Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Benutzerbild von Timerly
    Demo kannst du vor der Wache generell knicken.

Nimm Affli, pack die Sukku aus und draintank die Gegner. Ab 40 dann auf Imp/FH wechseln (grad keine Ahnung wie inzwischen die Reg vom FH aussieht, probiers halt, der macht halt noch bissl extra-dmg).
    Lieber geile Frau im Bett,
    als das tolle Epic-Set
    Zitat Zitat von Stoffel3 Beitrag anzeigen
    Weniger Spam, mehr Fail bitte.

ShaBron
    Guest
    http://www.wowhead.com/?talent#IfxMb...hkAdVccxz:owMz > Rest

Destruction zu speccen ist extrem sinnfrei beim Leveln. Geh lieber auf Siphon Life und nimm die wichtigen Talente ala Imp. LifeTap, Soul Siphon etc mit.

Moderator Benutzerbild von Woony
    Zitat Zitat von ShaBron Beitrag anzeigen
    http://www.wowhead.com/?talent#IfxMb...hkAdVccxz:owMz > Rest

Destruction zu speccen ist extrem sinnfrei beim Leveln. Geh lieber auf Siphon Life und nimm die wichtigen Talente ala Imp. LifeTap, Soul Siphon etc mit.
    In Northrend kann Destro sehr wohl sehr gut mithalten.

The.Kadist
    Guest
    Ok, wollte nicht direkt einen neuen Thread hierfür eröffnen. Ich bin bisher komplett als Gebrechenhexer durchgekommen. Seit einigen Stufen laufe ich mit dem Teufelsjäger herum und meine Taktik ist recht simpel: Fluch der Pein, Verderbnis und laufe zum nächsten Mob (die sind ja leider nicht immer so dicht beisammen wie man das gerne hätte), dann kommt Feuerbrand und Verderbnis, das dann beim nächsten Mob genauso (bis man keine mehr findet) und dann mittels Blutsauger und Aderlass (bzw. Dunkler Pakt) Leben und Mana auffrischen. Das bietet Action und ist recht schnell - Downtime gibts praktisch keine und man wünscht sich immer, es würden noch mehr Mobs in der Gegend herumlaufen.
    Ich habe jetzt auf 57 mal die Dämonologie ausprobiert (mit Teufelswache) und irgendwie geht da nicht viel - Gut, die Teufelswache haut gut zu, aber mein Mana/Leben kann ich nicht mehr so leicht auffrischen wie bisher. Die Geschwindigkeit lässt auch etwas zu wünschen übrig im Vergleich mit der Gebrechenskillung. Hier habe ich mich auch noch nicht getraut mehr als zwei Mobs gleichzeitig anzugreifen. Irgendwie komme ich mir blöd vor hier auf meine Teufelswache zu warten, evtl. Verderbnis drauf und vielleicht mal ab und an den Zauberstab zu schwingen. Wie sieht hier die 'richtige' Taktik aus ?
    Achja, ich habe übrigens kein gutes Gear - hauptsächlich grüne und einige etwas ältere blaue (Schneiderei) Sachen die, wie ich gerade sehe, schon teilweise 10 Stufen hinter sich haben. Also auch ohne irgendwelchen accountgebundenen Sachen und entsprechende Verzauberungen spielt sich der Gebrechenhexer sehr sehr nett. Jedenfalls bisher.. gehe auf die 58 zu und werde dann wohl mal in der Scherbenwelt gucken wie das so weitergeht.

Benutzerbild von Timerly
    Also als Demo rumzulaufen kostet dich sicherlich inzwischen eher Geschwindigkeit, dafür kannst du Elite-Quests ganz gut solo machen indem du die Wache healst, die Mobs dottest und dich hochnuckelst. Vorgehen wäre Wache, Dots, Drain Life, Lifetap/Petheal, next, ist halt langsamer^^
    als das tolle Epic-Set

Squirtle
    Guest
    Ich bin jetzt auf 32, habe ~50 Shadowspelldamage und 700 Leben/1800 Mana.

Wie soll ich am besten skillen? Bisher habe ich alles im Affliction-Baum, abgesehen von zwei Punkten in Fel Synergy. Leider haben die Mobs auf meinem Level schon gute 1300 HP und dauern ewig. Außerdem habe ich riesige Downtimes und halte "Draintanken" für einen Mythos...

Ich laufe mit dem blauen Müllsack rum, weil ich sonst kurz nachdem ich aggro habe tot bin; Sacrifice empfinde ich als sehr stark.

Benutzerbild von Timerly
    Draintanken funktioniert 100% mit z. B. dieser Skillung.

die 2 Punkte in Fel Synergy sind dabei "experimentell", sowas gabs zu meiner Zeit nicht, sollte aber mit deinen Überlegungen konform gehen
    Evtl. irgendwie versuchen über diese Trockenphase bis Dark Pact auf 40 zu kommen, kannst schon versuchen mit Fearchains anzufangen normalerweise geht einem die Dotpower dafür auf 32 aber noch ab.
    als das tolle Epic-Set

Squirtle
    Guest
    Ich habe jetzt auf Destruction umgeskillt und komme wesentlich besser zurecht.

Mit der Succubus sterben die Mobs doch sehr schnell und auch wenn das Mana schneller leer ist, spare ich Zeit durch die schnellere Kills.

Gibt es noch Möglichkeiten, mein Immolate zu verstärken, außer Talente und Glyphe?

Und verstärkt die Glyphe auch die Conflagrate-Schaden?

Moderator Benutzerbild von Woony
    Zitat Zitat von Et_Cetera Beitrag anzeigen
    Und verstärkt die Glyphe auch die Conflagrate-Schaden?
    Ja.

Squirtle
    Guest
    Es sollte natürlich "den" heißen...

Benutzerbild von erzkanzler
    Ich schließ mich hier ma an.
    Ich hab meine Hexe gerade erst wieder ...entmottet. Bis zur 60 hab ich nur Dämo gespielt- war halt recht chillig. Doch ich würd gern auch mal ne Affliction Skillung ausprobieren. Dummerweise hab ich keine Ahnung, welches pet (Wichtel für dunkler Pakt?) und welche "Rota" man da einsetzen sollte, ganz zu schweigen von einer sinnvollen lvl-Skillung.
    Außerdem: Die Metamorphose zum Dämon find ich stylemäßig extrem gut. Kann mir evtl jmd sagen, ob sie sich auch schadenstechnisch lohnt? Wenn ja, nutzt ihr noch andere Fähigkeiten außer den "Demon-only" Fähigkeiten?
    Danke schon mal!
    hier noch n Arsenal link. Ich weiß, das equip ist unter jeglicher Kanone :-/
    klick mich
    Geändert von erzkanzler (01. Dezember 2009 um 13:09 Uhr) Grund: Arsenal link funktioniert jetzt
    Zitat:
    "Es ist Allerdings allgemein ein Trend der Entwickler auf immer bessere Grafik zu gehen, anstatt auf ein Innovatives Spielkonzept. Immer wieder wird gesagt, dass Rad kann man nicht neu erfinden, ich sage aber dass es auch nichts bringt ständig schönere Chromfelgen dranzubauen."

Benutzerbild von Timerly
    Skillung findeste mit der SuFu in ein paar Sekunden, als Pet nimmst du den Felhunter (wobei ich gerade nicht weiß ab welchem lvl er nun Shadowbite hat).
    Meta ist für Dmg sehr gut, allerdings ist der CD länger als die Dauer, von daher benutzt du sowieso noch andere Fähigkeiten.
    als das tolle Epic-Set

oliski
    Guest
    ab 42 hat er schattenbiss

Benutzerbild von erzkanzler
    jo, ok. Skillung war eher weniger das Problem (wäre nur ne Bestätigung gewesen).
    Zur Rota hab ich nach nochmaligem Suchen leider nix Aktuelles gefunden.
    Bei Metamorphose meinte ich eigentlich, ob man was anderes nutzt, während man besessen ist
    Können natürlich doofe Fragen sein; ich geben zu, ich hab grad net die Zeit, mich selbst voll reinzulesen. Habt Nachsicht
    Zitat:
    "Es ist Allerdings allgemein ein Trend der Entwickler auf immer bessere Grafik zu gehen, anstatt auf ein Innovatives Spielkonzept. Immer wieder wird gesagt, dass Rad kann man nicht neu erfinden, ich sage aber dass es auch nichts bringt ständig schönere Chromfelgen dranzubauen."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12