Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 83
    Benutzerbild von GrandPa4
    beim earth mußte keins killen, ich hatte das problem auch am anfang, bis ich merkte, daß das model von dem erdwesen ziemlich groß ist, aber der dialog sich erst öffnete, als ich fast drin stand in dem erdwesen, geh einfach mal fast hinein,

[GAG]Gooseman
    Guest
    ajo hast recht - das war beim WAssertotem und Feuertotem

wobei ich beim Feuertotem auch erst Bug hatte - und mir alles ein 2. Mal holen musste - bevor es dann ging ...

auch beim Wassertotem ... war ne 2. Runde fällig ... weils beim 1. Mal nicht so richtig wollte ...

frozen6
    Guest
    jedesmal wenn ich das feuersapta, an besagter Stelle, trinke erscheint nur... außer Reichweite... ich bin rumgerannt, auf den Schrein gesprungen, runter, hoch - nix? oO

Cel-Athor
    Guest
    du warst auch sicher bei dem großen Monolithen ganz oben auf dem Berg?

[GAG]Gooseman
    Guest
    Original geschrieben von frozen
    jedesmal wenn ich das feuersapta, an besagter Stelle, trinke erscheint nur... außer Reichweite... ich bin rumgerannt, auf den Schrein gesprungen, runter, hoch - nix? oO
    ganz oben den steilen Pfad hoch ?
    und hast mit dem Typen da rumgelabert?

und bist dann ganz dicht an die Geister ran, um einen zu killen?
    und hast mind. 1 Platz und auch die Fackel im Gepäck?

Kiko3
    Guest

Thumbs up

SHADOW ich mus dir wirklich ein großes Kompliment machen!!
    Der Guide ist einfach super, hat mri sehr geholfen.

Platoniker
    Guest
    Ich habe da ein Problem mit "Phiole mit reinstem Wasser" bringen zu Islen Waterseer...

Ich habe schon 3 Mal Wasser für die Frau besorgt, doch statt mir Sapta zu geben, gibt sie mir diesen Ding.. Und was soll man damit? Wo oder Wer ist Islen Waterseer?

[GAG]Gooseman
    Guest
    die Tussi ist Questgeberin ... für Wassertotem ...

sie befindet sich hinter Ratchet in Richtung Festungen ... und zwar vor dem 1. Piratenschiff links auf der Halbinsel

Swoooshh
    Guest
    Von der Schamanin erh�lt man nur das Lufttotem, das erste Totem, welches man damit benutzen kann ist das Grounding Totem, doch mu� man es selber kaufen und bekommt es nicht wie bei den anderen Quests "kostenlos" dazu. Daf�r erh�lt man einen sehr guten Buff, der die Laufgeschwindigkeit um 30% und die Angriffsgeschwindigkeit um 20% f�r 1 Stunde erh�ht
    ich find dazu nur diese info:
    Summons a Grounding Totem with 5 health at the feet of the caster that absorbs one harmful spell every 10 seconds for each nearby party member. Lasts 45 seconds.

Wo steht denn da was von 20% erhöhter angriffsgeschwindigeit?

oder bekomm ich den buff nur einmalig von der questgeberin?

Dake2
    Guest

Call of Water Schritt 6

Möchte Bezug nehmen auf ein Problem, das mehreren bekannt sein dürfte: Man trinkt das Sapta vor dem Monolithen und bekämpft das korrumptierte Wasserelement, dieses lässt jedoch keinen Gegenstand zur Schreinsäuberung fallen.

Grund dafür: Islen nähe Ratchet bietet die Quests an und übergibt das Wassersapta. Gleichzeitig bietet sie wieder die Quest Ruf des Schamanen an, die man meint, man hätte sie bereits. Nimmt man sie nicht auf, bzw. man geht auf abbrechen und droppt die Quest unabsichtlich, so befindet sie sich nicht im Questlog. Außerdem wird einem bei dieser Quest ein Tropfen Wasser übergeben, der zur Säuberung benötigt wird.

Lösung: Islen in Ratchet aufsuchen und beide angebotene Quests aufnehmen. So bekommt man das Sapta wieder (gut, nicht nochmal alles ablaufen), den benötigten Questgegenstand sowie die Quest ins Logbuch. Dann zurück zum Monolithen, killen, und – Achtung – nicht vergessen, nach der Säuberung mit dem Wassergeist zu sprechen.

Des weiteren tritt offenbar für manche das Problem auf, daß sie nach Töten des korrumpierten Wasserelementes und anschließender Säuberung der Stelle vergessen, mit dem erscheinenden Wasserelement zu sprechen.

Lösung: Hierfür hat Blizzard an die Stelle mit dem Monolithen einen Troll gesetzt, der, sofern man ihm nochmals ein Sapta von Islen nähe Ratchet besorgt, den Geist nochmal hervorruft. Also nochmal hin und her, und die Sache ist hoffentlich erledigt. Manchmal ist das Spiel halt doch Arbeit :-)

Für alle, deren Wassersapta bereits getrunken ist:
    Man muß nicht den ganzen Weg nochmal ablaufen, bei Islen nähe Ratchet bekommt man wieder eines.

Aland
    Guest
    tip am rande
    in crossroads bekommt man von Thork nen quest razorjäger, dornen und wasser razors zu killen
    den sollte man unbedingt VOR erledigung des 2. quests erfüllen, da der folgende quest lautet geomancer und verteidiger (und ein elitemob) umzulegen
    so kann man das prima kombinieren und halbwegs brauchbaren loot gibts auch noch
    "problem" ist nur, das man dann das feuertotem nicht gleich mit 10 hat, aber das sollte verschmerzbar sein

Ares Teleri
    Guest

Unhappy

ich habe ein großes problem oder wohl eher ein fehrler gemacht...
    und zwar haben ich den quest des erd totems nicht gemacht, bin in zwischen lvl 25 und kann diesen quest nicht machen, ich hab es beim schamanen leher in Tal der Prüfungen versucht und auch bei allen leuten dort.

ist es wirklich nicht meh möglich für mich das totem zubekommen, oder muss ich mich nur an die richtige person wenden.

Wenn JA wer und wo und ist es ein folge quest??

Kuja3
    Guest
    Geht mir genauso Ares Teleri
    Bin ebenfalls 25lvl Schamane und haben durch einen sehr sehr dummen Zufall das Erde Totem nicht gemacht.

Bekommt man den Quest jetzt wirklich nicht mehr?

Würde mich freuen über eine Antwort

donk4milocz
    Guest
    leute ich hab e frage zum call of water

also ich ha alles gmaht und bin dann zum schrein der schamanen gelaufen und hab das sapta getrunken doch droppren die viecher ie man davon töten kann nix.
    jedoch habe ich ein abgebrochene wasserlementar-armschiene hat dieses item was mit dem q zu tun?

Ares Teleri
    Guest
    ja mit der arschine musst du zurück zu deien questgeber derm shami leherer am wasser in der nähe von rachet . dann bekommsch du dein totem

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte