Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 55
    c0rdon
    Guest

Shadow skillung zum lvln

Hi Leute ich wollte mal fragen ob mir jemand hier schnell was machen könnte wegen ner shadow skillung zum leveln. weil vom priester habe ich derweil ka und die ganzen skillungen von vorher sind vorm patch entstanden.
    wäre nett wenn mir jemand mal was machen könnte..
    mfg

Benutzerbild von kornholio

• <85 Worgen Druid - Gorgonnash>
      "Da nicht Zynismus alles beschließen sollte,
      möge alles in Zärtlichkeit enden." (E. Blanck)

Borschdi
    Guest
    Hi,
    ich würd dir eher zu einer Holy Smite Skillung raten, da es bis 50+ besser und schneller als Shadow ist.
    Einfach die ersten 3 Punkte Spirit Tap stecken, dann den Holy Baum, dann Disc.
    Holy Fire -> Holy Smite -> Holy Smite und schon ist das Mob kaputt.

Benutzerbild von CyberVampire
    Gleich von Anfang an so skillen oder erst später? Also die Smite Skillung mein ich... .P

[e] Hab mir durch nochmaliges lesen des vorherigen Posts die Frage, selbst beantworten können... trotzdem Danke!
    Schamane 80 | Todesritter 80 | Jäger 80 | Priester 80 | Schurke 80 | Druide 80 | Krieger 80 | Paladin 80 | Hexenmeister 80

Benutzerbild von erzkanzler
    Original geschrieben von kornholio
    http://www.wowhead.com/?talent#bZZhxfwRfkffqfkAo:bqh0zV
    Äh, mal 2 nobb-Fragen:
    psychic horror, wofür soll das denn gut sein?
    und devouring plague nutzt man doch eher weniger zum leveln, weils viel zu viel Mana frisst? Meine Rotation ist zumindest zZ
    Gedankenschlag - SW: P - evtl Vampirumarmung - Gedankenschinden - X
    mit situationsangepasstem X: Gedankenschlag / SW: D / Gedankenschinden (je nach Mob-HP)
    Die Plage setze ich eig nur ein, wenn ich mal n mob zuviel an mir dran hab?
    man gebe mir Rat
    Zitat:
    "Es ist Allerdings allgemein ein Trend der Entwickler auf immer bessere Grafik zu gehen, anstatt auf ein Innovatives Spielkonzept. Immer wieder wird gesagt, dass Rad kann man nicht neu erfinden, ich sage aber dass es auch nichts bringt ständig schönere Chromfelgen dranzubauen."

Benutzerbild von phicticious
    Original geschrieben von erzkanzler
    Äh, mal 2 nobb-Fragen:
    psychic horror, wofür soll das denn gut sein?
    und devouring plague nutzt man doch eher weniger zum leveln, weils viel zu viel Mana frisst [snip]
    generell würd ich "iimproved psychic scream" und "silence" zum leveln weglassen, stattdessen 2 Punkte in "improved spirit tap" und den übrigen Punkt in "improved mind blast"...
    somit gibts so gut wie keine downtimes und wenn mana knapp werden sollte dispersion oder shadowfiend auspacken.

die devouring plague is halt ein weiterer dot den du aufs target knallen kannst, d.h. in einer "mehrere mobs an deinem arsch"-situation dottest du einen komplett zu (VT, SW: P, VE, DP), fearst ihn, dann VT, SW: P, VE, MB, MF auf den zweiten (sollte dann eig. tot sein), dann kommt der zweite wieder zurück und ist idR auch nach einem MF hinüber.. völlig stressfrei nach ein paar versuchen.

sollte jetzt in obenstehendem szenario noch ein dritter mob dazu kommen (etwa durch fear vom ersten), kurz "psychic horror", dann macht er mal 3 sekunden gar keinen schaden und dann nur sehr geringen (soferns ein mob mit distanz- oder nahkampfwaffe ist), und in den 10 sekunden sind die anderen 2 eigentlich so gut wie tot, dann den noch killen und gut gegangen. sollte mana knapp sein, pot saufen, dispersion oder einfach nur shadowfiend drauf und den mal ran lassen.

hoffe das konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

edit: natürlich SW: D nicht vergessen

Benutzerbild von LiQuiDSnake
    Original geschrieben von Borschdi
    Hi,
    ich würd dir eher zu einer Holy Smite Skillung raten, da es bis 50+ besser und schneller als Shadow ist.
    Einfach die ersten 3 Punkte Spirit Tap stecken, dann den Holy Baum, dann Disc.
    Holy Fire -> Holy Smite -> Holy Smite und schon ist das Mob kaputt.
    Hey,
    könntest du deine Aussage vielleicht ein bisschen durch Argumente bzw. Tatsachen hinterlegen? Levle derzeit auch einen Priester (atm Level 25) und war eigentlich fest von der Idee überzeugt nen normalen Shadow Spec zu wählen (circa so *klick mich* ).

Die Vorteile liegen auf der Hand:
    - Mindflay als manaeffizienter Spell
    - 15% Selfheal durch Vampiric Embrace
    - +100% (!) dot Crit Dmg durch Shadowform
    - 1 zusätzlicher dot durch Vampiric Touch

Nachteile:
    - weiß nicht wie Mana intensiv das ganze ist!

LG
    Liquid

Benutzerbild von Defmaster
    Ich hab auch nen Priest bis um die 30 mit Holy Skillung gemacht.
    War auch noch vor 3.1 mit guten VZ aber die Gegner waren innerhalb
    von 3 Casts down, mit 23 bis 24 Solo BSF als Holy.
    Hab nochn anderen auf 64 mit Shadow.

Kann nur bestätigen das es anfangs besser ist mit Holy, als Shadow.

Benutzerbild von Foomy
    Aber trotzdem wird Shadow später besser? Warum?
    [x] [_]
    [_] [x]

"Schwarz die Nacht, das Feuer glimmt. Eure Mühen umsonst, das Schicksal gewinnt!"

Gods of war I call you, my sword is by my side.
    I seek a life of honor, free from all false pride.
    I will crack the whip with a bold mighty hail.
    Cover me with death if I should ever fail.
    Glory, majesty, unity
    HAIL, HAIL, HAIL.

Borschdi
    Guest
    Original geschrieben von LiQuiD.Snake
    Hey,
    könntest du deine Aussage vielleicht ein bisschen durch Argumente bzw. Tatsachen hinterlegen? Levle derzeit auch einen Priester (atm Level 25) und war eigentlich fest von der Idee überzeugt nen normalen Shadow Spec zu wählen (circa so *klick mich* ).

Die Vorteile liegen auf der Hand:
    - Mindflay als manaeffizienter Spell
    - 15% Selfheal durch Vampiric Embrace
    - +100% (!) dot Crit Dmg durch Shadowform
    - 1 zusätzlicher dot durch Vampiric Touch

Nachteile:
    - weiß nicht wie Mana intensiv das ganze ist!

LG
    Liquid
    Kurz gesagt: Als Holy-Smite Spec brauchst du 3-4 Casts (6,5 bzw. 9 Sekunden) um ein Mob zu töten und trotzdem hat man durchgehend 90% Mana. Holy Fire -> Holy Smite -> Holy Smite (-> Holy Smite) reichen. Durch das Talent kostet idR einer dieser Spells kein Mana.
    Alle 5-10 Mobs muss man dann mal eine Erneuerung (dank zahlreicher Talente sehr stark) auf sich casten.

Ich habe auf 40, 50 und 60 immer mal wieder auf Shadow (incl. Glyphen) umgespect und alle möglichen Rotationen getestet. Ich habe trotz 4 Accountgebunden Items, Verzauberungen und vielen blauen Items wesentlich mehr Casts und VIEL mehr Mana verbraucht. Es ist scheißegal was man castet. Sei es Schattenwort: Schmerz -> Mindblast -> Mindflay -> Mindflay -> Mindblast -> Mindblast oder nur Mindblast -> Mindflay -> Mindflay -> Mindblast oder irgendetwas anders. Der Schaden ist _niedriger_, die Manakosten sind _höher_ und man braucht _länger_ pro Mob.

Versuch es einfach mal. Du wirst es nicht bereuen!

Edit: Ich bin atm Level 65 und bin schon desöfteren neben Schattenpriestern mit ähnlicher Ausrüstung an einem Spot gestanden. Ich bekomm die Mobs schneller klein und verbrauche weniger Mana.

Benutzerbild von Foomy
    Reicht die crit chance auf solchen lvls überhaupt aus, damit Surge of Light zum tragen kommt? Zumal es sowieso nur bei der Hälfte aller crits procct.
    [x] [_]
    [_] [x]

"Schwarz die Nacht, das Feuer glimmt. Eure Mühen umsonst, das Schicksal gewinnt!"

Gods of war I call you, my sword is by my side.
    I seek a life of honor, free from all false pride.
    I will crack the whip with a bold mighty hail.
    Cover me with death if I should ever fail.
    Glory, majesty, unity
    HAIL, HAIL, HAIL.

Borschdi
    Guest
    Wenn man gezielt Crit Wertung sammelt (Juwelier Ringe, Int-Items) proct es bei jedem 2. Mob.
    Selbst wenn man das Talent weglässt wäre die Holy-Skillung besser als Shadow.

Benutzerbild von LiQuiDSnake
    WOW!

Borschdi die Skillung ist echt der Hammer (sogar schon auf Level 25!)

Grad 30min getestet und genau so wie du gesagt hast: Holy Fire -> Smite -> Smite Mob down und ich steh mit 100% 100% da!

1 Frage und 1 Anmerkung jedoch noch:

Frage: Bezieht "Heiliger Fokus / Healing Focus" auch für Smite?

Anmerkung: Glaube die Smite Glyphe ist ein absolutes Muss bei der Skillung nur weil dus nicht erwähnt hast 20% mehr Dmg!

LG
    Liquid

PS: Jetzt weiß ich wies derzeit ist Retri / DK zu spieln : >

Borschdi
    Guest
    Nein, Healing Focus hilft nur bei Heals. Das hab ich eigentlich nur geskillt, weil es sonst nichts brauchbares gibt. Mit der Skillung bist aber auch ein 1a Heiler.

Bei 1 Mob wirst eh kaum unterbrochen. Wenns 2 oder mehr sind einfach Schild/Fear anschemißen.

Benutzerbild von Beastengel
    also ich muss sagen bis lvl 60 war shadow eine qual...
    danach (warum auch immer?) kann ich 32482734080 mobs zu dotten ohne hp und mana zu verliern. Dabei brauche ich weder dispersion noch schattengeist. einzige haken ist das die mobs die angewohnheit haben mit 200 hp zu überleben^^

und zu guter letzt: man hat wirklich unendlich mana und heilen brauch man sich auch nie
    ab 60 auf jeden fall shadow speccen
    DKs sind wie Inspector Gadget... Trottel mit Werkzeugen für jede Situation

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte