Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29
    Benutzerbild von L0CUST

Leveln mit 3.1?..

Hallo Leute,
    ich hab heut meinen Hexer wiederherstellen lassen (=P) und jetzt bemerkt, dass sich doch einiges recht stark geändert hat. Bin zz. lvl 52 und mir hatte Dämo bisher mit Abstand am besten gefallen. Wäre nett wenn ihr mir kurz eine mögliche Skillung zusammenbasteln und mir sagen was zz. am besten zum lvln ist könntet.
    Btw. hab nichts aktuelles zu dem Thema gefunden was mir iwie weitergeholfen hat und hab deswegen nen neuen Thread aufgemacht.
    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

jultomten
    Guest
    wenn dir demo gefallen hat, skill auf jedenfall den felguard, der ist einfach chillig zu leveln, dots drauf und der macht den rest

http://www.wowhead.com/?talent#IZ0GchkAdi0sxzZM

mit steigendem level einfach im destro tree weiterskilln
    und wird dann mit 80 so aussehen
    http://www.wowhead.com/?talent#IZ0GchkAdi0sxzZVbhqrzuV

falls du mehr auf dotten stehst kannst du auch so weiterspieln
    http://www.wowhead.com/?talent#IbxMburGoVZ0GchkAdi0sxz

Benutzerbild von L0CUST
    Hab jetzt 8 Level als Dämo gemacht und irgendwie war ich nicht so recht begeistert. Der Dmg->Spielspaß fehlt mir einfach. Wollte jetzt mal Destro probieren aber bin mir nicht sicher ob die Skillung so passt:
    http://www.wowhead.com/?talent#IZcG0...VrcuVoAcst:brz
    Wär nett wenn die mal jemand bewerten kann.
    MfG Pluto
    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Moderator Benutzerbild von Woony
    Dämo mit Wache ist halt Wache drauf > Dotten > afk gehen.

Für Action ist Affli gut, man hat NIE regpausen und kann immer mehrere Mobs gleichzeitig pullen, man ist also am 24/7 dauerpullen ohne oom zu gehen.

Wenn du mit Destro lvln willst würde ich mit 52 so skillen
    http://www.wowhead.com/?talent#IZZVbGqrcuVs0ro:brz
    Das wichtigste ist das du Soul Leech und imp. Soul Leech skillst für HP&Manaregg. Mana wird auch dein größtes Problem sein, aber da ich selber nie mit Destro gelvlt habe wirst du dir selber eine lvl Rotation basteln müssen. Guck dir die Manakosten der Spells und guck wie du mit wenig Manaverbrauch einen Mob gut tot kriegst. Demnach pass dann auch deine Skillung an.
    Ich würde sowas wie Immolate>Shadowfury>Conflag>Incinerate>(Incerate)>(Shadowburn)vorschlagen.

Benutzerbild von L0CUST
    Bin jetzt btw. 60 *hust*
    €: Wieso Shadowburn und kein Shadow & Flame? Und wie gut ist Soul Leech wirklich? So richtig nützlich hört es sich nicht an.

Shadowburn ist eher als Ultity gedacht, nen weiterer Instant Schadet nie. Für Shadow&Flame hab ich bis jetzt in der Skillung keinen Platz gefunden, das würde ich skillen sobald man Punkte frei hat.

Und Soul Leech ist ziemlich enorm beim lvln, eine 30% Chance von jedem Spell auf 20% des verursachten Schadens als HP und 2% Max mana und einen Replenishment Effekt. Zudem ist es das einzige Regg Talent, was man hat, das nimmt man lieber mit

jultomten
    Guest
    Original geschrieben von Pluto|Nium
    Hab jetzt 8 Level als Dämo gemacht und irgendwie war ich nicht so recht begeistert. Der Dmg->Spielspaß fehlt mir einfach. Wollte jetzt mal Destro probieren aber bin mir nicht sicher ob die Skillung so passt:
    http://www.wowhead.com/?talent#IZcG0...VrcuVoAcst:brz
    Wär nett wenn die mal jemand bewerten kann.
    MfG Pluto
    am schnellsten denk ich geht FG skillung und der tankt auch gut! felguard glyphe mit +20% AP reinklopfen dann geht der auch nice ab

hab von 70-80 nur FG und dann rest in destro gepackt, sehr chillig zu leveln und ich fands total angenehm dass ich eigentlich nie aggro hatte, auch wenn ich mal mehr auf einmal gepullt habe. dank cleave und mit bisschen micro ist es total einfach mehrere mobs auf einmal zu plätten!

Benutzerbild von L0CUST
    Also bis 70 würd ich jetzt doch so skillen:
    http://www.wowhead.com/?talent#IZcZVcGVrcuVsAcct:brz
    Kommt mir bisher am vernünftigsten vor.
    €: Ja aber es ist langweilig.

Original geschrieben von Pluto|Nium
    Also bis 70 würd ich jetzt doch so skillen:
    http://www.wowhead.com/?talent#IZcZVcGVrcuVsAcct:brz
    Kommt mir bisher am vernünftigsten vor.
    €: Ja aber es ist langweilig.
    Improved Soulleech und Shadowfury umbedingt mitskillen, dafür punkte aus Pyroclasm raus.

Benutzerbild von L0CUST
    Improved Soulleech hat ne chance 98 Mana zu restoren.
    Was genau ist daran 2 Punkte wert?
    Meiner Meinung nach nicht besser als ne ~20%ige Wahrscheinlichkeit meinen gesamten dmg um 4/6% zu erhöhen.

jultomten
    Guest
    vergesst das bisschen reg was ihr davon bekommt, aderlass ist zu geil dafür, da sind 2 punkte in dem mana reg teil vergeudet!

Original geschrieben von jultomten
    vergesst das bisschen reg was ihr davon bekommt, aderlass ist zu geil dafür, da sind 2 punkte in dem mana reg teil vergeudet!
    Raid -| lvln

Beim lvn hat man nunmal kein unbegrenzten Heal.

@Pluto es ist nicht nur die Mana, es sind auch noch HP und der Replenish Effekt der auch noch gut Mana bringt.

Benutzerbild von L0CUST
    Für die HP reichen 3 Punkte in Soulleech, das imp sl ist unnötig.

Squirtle
    Guest
    Hey Leute,

wie würdet ihr im Low-Level-Bereich leveln?

Ich bin gerade 20 und mache die Sukkubus-Quest und mein Plan ist eigentlich, mit Demo zu leveln, mit der Sukkubus als Schadenssupport und dem Leerwandler für Elite-Quests. Was haltet ihr davon?

Oder kann man eine Demo-Skillung vor Mana-Feed vergessen?

Die Alternativen sehen einfach nicht sehr rosig aus, ehrlich gesagt.

Benutzerbild von Bonti
    Mit Imp durch die Gegend rennen, alles dotten und draintanken. So hab ich es jedenfalls gemacht und fands hinreichend spassig und vor allem schnell.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte