Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748
Zeige Ergebnis 706 bis 717 von 717
    Benutzerbild von Tyranastrasz
    Ich hab schon Frost in Eiskrone geliebt und es noch viel mehr vergöttert als der Catatalentbaum raus kam. War für mich sofort klar das ich weiter Frost bleibe, komme was will.

Im 10er bringt der Frostdk meines erachtens auch die besseren Buffs mit.

Benutzerbild von Rufio
    Support hängt immer von der Gruppe ab was da besser ist.

Problem atm zumindest am 2H Frost ist das man es je nach Proccs nicht schafft die KMs in OBs zu setzten auch dank 1s GCD, aber mit dem Patch wird dies ja zumindest etwas entschärft da FS mehr Schaden macht etc, ich freu mich drauf

Benutzerbild von phicticious
    Zitat Zitat von xSquall Beitrag anzeigen
    Blut DK erleidet halt einiges mehr schaden als jeder blocktank und treibt ausserdem die heiler in den Wahnsinn. Du kriegst halt nix ab oder die volle Kelle...
    dem kann ich so nicht ganz zustimmen. es stimmt natürlich, dass der blut dk bei gott kein add tank ist (blocken > selfheal) dafür strahlt er umso mehr wenns um single target geht. stimmt natürlich, dass der dk da mehr auf die fresse bekommt, aber auf der anderen seite kenne ich keine tankklasse die den heilern durch den selfheal gepaart mit BS wiederum soviel unter die arme greift und unterstützen kann. setzt natürlich voraus, dass man seine cooldowns/deathstrikes etc. perfekt timed, um so die maximal mögliche unterstützung zu bieten. die zeiten wo ein tank (jeder tank) mit 2 hits im dreck liegt à la ICC sind ja definitiv vorbei

und eben diese zahlreichen CDs sinds ja auch, was den DK in meinen augen so abwechslungsreich zu spielen macht. meiner meinung nach kann keine andere tankklasse mit den möglichkeiten eines DK tanks wirklich mithalten wenns um single target tanking geht.

Zitat Zitat von xSquall Beitrag anzeigen
    es wäre so ne Geile änderung, wenn das BS z.B. nur 50% des incoming absorbieren würde. Es würde länger halten, man könnte mal stacken nd der incoming wäre wesentlich berechenbarer auch für Heiler
    was meinst du genau damit? versteh ich es so richtig: das BS sollte flatrate-mässig 50% des nächsten incoming schadens absorbieren? wie soll das dann mit dem stacken funktionieren, da das BS ja quasi verbraucht wäre, wenn es sagen wir von nem 50k hit 25k absorbiert.
    Geändert von phicticious (22. April 2011 um 09:53 Uhr)

Benutzerbild von Rufio
    Blutrunen bug = ECKEL hoch zehn nach /rl wenn man mit versteckten runen occ spielt...

Benutzerbild von DannyB
    Wo steht der DK eigentlich im PvE und PvP seit 4.2? Hab den Jungen jetzt seit etwa Weihnachten nimmer wirklich gespielt und häng der Überlegung nach, ihn für PvE Tank/PvP auszupacken...

Benutzerbild von netcow
    Zitat Zitat von Rufio Beitrag anzeigen
    was wurde eigentlich aus netcow? Der schrieb vor ner Zeit mal hier noch was!

tjo... ich spiel immernoch den gleichen Todesritter. Aber hier is einfach nix mehr los :/

das wow-europe Forum is auch viel Spannender die Trolle da sind zu fein.
    Original geschrieben von Berend0r
    ALTER HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE ODER ICH ZERR JESUS PERSÖNLICH AUS SEINEM GRAB UND VERHAU DICH MIT SEINER HAND!

Benutzerbild von Rufio
    Konnte ich nie was mit anfangen ^^
    Aber spiele eh nicht mehr

Benutzerbild von netcow
    Komplett aufgehört?

Ich lese da fei auch nur. Ich poste nie.
    Original geschrieben von Berend0r
    ALTER HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE ODER ICH ZERR JESUS PERSÖNLICH AUS SEINEM GRAB UND VERHAU DICH MIT SEINER HAND!

Benutzerbild von xSquall
    Scheint so... sein letzter Erfolg war am 8.7. und FL is 0/7... scheint als wäre bei good old rufio die Luft raus.

Can I have your stuff?
    Sixjax - Enh/Heal
    Sérènîty - Prot/Ret
    Seelenverwandte - Alliance - Durotan - EU

Benutzerbild von Rufio
    Spiele seit Mai nicht mehr, ne Freundin hatte nur mal eingeloggt um sich was Gold zu schicken. Nehme Angebote zum Acc an

Benutzerbild von Rufio
    Gametimed -.-

PS: tot!

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748