allgemein, vor allem aktuell viel Tratschbedarf zur allg. Situation des DKs, des Feelings etc. besteht dachte ich mir, dass ich diese alte Tradition einfach mal aufgreife und uns eine gemütliche Taverne einrichte

Tratsch, Witz, bäm-crits etc. alles hierrein - Bestellungen gibt's nicht, hier herrscht Selbstbedienung!

*hinter die dekorative Theke setzt und seine Runenklinge poliert*

Kuyaviya
    Guest
    +tür aufschemißt, reingetrampelt kommt und an die theke setzt+
    ein Thunderbrew Zwergenstarkbier Fass anstechen bitte!
    +krug aus seinem rucksack holt und sich den krug vollmacht, zurück zur theke setzt+

heute lvl 68 geworden mit meinem Zwerg lohnt sich noch scherbenwelt bis 70 zu machen oder besser direkt northrend?

Berend0r
    Guest
    Bitte. NEIN. Mach den Thread weg. NEIN!

Das Forum soll kein "olol wir haben uns alle lieb"-klassenforum werden

Tekrajas
    Guest
    Hm, setz dich in die Ecke und halt die Fresse und wehe du hast kein trinkgeld!

(fragt sich, ob das besser ist)

Berend0r
    Guest
    Wenn ich mir so die anderen "Klassenforen-OTs" anschaue merkt man, wie sie nur am sterben sind.

wozu haben wir n großes OT?

Bitte. Mach den Thread hier weg.

Tekrajas
    Guest
    Original geschrieben von Berend0r
    Wenn ich mir so die anderen "Klassenforen-OTs" anschaue merkt man, wie sie nur am sterben sind.

wozu haben wir n großes OT?

Bitte. Mach den Thread hier weg.
    Nur weil der werte Herr Berend0r keine Einsicht hat, wieviele OT Threads (wenn man sie überhaupt so nennen kann siehe Threadbeschreibung im 1. Post) ich in den letzten 3 Tagen geschlossen und ins Müllforum verschoben habe werde ich meine geniale, erhabene und absolut unfehlbare Tat niemals rückgängig machen. "er aber sags ihm: er kann mich am arsch lecken".

In diesem Sinne: Er bleibt offen und hierhin wird in Zukunft alles verschoben was mir wo anders nicht passt. Nutz das Angebot oder nicht - bin mir sicher, im OT interessiert es sie wahrhaftig sehr, wie weit DEIN Dk mittlerweile ist, welche Höschen er gestern bekommen hat und warum du überhaupt noch was von tri-specc laberst.

i.d.s.
    weitermachen.

Aktuell noch lvl70,9 und werd heut fjord fertig machen. Wo bekommt man eigentlich das Gear hier her: http://www.gr33n.eu/teesha.JPG bzw vor allem Schultern/Waffe interessieren mich. Tundra?

Berend0r
    Guest
    Original geschrieben von Horde-Flamer
    Naja eigentlich brauchste in jedem Baum jeweils nur das Tier 1 auskillen und kannst dann skillen was du lustig bist. Bis auf 2 Talente die etwas weiter unten im Frostbaum sind macht das nähmlich kaum einen unterschied was du skillst.
    wtf?

@ tekra:

Ich war auch mal mob / bins noch. aber naja, andere geschichte.

ja, tundra. schultern / waffe quest reward. gibt random drop schultern, die besser sind als die questteile. gibts für rund 300g bei uns im ah.

€:/ Wie du nur am verschieben bist ey...

Aamon
    Guest

Waffenfrage lv70

Hiho,

ich kann mich nicht ganz entscheiden, welche Waffe ich zum Tanken und welche zum dps nehme.
    Vielleicht sogar eine für beides.

Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Runen auf den Waffen haben nichts zu sagen bei dem Bild.
    Angelegt ist Ingvars Monolithspaltbeil

Ingvars Monolithspaltbeil

Axt des gefrorenen Todes

Tekrajas
    Guest
    wtf?

@ tekra:

Ich war auch mal mob / bins noch. aber naja, andere geschichte.

ja, tundra. schultern / waffe quest reward. gibt random drop schultern, die besser sind als die questteile. gibts für rund 300g bei uns im ah.

€:/ Wie du nur am verschieben bist ey...
    Weiß ich, kenn dich noch aus der Staffzeit. Und lass mich doch mal rumexperimentieren hier Man muss seine Möglichkeiten ergründen für maximal effektives moderieren. Zudem du mir auch PNs schicken kannst, am Ende ist derork wieder nur wild am Beitrag melden und mein emailpostfach wird gesprengt

Und danke für die Info, werd ich dann nach dem Fjord mal reinschauen.

Forenadmin Benutzerbild von Stoffel
    "Heda Wirt, ein Starkbier mit viel Schaum und wehe es ist das dünne Gesöff von letzter Woche!" rufe ich über die roh gezimmerte Holztheke.

Der schmierige Wirt, wechselt den abgekauten Zahnstocher in seinen anderen Mundwinkel und schenkt aus der angelaufenen Kupferleitung etwas uringelbes in ein Glas ein, dass mal durchsichtig gewesen sein mag.

"Könnte ich ein sauberes Glas haben?" frage ich ohne allzuviel Hoffnung
    "Das auf dem Boden lebt noch, also kann es nicht so dreckig sein." erwidert der Wirt und dreht sich wieder zu den anderen Gästen um.
    Ich schütte das Getränk angewidert hinter mich und nehme einen reinigenden Schluck aus meinem silbernen Flachmann.
    "Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum.
    Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache."
    -Terry Pratchett, grob übersetzt-

Tekrajas
    Guest
    Aye Capt'n Darkstoffel!

Heut ist dann Tundra dran, Schultern hab ich mir ausm AH geholt - die anderen droppen im Nexus
    Axt hab ich auch schon, nu setz ich da an und hoff ma dass heut 73 drin is

Tekrajas
    Guest

Re: Waffenfrage lv70

Original geschrieben von Aamon
    ...
    Hab mich für Mondspaltbeil entschieden zum DD und die andre Axt zum Tanken. Stärke skaliert so krass, dass die 20 Stärke alleine die Crit wegpwn0rn. Einzig, dass sie so schnell is mit 3,2 wär n Grund gewesen eventuell davon abzusehen.

Aber 20 DMG reißen es am Ende nicht raus denke ich. Zudem ich Mondding schicker find.

Benutzerbild von Dialec
    *tür uf mach und reingeht sich an theke setzt und lauft aufseüfzt*

boe ist das deprimierend....ein bier aber schnell!
    diese scheiss blumen sterben mir immer inder hand ab sobald ich sie gepflpkct habe

Weisheit des Grossen Dia's
    :

Die versteckte Schönheit ist reizvoller als eine für alle präsentierte.(Heraklit)

Benutzerbild von DerOrk
    Bitte. NEIN. Mach den Thread weg. NEIN!

Doch! DOCH!!! =D

Das Forum soll kein "olol wir haben uns alle lieb"-klassenforum werden

Ololololol. zu spät
    Ich hab' euch lieb
    Danke für den Topic

Original geschrieben von Zacharia
    +tür aufschemißt, reingetrampelt kommt und an die theke setzt+
    ein Thunderbrew Zwergenstarkbier Fass anstechen bitte!
    +krug aus seinem rucksack holt und sich den krug vollmacht, zurück zur theke setzt+

heute lvl 68 geworden mit meinem Zwerg lohnt sich noch scherbenwelt bis 70 zu machen oder besser direkt northrend?

*Durch Tür komm*, *Ausgelacht werd', weil trotz' Deathknights dicken Mantel darüber Kapuzenmantel trag*

*Kapuzenmantel an Haken häng und Hände vor dem Kamin wärm*

Hab zuviel Eisige Gegenwehr eingesetzt, nun fühle ich nichts mehr. Zu oft Blut vereist...

Heute Morgen mit DK LvL 63 geworden, trotz' vielen Gankens gegnerischer Spieler ;]

Ich würde lieber schon in die Scherbenwelt, Zacharia. Outland ist im Moment Mobbingzone, jedenfalls für PvP-Server.

Egal lasst uns Spaß haben ^^ hat wer Bock auf ne Polonaise? ^^
    "Mit einem deutschen Gamer zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie gut man sich schlagen wird - das einzige was passieren wird, ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann wie ein Gockel rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Benutzerbild von Dialec
    *schaut sich diesen komischen tyypen an und schiest erstmal eiskalten ketten auf ihn damit er bloss net anfängt zu tanzen* das hast du davon

Weisheit des Grossen Dia's
    :

Die versteckte Schönheit ist reizvoller als eine für alle präsentierte.(Heraklit)

Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte