Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 139
    BrainLess
    Guest
    also meiner einer spielt 7-10-54

Ich würde bie 10 punkten im Blood baum auf jedenfall 2hand waffen spezi mitnehmen

Benutzerbild von FriendOfDawn
    http://www.wowhead.com/?talent#jfVMz...cqMssut:LrbVMm

So spiele ich zur Zeit. Einfach weil mMn Bladed Armor > Dark Conviction ist und man für den Bonusschaden aus dem Frost-Baum zuviel Mist skillen müsste.

Benutzerbild von EFBIEEI
    hallo,
    kommt eigentlich noch ein guide raus für unholy oder nicht

Tekrajas
    Guest
    Original geschrieben von Tom1991
    hallo,
    wir sind davon ausgegangen, dass du einen schreibst..

[D.yth]
    Guest
    Original geschrieben von Tom1991
    hallo,
    gibt doch nen super guide von Pyro. Vielleicht nichtmehr ganz aktuell, aber er wollt mal wieder nen Guide schreiben.

(Also falls ichs richtig gelesen hab)

Tekrajas
    Guest
    ihr sollter mal überlegen ob ihr anderen euren geistlichen erguss wirklich mitteilen wollt, bevor ihr posts abschickt. @tom und edimasta

posts sind archiviert... und jetzt wartet ihr entweder ab, oder schreibt selbst einen. wenn ihr pyro ausreichend viel geld anbietet schreibt er euch eventuell auch nen privatguide, aber gefordert wird hier mal garnix.

Benutzerbild von Edimasta
    Wozu soll hier wer einen Guide schreiben, gibt schon dutzendweise andere gute Guides und Quellen auf die ihr vielleicht mal linken könntet... oder anfragen könntet ob diese Personen auch hier den Guide veröffentlichen wollen
    <<<<<DW Todesritter Blog>>>>>
    DualWield - Wie der Phönix aus der Asche...

Tekrajas
    Guest
    Original geschrieben von Edimasta
    Wozu soll hier wer einen Guide schreiben, gibt schon dutzendweise andere gute Guides und Quellen auf die ihr vielleicht mal linken könntet... oder anfragen könntet ob diese Personen auch hier den Guide veröffentlichen wollen
    Wir machen es wie du, wir wissen alle dass es sie gibt aber verlinken tun wir sie nicht. Und im offiziellen Forum und auch auf elitistjerks gibt es aktuell keinen brauchbaren Guide.

Makaveli5
    Guest
    Nochmal zu Unholy, ich versuche gerade meine Skillung etwas den feinschliff zu geben.

Da ich im moment bei Elitist Jerks nicht schlau werde, reden irgendwie um das eigentliche thema herum. Wollte ich hier mal eure erfahrungen wissen.

Wie stark ist "Nekrose" und "Wandernde Seuche" wirklich ?

Wieviel Crit braucht man um "Dunkler Überzeugung" nicht mehr skillen zu müssen ?

Lohnt sich der Tausch von SS/DC Glyphe gegen UB Glyphe ?

Weil momentan bin ich an einen punkt gekommen , wo sich meine DPS gar nicht mehr verbessert. Kann man, bei einem gewissen Equipstand, nicht mehr aus unholy rausholen ?

Benutzerbild von netcow
    Theoretisch gibt es nur einen Endgame Unholyskillung.

Alles davor ist je nach Gear angepasst.

Das ist die die ich meine.
    Der eine übrige Punkt kann wahlweise verteilt werden. Z.B 1% Crit mehr. Weniger Aggro. Ghoul Furor. Whatever.

http://www.wowhead.com/?talent#jZG0xZfMhIxcdgcq0csut

Grobe Richtwerte gibs soweit ich weiss keine.
    Aber ich tat mal von (Hit / Exp is klar ne) ~25-30% selfbuffed Crit ausgehen.

UB Glyphe machts angenehm zu spielen. Ich persönlich schwanke immer zwischen Krankheitsglyphe und SS Glyphe...
    Original geschrieben von Berend0r
    ALTER HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE ODER ICH ZERR JESUS PERSÖNLICH AUS SEINEM GRAB UND VERHAU DICH MIT SEINER HAND!

Brübi
    Guest
    Dann frag ich hier schnell nach, brauche dringend eine aktuelle Unholy Skillung für max. DMG, spiele als DD !
    DIe auf Seite eins gepostete Skillung geht nur bis Lv60 brauche aber eine voll geskillten Talentbaum..

Ich hoffe ihr könnt mir eine Skillung empfehlen und berücksichtigen meines Equipment.

mfg
    Briibi

[D.yth]
    Guest
    14/0/57 könnte brauchbar sein.

Brübi
    Guest
    Habe diese Skillung entdeckt, was meinste dazu:

http://elitistjerks.com/f72/t53615-u...ps_discussion/

Die erste Variante mit 12/00/59

Benutzerbild von netcow
    Original geschrieben von Brübi
    ... für max. DMG, spiele als DD !

Original geschrieben von Brübi

Ich hoffe ihr könnt mir eine Skillung empfehlen und berücksichtigen meines Equipment.
    wie is dein Gear?
    hast nix dazu angegeben.

Faustregel :
    -> EinsteigerGear (Naxx inkl.) Unholy mit Bloodeinschlag (für +Crit)
    -> fortgeschrittenes Gear /BiS Unholy & Frost bis Black Ice.

Rest kannste dir im Unholybaum versenken
    Original geschrieben von Berend0r
    ALTER HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE ODER ICH ZERR JESUS PERSÖNLICH AUS SEINEM GRAB UND VERHAU DICH MIT SEINER HAND!

Brübi
    Guest
    Danke für die Skillung, gefällt mir sehr gut damit zu spielen !
    Habe auch eben eine DUAL Skillung am laufen und benutze die im entsprechendem Thread vorgeschriebene TANK Skillung..

Aber habe zum DD eine Frage, einer meint immer man sollte in BLUT Presänz spielen, bislang war ich immer in UNHOLY Presänz..
    Da UNHOLY und BLUT sehr verschieden sind wollte ich mal wissen ob BLUT wirklich besser wäre als reiner DD, sprich um DMG zu machen ?!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte