Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 55
    Benutzerbild von ceeS
    Holy besser zum lvln?? kk

einige trinken zuviel hier
    ( / )
    (o.o) This is Hase. Copy Hase into your signature
    (> <) to help him find more macadamia nuts.

Moderator Benutzerbild von Woony
    Zitat Zitat von ceeS Beitrag anzeigen
    Holy besser zum lvln?? kk

einige trinken zuviel hier
    Nein.

Shadow ist bis 50 unglaublich mana uneffizient und der Schaden bis 40 ist unterirdisch. Man muss entweder gefühlte 20 sekunden rum Mindflayen oder mit unglaublich teuren DoTs rumdotten und ewig warten bis was down geht. Eine Holy Smitespecc macht Holyfire > Smite > Smite > down oder nochmal Smite.
    Man muss zwar öfter trinken als wenn man Mindflay als Shadow spammt, aber die Mobs sind auch 3 mal so schnell down. Und manaeffizenter und schneller als dotten ist es allemal. Ab 50 wird Shadow besser, das stimmt aber bis 50 Smitespecc >>> Shadow. Probiert es aus.

Benutzerbild von kornholio

Wenn man nicht wie'n Blöder rumnuket, braucht man ab lvl 20 überhaupt kein Wasser mehr. Spätestens mit Shadowform isses Easy Going und imho bei weitem flüssiger, als 'n Rogue z.B.
    Ich bezweifel stark, daß sich Holy geschmeidiger levelt als Shadow.

• <85 Worgen Druid - Gorgonnash>
      "Da nicht Zynismus alles beschließen sollte,
      möge alles in Zärtlichkeit enden." (E. Blanck)

MrRogue
    Guest
    ich kann aus erfahrung auch disci empfehlen, um hier vllt mal ein neues kapitel aufzuschlagen. man stirbt nicht, man hat immer volles mana, der killspeed is absolut in ordnung. will sicher etz keine vergleich anstellen in die richtung: disc > xy > yx aber würde behaupten, dass man sehr gut damit leveln kann.

mfg myo

Benutzerbild von ceeS
    ich hatte nie manaprobleme der gegner wird ein wenig runtergedottet rest macht dann zauberstab dann direkt weiter zum nächsten gegner

ich denke einige spielen den shadow falsch bzw. hauen einfach alles raus was geht an normalen mobs, anders kann ich mir solche aussagen einfach nicht erklären
    ( / )
    (o.o) This is Hase. Copy Hase into your signature
    (> <) to help him find more macadamia nuts.

Zitat Zitat von ceeS Beitrag anzeigen
    ich hatte nie manaprobleme der gegner wird ein wenig runtergedottet rest macht dann zauberstab dann direkt weiter zum nächsten gegner

ich denke einige spielen den shadow falsch bzw. hauen einfach alles raus was geht an normalen mobs, anders kann ich mir solche aussagen einfach nicht erklären
    So brauchst du keine Ahnung 20 Sekunden für einen Mob Holy Smite braucht vllt 8 Sekunden.

Benutzerbild von erzkanzler
    1) Naja, viel mehr als MB (1.5sec) - SW: P (0sec + GCD) - MF (3sec)- SW: D (0sec +GCD) oder MB (1.5sec) braucht man doch auch nicht? Smite & Holy fire sind geskillt 1.5sec casts, so dass ich jetzt nen Vorteil von 2-3 sec sehe, oder?
    2) Was ist, wenn man mehr als 1 mob gleichzeit verarzten will?
    3) Außerdem bin ich der Meinung, dass allein die Schattenform dermaßen stylisch ist, dass mir 2 Sek /mob mal vollkommen egal sind.
    Also: pro shadow, auch wenn holy etwas schneller sein könnte
    Zitat:
    "Es ist Allerdings allgemein ein Trend der Entwickler auf immer bessere Grafik zu gehen, anstatt auf ein Innovatives Spielkonzept. Immer wieder wird gesagt, dass Rad kann man nicht neu erfinden, ich sage aber dass es auch nichts bringt ständig schönere Chromfelgen dranzubauen."

Zitat Zitat von erzkanzler Beitrag anzeigen
    1) Naja, viel mehr als MB (1.5sec) - SW: P (0sec + GCD) - MF (3sec)- SW: D (0sec +GCD) oder MB (1.5sec) braucht man doch auch nicht? Smite & Holy fire sind geskillt 1.5sec casts, so dass ich jetzt nen Vorteil von 2-3 sec sehe, oder?
    2) Was ist, wenn man mehr als 1 mob gleichzeit verarzten will?
    3) Außerdem bin ich der Meinung, dass allein die Schattenform dermaßen stylisch ist, dass mir 2 Sek /mob mal vollkommen egal sind.
    Also: pro shadow, auch wenn holy etwas schneller sein könnte
    Dir ist bewusst das wir von pre 40 bzw. 50 reden? Da hat man noch kein SW: D bzw. Schattenform und wenn man die Rotation, die du beschreibst macht, ist man nach jedem Mob oom. Das Shadow nach 50 schneller ist, bestreitet außerdem niemand.

Benutzerbild von erzkanzler
    Zitat Zitat von Woony Beitrag anzeigen
    Dir ist bewusst das wir von pre 40 bzw. 50 reden? Da hat man noch kein SW: D bzw. Schattenform und wenn man die Rotation, die du beschreibst macht, ist man nach jedem Mob oom. Das Shadow nach 50 schneller ist, bestreitet außerdem niemand.
    ähhh ja nee, war mir mal grad so entgangen (oder besser: wieder entfallen). mea culpa
    Aaaber, ich hab so gelevelt(also später dann), und war natürlich nicht nach jedem mob oom. Je nach Lage kann man auch noch das SW: P weglassen, aber im Grunde hab ich das schon so gemacht...
    Zitat:
    "Es ist Allerdings allgemein ein Trend der Entwickler auf immer bessere Grafik zu gehen, anstatt auf ein Innovatives Spielkonzept. Immer wieder wird gesagt, dass Rad kann man nicht neu erfinden, ich sage aber dass es auch nichts bringt ständig schönere Chromfelgen dranzubauen."

Benutzerbild von Subby
    Also ich lvl gerade meinen ersten Priester und hab auch recht gutes Equip würde ich sagen BoA Burst, Schultern mit altem Saphi enchant, Stab mit 30 Spellpower und 2 Spellpower Trinkets.
    Bin nu bei lvl 44 und hab seit lvl 20 nen bissi hin und her gewechselt.

Aber von lvl 20 bis jetzt war Gedankenschlag + Gedankenschinden bis der Mob down ist schneller als Holyfire + Smite.
    Also für nen Mob auf meinem lvl brauch ich Holy Fire + ~3 Smite und auf Shadow hab ich 1 MB + 2 MF einfach weil MF so stark mit dem Spellpower skaliert das tickt höher als es im Tooltip über 3 Sek steht
    ka wie es ohne lvl items und den ganzen Spellpower ist aber MF ist einfach so billig von den Manakosten ka wie da Holy dran kommen soll, man sollte als Shadow halt mit SW: P und Verschlingender Seuche sparsam sein die kosten vergleichsweise echt viel Mana und ticken eh nie bei normalen Mobs aus höchstens wenn mal 2-3 Mobs kommen verteile ich nen paar Dots.

Hab mir immer wenn ich ne neue Wasserstufe hatte 5 15 25... 2 Stacks gekauft und bisher als die meiste Zeit Shadow ohne Pausen nie einen Stack bei den 10 lvl gebraucht
    Geändert von Subby (30. Oktober 2009 um 01:54 Uhr)

SkylineCVC_inaktiv
    Guest
    Zitat Zitat von XxX-Cloud Beitrag anzeigen
    Also ich lvl gerade meinen ersten Priester und hab auch recht gutes Equip würde ich sagen BoA Burst, Schultern mit altem Saphi enchant, Stab mit 30 Spellpower und 2 Spellpower Trinkets.
    Bin nu bei lvl 44 und hab seit lvl 20 nen bissi hin und her gewechselt.

Aber von lvl 20 bis jetzt war Gedankenschlag + Gedankenschinden bis der Mob down ist schneller als Holyfire + Smite.
    Also für nen Mob auf meinem lvl brauch ich Holy Fire + ~3 Smite und auf Shadow hab ich 1 MB + 2 MF einfach weil MF so stark mit dem Spellpower skaliert das tickt höher als es im Tooltip über 3 Sek steht
    ka wie es ohne lvl items und den ganzen Spellpower ist aber MF ist einfach so billig von den Manakosten ka wie da Holy dran kommen soll, man sollte als Shadow halt mit SW: P und Verschlingender Seuche sparsam sein die kosten vergleichsweise echt viel Mana und ticken eh nie bei normalen Mobs aus höchstens wenn mal 2-3 Mobs kommen verteile ich nen paar Dots.

Hab mir immer wenn ich ne neue Wasserstufe hatte 5 15 25... 2 Stacks gekauft und bisher als die meiste Zeit Shadow ohne Pausen nie einen Stack bei den 10 lvl gebraucht
    Benutzt du das Schild oder wie kannst Du zweimal in einem Kampf MF einsetzen?

Gruß und danke,
    Skyline

Benutzerbild von kornholio
    MF Glyphe vielleicht. Oder einfach durchcasten und die 1 bis 2 verlorenen Ticks in' Skat drücken. Früher ging das ja mit Blackout und ggf. downranked PWS sehr flutschig.

Wenn man nur stur questet, holt man die meiste Zeit eh mit 'nem vernünftigen Mount + Mounting Enchants raus.

• <85 Worgen Druid - Gorgonnash>
      "Da nicht Zynismus alles beschließen sollte,
      möge alles in Zärtlichkeit enden." (E. Blanck)

Zölibatmaster
    EM Tippspielgewinner 2012
    Benutzerbild von WooDyX
    Zitat Zitat von SkylineCVC Beitrag anzeigen
    Benutzt du das Schild oder wie kannst Du zweimal in einem Kampf MF einsetzen?

Gruß und danke,
    Skyline
    wenn er mit nem mb pullt un instant nen mf hinterhersetzt gehen sich 2x mf wunderbar aus, mit glyphe sowieso und die beiden erwähnten spellpower trinkets haben haste

/edit: achja, ich hab von 1- aktuell 55 glaub ich problemlos mit shadow gelevelt... es war nie so "manaverschwenderisch" wie mancher darstellen will, trinken musste ich nur nach mehr als 1 mob pulls oder chainpulling von orangen mobs
    eq natürlich full boa inkl. enchant(allerdings hab ich keinen saphi enchant )
    sin bei yogg nur am rumwipen und da haben alle 6k GS haben die drecksadds bei der tür weggebombt aber die sin zu doof das durchzuheilen oO wie lang daurt das bis phase 2 losgeht?
    Zitat Zitat von balsn Beitrag anzeigen
    neger sind blöd und eine niedere kultur
    Warum verwechseln Informatiker Halloween mit Weihnachten?
    Weil Oct 31 = Dec 25

Benutzerbild von Pithlit
    Die Holy/Disc Skillung ist die beste Skillung zum leveln, keine Frage. Man braucht sich nur die Talente anschaun die man in den beiden Bäumen am anfang bekommt.
    Im Schattenbaum würde ich nur Willensentzug mitnehmen, damit die DownTimes verringert werden.

Shadow zahlt sich frühesten erst mit Schattengestalt aus. Und ich persönliche würde sogar erst später auf Shadow gehn, so mit 50-60. Erst dann hat man genug Talentpunkte das man als Shadow auch wirklich Schaden macht. Und ab dann fangt es auch an das im Holy/Disc Tree nur mehr Heil Talente Skillen kann.

Wer von anfang an Shadow skillt, macht sich nur das Leben schwer beim Leveln.

Ich hab meinen Priester in 2 Tagen auf 60 gespielt mit dieser Skillung und hab erst dann auf Shadow umgeskillt.
    Ein weiterer Vorteil der Skillung ist, das man jede Instanz heilen kann. Somit sollte man recht schnell ne Gruppe finden.
    Sprechen sie bitte lauter, ich trage nur ein Handtuch.

Pithlit...spamming this forum with senseless postings since 2005

Eternal Blood
    Igôr - ShadowPriest

Benutzerbild von Thaledwyn
    Hab mal ne Frage zu folgender Glyphe:

Gibt die bei jedem Tick 1% Grundmana? Und was ist wenn ich SW auf mehreren Zielen habe?

Klingt ja richtig gut!
    Original geschrieben von Et_Cetera
    Hab acht 70er mit je ~700 Punkten. Sind 6400. In your face!
    Original geschrieben von Florion
    Die Zeit zum Antanken entspricht dem Global Cooldown zwischen Blinzeln und Arkaner Explosion

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte