Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37
    wowgame
    Guest

Thumbs down AUA! - HILFE!

Hallo Leute,

ich habe mich hier nur angemeldet, damit ich meine Meinung über das Radio und dem Cast (inWOW) mitteilen kann.

Zuvor habe ich noch keinen Cast von "inWOW.de" gehört und war demnach neugierig. (Andere WOW-Cast sind mir auch bekannt).

Also habe ich mir unter folgendem Link --> http://ingame.ingame.de/filebase/ind...d=969&fid=5287http://ingame.ingame.de/filebase/ind...d=969&fid=5287
    das Cast runtergeladen und abgespielt.

Ich bin sehr, sehr verärgert und enttäuscht! Also sowas billiges und schlechtes habe ich in meinem ganzen Lebern noch nicht gehört. Das können ja selbst 12 jährige besser moderieren. Und mit nem Kasettenrekorder wären sogar die Aufnahmen besser geworden (Frequenzband).

- Die komplette Moderation ist sowas von unorganisiert *grrr*
    - Das schlimmste, was überhaupt nicht geht und mich sogar aggressiv stimmt... sind DIE TÖNE/Frequenzen!
    Nicht einmal nach dem Live-Cast könnt ihr das bearbeiten?

Merkt ihr diesbezüglich denn garnichts mehr, oder habt kein menschliches Gehör?
    - Habt ihr euch das ganze vor dem veröffentlichen mal angehört?
    Sowas sollte ja wohl zu erwarten sein, oder?
    Habt ihr boxen?
    Also egal wo ich das Teil abgespielt habe..Laptop, Hifi-Anlage, Logitech-THX(24bit), etc…überall grottenschlecht und stark verzerrt (nicht andauernd, gelegentlich, dennoch sehr sehr störrend und ohren-schmerzend!!!

Sagt mal...seit ihr denn überhaupt nicht in der Lage Töne und Verzerrungen auszublenden oder überhaupt mal das MIC so einzustellen, das es keine Verzerrungen in den "höhen" gibt?
    Sowas kann heutzutage jeder PC!!!!!!!!!

Hinzukommend sind teilweise Moderatoren oder Gäste, die nicht mal wissen, was sie eigentlich erzählen sollen und/oder ihre Zähne nicht auseinander bekommen *kopfschüttel*.

Es macht einen Eindruck, als ob die ganzen Leute teilweise garnicht wissen, was sie da eigentlich Produzieren oder woran sie da grad teilhaben.

- Die "Schnitte" der Cast sind auch weniger als amateurhaft. AUch hier kann man mit AUfnahme-Pause an einem Kasettenrekorder besseres erwirken.

Ich bekomme hierbei einfach nur Kopfschmerzen und suche dringend den "Stop"-Button auf meinen Player. Das ding flog gleich von meiner Platte.

Also ich denke, nicht alle WOW-Spieler sind so Niveaulos. Sorry!

Bevor ihr solchen Müll heir anbietet solltet ihr euch verbessern und vorallem organisieren und auch technisch mit der Umsetzung auseinandersetzen oder nehmt einen Kasettenrekorder.

Fazit: Absetzen! Oder sehr stark dran arbeiten!
    Das Teil ist auf einer Skala von 1-6, wo 1 Sehr gut ist: 6---.

So...mein Frust ist nun hier niedergeschrieben.

Ich für mich, werde nicht mehr euren Cast anhören. Grottenschlecht.

Naja..das wars...byebye

Benutzerbild von Calibur
    Da merkt man wieder, dass du in keinster Weise den Text in der News oder in der Filebase gelesen hast. Sollte deine Intelligenz das zulassen dann kannst du deinen Beitrag nochmal editieren.

Wenn dir der Cast nicht gefällt, ohne das du dir andere Folgen angehört hast (erstesmal Live) dann zwingt dich keiner weiter zuzuhören.

Trotzdem danke für deinen Kommentar.
    Watch me when the Tokyo light glow in the street
    Take me down to Akihabara City where the laptop's cheap and lights are pretty
    I let myself loose after 12AM
    Original geschrieben von DeLaiken
    Calibur ists, klingt als würde er aus Bagdad anrufen.

Benutzerbild von Kaschi
    Ich finde es eigentlich ganz Okay was nur ein wenig stört ist halt das sehr wenig Richtung House Electro Trance Techno gespielt wird.

Berend0r
    Guest
    Original geschrieben von Calibur

Wenn dir der Cast nicht gefällt, ohne das du dir andere Folgen angehört hast (erstesmal Live) dann zwingt dich keiner weiter zuzuhören.

Das ist der typische "Wir tun so als ob wir die Meinung der User schätzen, aber im Endeffekt ist sie uns scheißegal"- Post.

Klar, er hats nich grad durch die Rose gesagt, aber trotzdem sind die Punkte, die er anspricht, auch Punkte, die mit Sicherheit mehr als einem User ein Dorn im Auge sind.

Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn die Quoten niedrig bleiben.

Benutzerbild von Shakklez
    Hab nun erstmals was vom Radio gehört, per Umweg über ein Realmforum. Sehr unterhaltend, zumindest das sich entwickelnde Flamepotential. Um dem ein wenig abzuhelfen:

- Bereitet nicht nur euch, sondern auch eure Interview Partner vor. Erstellt vor dem Interview eine Fragenliste. Teilt die Liste mit den Interviewten.

- Lasst euch mehr Zeit.

Absolut grausam und uninteressant, was man da an Gestotter hören musste.

Zitate aus der Com, um mal ein wenig Einblick zu geben:

ich bin bei Minute 16 und bin geneigt auszuschalten...Fremdschämen!
    ich hab den cast auch bis zum ende ... und mal ehrlich, die moderatoren waren ja wohl mehr als dürftig und durchaus herausfordernd. das war der erste inwow cast und vermtl auch der letzte, den ich mir angetan habe
    Zur Vorbereitung:
    Das Interview wurde am Montag während des Naxxraids geführt. Da hatte schlichtweg keine Repräsentanzgröße wie z.B. ein Gildenoffi, K-Sprecher, langjähriges eloquentes oder L33tig3S Mitglied Zeit oder Lust daran teilzunehmen. Damit sollte auch schon klar sein welchen Stellenwert, das IV für die Gilde hat.

EM Tippspielgewinner 2008 Benutzerbild von Ringo
    entdeckte gerade das radio forum

Benutzerbild von 0ne
    Ich glaube das Radio gibts nicht mehr
    My favourite band is Chopin.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123