Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
    WulfmanSG
    Guest
    Hi

gerade zahlen: einstellungssache - habs jetzt auf 2 Nachkomma eingestellt :=)

Gruß

Carnophage
    Guest
    bei value kam bei mir folgendes raus :

ap 1
    crit 1,67
    hit 2,0

usw. da der rest niedrigere werte hält

nun meine frage :

wieso bekomme ich für hit 2,0 raus ? dies vverwundert mich ein wenig da ich mit 463 weit über dem cap sein müsste

meine annahme wäre nur dass meine restlichen werte scheinbar so hoch sind dass ich das hitcap für die autoschläge erreichen soll, jedoch scheint mir dies ein wenig utopisch zu sein

Benutzerbild von erzkanzler
    EnhSim 1.9.3.1 (für patch 3.3) kommt mit nem graphical user interface (GUI) daher. Die config muss demnach nicht geändert werden (tatsächlich hatte ich sie schon geändert und habe natürlich erst dann enhsim gestartet.
    Ist etwas benutzerfreundlicher jetzt, wahrscheinlich ne "casualisierung"
    Die Einstellungen bleiben natürlich gleich. Allerdings gibts da jetzt noch nen Tab "EP". Weiß einer, worums da geht?
    Zitat:
    "Es ist Allerdings allgemein ein Trend der Entwickler auf immer bessere Grafik zu gehen, anstatt auf ein Innovatives Spielkonzept. Immer wieder wird gesagt, dass Rad kann man nicht neu erfinden, ich sage aber dass es auch nichts bringt ständig schönere Chromfelgen dranzubauen."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12