Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 37
    Benutzerbild von Moriquen
    Manaquelle (wenn kein Pala mit SDW)
    Man sollte vielleicht erwähnen dass das ungeskillte SdW vom Heilshamy IMMER überschrieben wird durch manaquelle da 100% der Resto-Shamis Manaflut geskillt haben. Das geskillte SdW wird nicht überschrieben.

1 Pala im Raid (ungeskilltes SdW) -> SdK + Manaquelle
    1 Pala im Raid (geskilltes SdW) -> SdK +Manaquelle
    2 Pala im Raid (ungeskilltes SdW) -> Manaquelle + SdK
    2 Pala im Raid (geskilltes SdW) -> SdK + SdW + Lebensquelle

Sollte der letzte Fall Dauerzustand sein in einem Stammraid ist die Glyphe Lebensquelle(Healstrom) statt gWdH stark zu empfehlen.

Benutzerbild von Nebukadnezzar
    Original geschrieben von Moriquen
    Man sollte vielleicht erwähnen dass das ungeskillte SdW vom Heilshamy IMMER überschrieben wird durch manaquelle da 100% der Resto-Shamis Manaflut geskillt haben. Das geskillte SdW wird nicht überschrieben.

1 Pala im Raid (ungeskilltes SdW) -> SdK + Manaquelle
    1 Pala im Raid (geskilltes SdW) -> SdK +Manaquelle
    2 Pala im Raid (ungeskilltes SdW) -> Manaquelle + SdK
    2 Pala im Raid (geskilltes SdW) -> SdK + SdW + Lebensquelle

Sollte der letzte Fall Dauerzustand sein in einem Stammraid ist die Glyphe Lebensquelle(Healstrom) statt gWdH stark zu empfehlen.
    1) Jupp guter Punktm bzw einfach ein praktischer Tipp

2) Ich muss gestehen ich verwende das Heilstrom Totem nur sehr sporadisch und würde für das bissl mehr Heal sicher nicht eine derart mächtige Glyphe wie LHW weglassen. Selbst mit GLyphe hat das Totem bei mir nie mehr als 5% vom gesmaten Heal gemacht (obwohl permantn up und in Range). Es ist einfach zu individuell, ich slebst bin immer in der Heilergruppe, und keiner Heiler wartet bis er vom Totem hochgeheilt wird (weil er/sie sich das sowieso nicht leisten kann) sondern macht das selbst.

Von daher ist das Heil Totem für mich nicht wirklich relevant und ich würde ehrlich gesagt auch keinem Neutralen Spieler dazu raten. Dass es mitunter Situationen, Raid-Gruppen etc. gibt, bei denen das Totem seine volle Wirkung entfalten kann und entsprechend glänzt, ist mir natürlich bewusst, ändert aber nichts an meiner Abneigung gegenüber dieser Glyphe.

Im Normalfall gibts keinen Job den das TOtem erfüllen kann, den man nicht selber besser mit LHW oder CH hinbekommt. Enzige Ausnahme ist Vesax und selbst da braucht man es nicht wirklich (Verbände ftw) Aber ich lass mir die Sache mal durch den Kopf gehen, mal schauen, was sich dabei so tut

Thx 4 input
    eXulo - Once upon a time ...

Ich habe in meinem Leben schon mehr vergessen, als du jemals lernen wirst...

Benutzerbild von Moriquen
    Nunja. Hat man im 25er _immer_ 2 palas (mind. einer mit geskilltem SdW) dabei, ist healing stream die perfekte alternative. 5% mehr heal ist mehr als 0% mehr manareg ^^

Benutzerbild von FriendOfDawn
    Original geschrieben von Moriquen
    Nunja. Hat man im 25er _immer_ 2 palas (mind. einer mit geskilltem SdW) dabei, ist healing stream die perfekte alternative. 5% mehr heal ist mehr als 0% mehr manareg ^^
    Er stellts ja (ich übrigens auch), allerdings bringt 1x den Tank um 20% mehr heilen mMn auch mehr als die Gruppe ein unwesendliches bisschen mehr zu heilen, was eh in WG, CoH, PoM und CH untergeht

Verwendest du eigentlich hin und wieder die Tankheilungsskillung? Ich persönlich fahr mit deiner "Raidheilungsskillung" bisher am besten, da ich HW vllt im ganzen Raid so 5x caste und da sind mir Elementarwaffen lieber

Nicht falsch verstehen: seit ich kein MST mehr stellen muss, stell ich natürlich auch HST. Aber ich würde nie im Ansatz meine LHW Glyphe dafür hergeben, das Teil um 20% aufzuwerten.

@Friend: nope ich selbst verwende die Tankheal-Skillung nie, da ich eigtl nie zum Tankhealen eingeteilt werde und selbst wenn es sich mal ergibt (Tote, etc) ich euch mit RT+LHW sehr gut zurecht komme (ist halt manaintensiver).

Mit 3.2 wird sich das Ganze dann aber ändern, da Healing Way (nach derzeitigem PTR Stand) endlich sinnvoll gebufft wurde. Da werd ich die +45 heal ausm Enhancer Tree endgültig sein lassen und mir Healing Way holen. Nicht weil ich dann vor habe Tanks zu heilen, sondern weil Healing Way dann einfach überwiegt.

Benutzerbild von FriendOfDawn
    Original geschrieben von Nebukadnezzar
    Nicht falsch verstehen: seit ich kein MST mehr stellen muss, stell ich natürlich auch HST. Aber ich würde nie im Ansatz meine LHW Glyphe dafür hergeben, das Teil um 20% aufzuwerten.

@Friend: nope ich selbst verwende die Tankheal-Skillung nie, da ich eigtl nie zum Tankhealen eingeteilt werde und selbst wenn es sich mal ergibt (Tote, etc) ich euch mit RT+LHW sehr gut zurecht komme (ist halt manaintensiver).

Mit 3.2 wird sich das Ganze dann aber ändern, da Healing Way (nach derzeitigem PTR Stand) endlich sinnvoll gebufft wurde. Da werd ich die +45 heal ausm Enhancer Tree endgültig sein lassen und mir Healing Way holen. Nicht weil ich dann vor habe Tanks zu heilen, sondern weil Healing Way dann einfach überwiegt.
    Ja, mit 3.2 is ja so ne Sache, ne
    Wenn 3.2 so live geht, wie ichs in Erinnerung hab, können wir jegliche Int-Sockel rausschmeißen und in alles, was ansatzweise gelb ist, haste packen. Durch die imp.WS + TW - Änderung dürften Manaprobleme noch mehr der Vergangenheit angehören. Und ja, da kann man dann vllt auch auf die 45 heal verzichten. Wobei die mMn meist mehr bringen als die erhöhte Heilung auf nen Zauber, den ich kaum nutze...Naja, ich muss mal schaun

Benutzerbild von Beutju
    Spiele gerade einen schami hoch und bin nun lvl 14; die einen sagen ich soll verstärker machen, die anderen sagen ich soll ele spielen bis 40 und dann verstärker...
    Was ist denn so am schnellsten im moment?
    Man könnte noch beim enhancer schreiben oben, was stärke bringt; hab ich mich eben auch gefragt, bis ichs woanders nachgelesen habe...
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
    - Leonard W. Labaree (Hrsg.): "The Papers of Benjamin Franklin", Vol. 6, April 1, 1755

Lua lernen mit WoW Addons

Benutzerbild von Xakon
    Original geschrieben von Beutju
    Spiele gerade einen schami hoch und bin nun lvl 14; die einen sagen ich soll verstärker machen, die anderen sagen ich soll ele spielen bis 40 und dann verstärker...
    Was ist denn so am schnellsten im moment?

Anfürsich vom Killspeed tun sich beide nich allzu viel. Nur da Verstärker weniger Manaverbrauch hat, bzw. man auch ohne Mana weiterkloppen kann, denke ich mal, dass Verstärker noch immer schneller ist. Aber Ele ist trotzdem nicht schlecht, vor allem mit dem accountgebundenen Zeug.
    Lederlook und Peitschenschmerz öffnen doch kein Frauenherz.

Original geschrieben von Verminaard
    wenn du wirklich toll sein willst, skill halt irgendwas komplett aussergewoehnliches, auch wenns sinnfrei ist, hauptsache nicht mainstream, 1/33/7 bietet sich da sehr an...

Shoturlifeup
    Guest
    naja ich hab halt sone mühe mit dem verstärker. Man wartet, und wartet und wartet und lootet. Dazwischen bissle schocken.

Von daher wer's lieber chillig hat, soll sich nen verstärker machen, wer lieber ständig was casten will, spielt nen ele.

So ungefähr habe ich meine beiden shamies pre 40 erlebt. Ab 40 wirds als enhancer lustig. Da DW und der ganze kram kommt.

Und als ele, gehts erst ab, wenn man die Cast-Zeit für die Lighting-X runterkriegt, sowie auch Lighting Overload.

bis lvl 40 muss man sich einfach durchbeissen. Was schneller ist, ist ne komische Frage, da beides relativ langsam ist, bis lvl 40.

Wer was anderes erlebt hat, soll das bitte posten^^

Zwicky.
    Guest
    Sonst gern gesehen sind fast ausschließlich 16 Agi bzw 16 Crit Gems oder Mischvarianten mit Hit/Exp.
    Zum meele, also ich hab keine Agi gesockelt sonder Ap Steine.
    Einfach nur ein Fehler oder wurde bei einem Patch die EP von Angriffskraft für den schami erhöt ?

Original geschrieben von Shoturlifeup
    naja ich hab halt sone mühe mit dem verstärker. Man wartet, und wartet und wartet und lootet. Dazwischen bissle schocken.

Von daher wer's lieber chillig hat, soll sich nen verstärker machen, wer lieber ständig was casten will, spielt nen ele.

So ungefähr habe ich meine beiden shamies pre 40 erlebt. Ab 40 wirds als enhancer lustig. Da DW und der ganze kram kommt.

Und als ele, gehts erst ab, wenn man die Cast-Zeit für die Lighting-X runterkriegt, sowie auch Lighting Overload.

bis lvl 40 muss man sich einfach durchbeissen. Was schneller ist, ist ne komische Frage, da beides relativ langsam ist, bis lvl 40.

Wer was anderes erlebt hat, soll das bitte posten^^
    Schonmal nen Ele in full Heirloom Gear mit WS und Mount ab 20 gespielt? Langsam ist was anderes 2x LB + <insert random shock> und der Mob liegt und du bist mit 99% Mana wieder ausm Kampf raus ^^

Benutzerbild von DrecksAzubi
    Nimmt man jetzt immer noch die Flammenshock Glyphe ?
    Kritische Ticks finde ich jetzt nicht so dramatisch.
    Original geschrieben von Enigma256
    verdammt, du hast recht.

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

oliski
    Guest
    Da du ja eh eine 100% Uptime vom Flammenschock haben solltest, lohnt sich die Glyphe definitiv.

Shoturlifeup
    Guest
    @ Nebukadnezzar
    Ich hab halt auf Horde-Seite rerollt, und da hatte ich ned sonderlich viel gold geschweige denn marken um meinem Shamie das lvln zu vereinfachen.
    Das LVL'n mit full Heirlloom ist für mich kein LVL'n mehr, es ist viel mehr wie ein farmen auf 70 bzw. 80.
    Falls man jedoch full Heirloom hat, sollte jede Klasse einfach und schnell zu lvln'n sein.

ah ja das mount ab 20 gab's da auch noch ned.

Benutzerbild von DrecksAzubi
    Zitat Zitat von oliski Beitrag anzeigen
    Da du ja eh eine 100% Uptime vom Flammenschock haben solltest, lohnt sich die Glyphe definitiv.
    Ist halt fraglich ob "Lava" nicht mehr bringt.
    Wenn mal einer Langeweile hat, kann man damit ja mal nen bissle die Puppen quälen.

Wobei ich denke, dass der +zm Grundwert auch eine Rolle spielt.
    Habe ich 1500zm als frischer 80er wird "Lava" nicht viel Bringen, bei knapp 3000zm sieht es da doch schon ganz anders aus.
    Original geschrieben von Enigma256
    verdammt, du hast recht.

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte