Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 83
    Benutzerbild von Shadows

Arrow [Guide] Die Totemquests des Schamanen (in Bildern und mit Farbe)

Da die Finalbeta nun unmittelbar kurz bevor und um die Ecke steht, gibt es hier einen kleinen Guide für die einzelnen Totemquests des Schamanen, da mit 100% Sicherheit nicht alle mit den Beschreibungen des Questlogs etwas anfangen können (oder wollen) und um den General Chat etwas zu entlasten. ("what do you mean, it's in durotar?")
    Die Totemsteine, die man von den Questgebern erhält, muß man Zeit seines Spiellebens als Schamane im Gepäck herumschleppen, wenn man Totems des jeweiligen Elementes auch benutzen möchte.

Call Of Earth (Orks und Trolle)

Schritt 1:
    Den Quest erhält man ab Level 4 von Canaga Earthcaller (ist in der Nähe des Shaman Trainers im Startgebiet) und als erstes benötigt sie 2 Felstalker Hufen, die man von den Felstalker in der Höhle im Norden der Valley Of Trials antrifft.

Schritt 2:
    Nachdem man nun das Fläschchen von Canaga erhalten hat, soll man es in der Nähe des Steinmonolithen trinken und dort dann mit einem der geringeren Erdelementarmanifestationen sprechen.
    Der Eingang zu dem Hidden Path ist hier -> klick

man folgt dem Weg solange hinauf, bis man zu dem Monolithen angekommen ist und trinkt dort das Sapta
    klick
    Position auf der Minimap

Schritt 3:
    Den Quarzstein bringt man nun zurück zu Canaga und erhält von ihr das Earth Totem, das Earthbind Totem und einen kleinen Buff, der die Rüstungsklasse etwas verstärkt für eine Dauer von 1 Stunde.

Call Of Earth (Tauren)

Schritt 1:
    Von Seer Ravenfeather erhält man den Quest ab Level 4, um hier das Sapta herzustellen, benötigt er 2 Ritualsalben von Bristleback Schamanen, die man ganz im Südosten in Mulgore in Brambleblade Ravine findet.

Schritt 2:
    Mit dem Sapta begibt man sich zu Kodo Rock, trinkt es dort und spricht mit dem Erdelementar.
    Kodo Rock ist der Monolithstein nordöstlich des Brunnens im Taurenstartgebiet:

Position auf der Minimap

Schritt 3:
    Mit dem Quarzstein im Gepäck geht es ab zu Ravenfeather und erhält sein Erdtotem.

Call Of Fire

Schritt 1:
    Sobald man Level 10 erreicht hat, erhält man von einem Shamantrainer den Hinweis, Kranal Fiss in den Barrens aufzusuchen, um mehr über das Wesen des Feuers zu lernen.
    Den Ork findet man vor einem Gebäude in der Grol'Dom Farm:

Position auf der Minimap

Von ihm erhält man eine Fackel, die man zu dem Troll Telf Joolam bringen soll, als Zeichen dafür, daß man Kontrolle über das Feuer wünscht.

Schritt 2:
    Joolam findet man auf einem sehr hohen schmalen Grat ganz im Süden von Durotar entlang des Southfury Rivers.
    Der Eingang zu dem Pfad ist gekennzeichnet mit einem kleinen Monolithen:

Vorsichtig folgt man dem sich ständig nach oben schlängelnen Pfad, bis man oben sein Ziel erreicht hat:

Position auf der Minimap

Schritt 3:
    Um das Feuersapta herzustellen, benötigt Joolam zwei Gegenstände: einen Reagenzienbeutel und etwas Teer.
    Den Beutel findet man bein einem Burning blade Ork, die sich in einer Höhle nördlich von Razor Hill aufhalten:

Position auf der Minimap

In der Höhle sollte man vor den Warlocks aufpassen, da die noch einen Imp bei sich haben und man deshalb auf unerwünschte Adds achten sollte.
    Das Teerstück findet man bei Razormane Geomancern:
    klick
    Position auf der Minimap

Die Geomancer werfen immer mit Feuerbällen um sich, weshalb man sie mit Earth Shock pullen sollte, da sie nun für kurze Zeit nicht zaubern können und stattdessen in den Nahkampf gehen (=auf einen zugerannt kommen). Vorsicht sollte man in der Umgebung vor den Razormane Huntern haben, die in der Gegend mit ihren Wolfgefährten umherwandern.

Schritt 4:
    Mit beiden Gegenständen geht es zu Joolam, der nun das Sapta herstellt und nun darum bittet, das Feuerelementar auf der Spitze des Berges zu besiegen, von den Überresten die Glowing Ember zu nehmen und auf den kleinen Schrein legen:
    klick
    Der Weg zu der Spitze ist direkt in der Nähe von Joolam, dort oben trinkt man das Sapta und besiegt den kleinen Feuerteufel (man kann nur ein Feuerelementar angreifen), den Schrein sieht man rechts im Bild.

Schritt 5:
    Die nun entzündete Fackel bringt man zu Kranal Fiss in den Barrens und erhält von ihm das Fire Totem, Searing Totem und einen netten Buff.

Call Of Water

Schritt 1:
    Von einem Schamanen in Orgrimmar gibt es den Quest ab Level 20 und die Reihe erfordert nun viel Zeit und Geduld, da es eine Menge an Laufarbeit zu bewältigen gilt und man bei diesem Quest Ghost Wolf so richtig zu schätzen lernt.
    Als ersten gilt es, die Tauren Schamane Islen Waterseer aufzuschen, man findet sie vor der Merchant Coast südlich von Ratchet:

(die andere Taurin gibt einem den Isha Awak Quest)
    Position auf der Minimap

Schritt 2:
    Um das Wassersapta zu erhalten, soll man nun auf Islen's Wunsch hin die Orkschamanin Brine in den südlichen Barrens aufsuchen:
    Zugang zu ihrer Hütte:

Position auf der Minimap

Schritt 3:
    Für das Sapta benötigt Brine 3 Wasserproben von verschiedenen Orten, an die erste gelangt man sehr leicht, befindet sich doch die Wasserstelle, von der man die Probe entnimmt, direkt unterhalb ihrer Hütte:

Schritt 4:
    Jetzt kommt es zu einem Gewaltmarsch: als nächstes soll man eine Wasserprobe aus dem Brunnen in Tarren Mill holen, welches in den Hillsbrad Foothills der Eastern Kingdoms liegt.
    Als Vorbereitung für den Rückweg sollte man seinen Bindpunkt auf Camp Taurajo legen (mit Innkeeper sprechen).
    Mit dem Zeppelin vor dem Haupttor Orgrimmars geht es direkt zum anderen Kontinent, dort angekommen (Flightpoint in UC nicht vergessen) geht es den Weg entlang der Ruinen von Loarderon zum Silverpine Forrest (Flightpoint von Sepulcher unterwegs nicht vergessen) und läuft ganz nach Süden, nimmt sich in Acht vor den herumstreunenden Dalaranmagiern und betritt die berüchtigten Hillsbrad Foothills (umkämpftes Gebiet auf dem PvP-Server), wo man sich zügigst in Ghost Wolf Form nach Tarren Mill begeben sollte.
    Dort angekommen, schnappt man sich den Flight Point und sucht den Brunnen im Zentrum auf:
    klick
    Position auf der Minimap

Mit dem Hearthstone oder mit Astral Recall springen wir nach erfolgreicher Füllaktion zurück nach Kalimdor und Camp Taurajo, von dort geht es wieder zurück zu Brine und bringt ihr den gefüllten Beutel.

Schritt 5:
    (der Bindpunkt sollte noch immer bei Camp Taurajo liegen )
    Zeit zum Verschnaufen gönnt Brine nicht, denn sie will noch eine letzte Wasserprobe aus Ashenvale haben. Zähneknirschend läuft man nun den weiten Weg von den Southern Barrens bis ganz nach Norden, in Ashenvale hinein; die Wasserporbe findet man in einem kleinen Brunnen in den Ruinen von Stardust, welche südlich der Nachtelfenstadt Astranaar liegt:

Position auf der Minimap

Die Insel mit dem Brunnen ist sehr dicht bevölkert mit Level 22-24 Mobs, ohne sich den Weg durchzukämpfen geht es hier nicht.
    Wenn man schonmal in der Gegend ist, solte man sich auch gleich den Flightpoint im Splintertree Post im Nordosten abholen; wer den Weg über den Mystralsee nehmen will (um die Hauptwege zu vermeiden, da gerade eine Begegnung mit der anderen Fraktion auf einem PvP-Server nicht unbedingt nur bei einem /wave bleiben muß ), sollte sich vor den zahlreichen Wasserelementaren mit Frost Nova in Acht nehmen.
    Astral Recall dürfte in der Zwischenzeit wieder aufgeladen sein, weshalb man sich den Rückweg zu Brine etwas verkürzen kann.

Schritt 6:
    (Bindpunkt legt man jetzt auf Ratchet)
    Mit dem Wassersapta geht es zurück zu Islen an der Merchant Coast und arglgnrgarglfrag, es ist damit noch nicht getan, denn man muß ja noch das Sapta in der Nähe des Wassermonolithen trinken...und wo ist der? Genau, vor der Küste südwestlich von Sepulcher in Silverpine, was also wiedermal eine Reise über die Kontinente mit dem Zeppelin erfordert.
    Zu der Stelle mit dem Schrein kommt man nur, wenn man an der Küste entlang läuft:
    klick
    Position auf der Minimap

Vor dem Monolithen trinkt man das Sapta und bekämpft eines der korrumpierten Wasserlemente, nimmt den fallengelassenen Gegenstand mit und säubert den in der Nähe befindlichen Schrein (befindet sich dort ganz in der Nähe, sieht aus wie die kleine Feuerstelle). Danach spricht man mit dem Wasserelement und erhält als Dank eine Flasche mit reinstem Waser, anschließend kann man noch mitansehen, wie die ganzen Wasserelementare zum Meer hinströmen.
    Mit Astral Recall geht es nach Ratchet, von dort zu Islen, übergibt ihr das Fläschen und erhält zum Dank das Wassertotem, Healing Stream Totem und einen Buff.

Call Of Air

Schritt 1:
    Nach der ganzen Laufarbeit wegen des Wassertotems ist dieser Quest der reinste Segen, man erhält ihn von einem Schamanen in Orgrimmar ab Level 30.
    Die einzige Aufgab besteht darin, die Orkschamanin Prate Cloudseer in Thousand Needles aufzuschen, man findet sie am Wall nordöstlich von Freewind Post:

Der Weg rechts führt zu ihr hinauf
    Position auf der Minimap

Von der Schamanin erhält man nur das Lufttotem, das erste Totem, welches man damit benutzen kann ist das Grounding Totem, doch muß man es selber kaufen und bekommt es nicht wie bei den anderen Quests "kostenlos" dazu. Dafür erhält man einen sehr guten Buff, der die Laufgeschwindigkeit um 30% und die Angriffsgeschwindigkeit um 20% für 1 Stunde erhöht, ideal, um damit weitere Quests in 1k Needles zu lösen oder weiter in Razorfen Kraul rumzukriechen, windfury und flurry stacken mit dem Buff .
    **Disclaimer: everything i post, will post and have posted, is subject to change without reason; any errors in logic, math or spelling is to assumed to be on purpose. By flaming me, you admit you are wrong.
    The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyences, pains or pregnancies as a result of this post.**

troupe: oh shit, i just heard a car crash outside
    cyateon: oh shit
    cyateon: go loot the corpses before they respawn

Benutzerbild von Akira
    sehr schöne Arbeit, das ist durchaus ein "fixiert" wert.
    Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
    Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

IC][Crack_IhF
    Guest
    schön gemacht, obwohl ich schon alle kannte =)

was ich hier bei der gelegenheit anmerken muss:
    bei mir ging das water sapta bei dem komischen stein bei sepulcher net und ich musste den ganzen quest nochma machen.......

Benutzerbild von slayer2k66
    Bitte änder unbedingt die Beschreibung für das Call of Fire Quest um. Das ganze ist nicht ganz im Süden von Durotar, sondern von der Brücke zwischen Durotar und dem Brachland (die Barrens) aus nach Süden, und dort wo diese kleine Ebene endet den Berg steht der Monolith. Das ganze ist eher irreführend. Ich bin immer weiter bis nach Ratchett marschiert ...

Lateralius
    Guest
    Könnte ich bitte ein Bild bekommen wo der Pfad drauf markiert ist von der Call of Fire Quest. Ich find den Pfad nicht. Danke.

Benutzerbild von Crazyiwn
    Ja bitte den bräuchte ich auch, die Bilder FUnktionieren Leider nicht!

Benutzerbild von Akira
    Hm Bilder könnten evtl. auf den ingame Webspace, da müsste ich mal nachfragen.

Benutzerbild von slayer2k66
    Call of Fire Quest:

Guck dir doch mal meine Beschreibung an. Also nochmal ganz langsam...
    Zunächst gehst du zu der Brücke die Durotar mit dem Brachland verbindet. Von dort aus gehst du nach Süden. Du befindest dich auf einer kleinen Flachlandebene, links von dir sind Berge, rechts ist der Fluss. Nun gehst du so lange, bis die Berge das Wasser erreichen. An der Stelle entdeckst du einen sehr kleinen Monolithen auf einem kleinen Felsvorsprung. Genau an dieser Stelle zweigt der Weg in die Berge ab, den du gehen musst. Oben erwartet dich dann der Schamane.

Pat.Mobil
    Guest
    hm ok jetzt muss ihc zutaten suchen.
    den beutel da hab ich aber wo findet man den teer?! ein schamane sagt mir östlich von xroads aber da hab ich nix gefunden außer zu sterben

Benutzerbild von Akira
    Original geschrieben von pat.Mobil
    den beutel da hab ich aber wo findet man den teer?! ein schamane sagt mir östlich von xroads aber da hab ich nix gefunden außer zu sterben
    Doch, genau da musste hin, bei den grossen Dornenbüschen bist du goldrichtig.

Cel-Athor
    Guest
    Original geschrieben von Lateralius
    Könnte ich bitte ein Bild bekommen wo der Pfad drauf markiert ist von der Call of Fire Quest. Ich find den Pfad nicht. Danke.
    da fängt der Pfad an (gekennzeichnet durch nen recht auffälligen Monolithen)
    Original geschrieben von pat.Mobil
    da in etwa sollten ein paar Geomancer sein, welche den droppen

thasdingoman
    Guest
    ich weiß nicht wo man den beutel bekommt... und die bilder gehn auch nicht... ich suche immer in skull rock aber da gibts das nicht.. wo muss ich hin?!

Xijan
    Guest
    Original geschrieben von thasdingoman
    ich weiß nicht wo man den beutel bekommt... und die bilder gehn auch nicht... ich suche immer in skull rock aber da gibts das nicht.. wo muss ich hin?!
    jetzt rat mal wofür ich DEN thread aufgemacht hab?
    http://forum.ingame.de/wow/showthrea...threadid=18707

Metalheadz
    Guest

Call of Air

Das Lufttotem in 1k Needles hab ich abgeholt, bin Lvl 31
    Nur das Windfury Totem find ich nicht und den Buff mit der Geschwindigkeitserhöhung find ich auch nich, bin ich da noch zu lütt für?

Xijan
    Guest

Re: Call of Air

Original geschrieben von Metalheadz
    Das Lufttotem in 1k Needles hab ich abgeholt, bin Lvl 31
    Nur das Windfury Totem find ich nicht und den Buff mit der Geschwindigkeitserhöhung find ich auch nich, bin ich da noch zu lütt für?
    und again:

jetzt rat mal wofür ich DEN thread aufgemacht hab?
    http://forum.ingame.de/wow/showthre...&threadid=18707

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte